Wer ist euer Lieblings-Superheld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Superheld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich habe heute comics gelesen. als ich damals abgestimmt habe ich glatt den confessor vergessen, wie mir aufgefallen ist.
    wer den nicht kennt guckt hier: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Confessor_%28comics%29
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      Ich find Spidey und Batman am besten.
      Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

      "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

      Kommentar


        Batman fand ich schon immer am besten von allen Superhelden. Superman und Spiderman finde ich auch recht gut.

        Kommentar


          Blade und Lobo

          Ich habe mit Blade gestimmt, Blade trägt zwar kein Superheldenkostüm mit Umhang dafür kan er besser Kämpfen als die anderen Superfuzis. Nr. 2 Were Lobo der Typ ist der reinste Killer und Frägt sie alle sogar gegen Superman hat er gekämpft Nr. 3 ist der Punisher....

          Kommentar


            Ich habe für die X-Men gestimmt, denn sie sind - ähnlich wie Spiderman (der deshalb auf meinem zweiten Platz landet) - ganz "normale" Menschen mit ganz alltäglichen Problemen, die halt die eine oder andere spezielle Gabe haben und diese sogar eher als Last empfinden. Jedenfalls hadern sie damit, und das macht sie mir sehr sympathisch.

            Kommentar


              Also ich habe für Blade gestimmt da ich sowieso ein Vampir fan sondergleichen bin - also war diese entscheidung für mcih schnell klar
              Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
              Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.

              du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
              ein klick kann so viel ändern

              Kommentar


                Eindeutig! Superman ist mein Lieblingsheld. Soviel in den Filmen als auch in den Comic's. Dicht gefolgt von dem Comic-Tarzan.

                EnterpriseE

                Kommentar


                  Spider-Man war schon als Zeichentrickfigur mein Lieblingscomicheld, aber seit den neuen Kinofilmen bin ich schon quasi zum Spider-Man-Fan mutiert.

                  Ich kann es kaum erwarten nächstes Jahr Spider-Man 3 zu sehen.

                  Kommentar


                    ich finde die FAntastischen Vier und natürlich die X-Men
                    cool, weil deren Kräfte irgendwie alle auf zufälligen Mutationen beruhen.
                    Keine Ahnung wieso, aber dieser biotechnische Kram interessiert mich voll.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      Mein Lieblingsheld ist Superman. Die Abenteuer von Superman finde ich lustiger, als die z. B. von Bat-Man. Hier kann der Held, den eigentlich nichts bezwingen kann, von einem Kleinkind, mit einem Stückchen Kryptonit, besiegt werden. Auch die Superman-Verfilmungen mit Christopher Reeve finde ich sehr gut - gute Unterhaltung.

                      lg. Fuchs
                      Zuletzt geändert von Fuchs; 22.05.2006, 15:34.

                      Kommentar


                        ich hab für green lanter/grüne leuchte gestimmt. er kann alles machen was er sich bloß ausdenkt und das mit hilfe eines grünen ringes
                        welcher junge wünschte sich damals nich auch so nen ring?
                        auf platz 2 würd ich mal den (anti)-held lobo setzen, so wie der durchs universum zieht und eine spur aus blut usw hinterläßt die comics sind schon abgefahren geil!! hab alle bis zur neuesten nummer, schade das die teilweise in deutshcland seit ca 2 jahren etwas zensiert werden...
                        und auf platz 3 würd ich die JLA setzen, einfach eine riesige ansammlung an wirklichen super-helden:
                        superman, batman, green lantern, falsh, green arrow, aquaman, wonder woman etc.... <----Stammbesetzung

                        Kommentar


                          Blade ist für mich der Superheld,
                          weil ich auf Vampire stehe und er sieht dazu auch noch cool aus .

                          Kes

                          Kommentar


                            Da fehlt eindeutig Winnie Puh in der Liste !
                            Er ist einfach der absolute King im Chillen und gute Laune verbreiten

                            Kommentar


                              Zitat von skyk
                              Da fehlt eindeutig Winnie Puh in der Liste !
                              Er ist einfach der absolute King im Chillen und gute Laune verbreiten
                              ......Kleiner Komiker, was ??? . Da muss ich doch energisch widersprechen

                              Winnie Puh ist kein Superheld . Er ist ein BÖSER-BÖSER ,
                              denn er klaut den armen Bienen den Honig weg .
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Adam West als Batman
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X