Wer ist euer Lieblings-Superheld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Superheld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Da ich schon lange die Fantastic Four Comics lese, geht meine stimme natürlich an sie.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #92
      Ich habe für "Blade" gestimmt. Die anderen Helden sind mir zu oft zu mächtig.

      "Batman" würde an 2. Stelle kommen.


      Die Comics von Blade kenne ich jedoch nicht. Und auch nur die ersten beiden Teile.

      Auf jeden Fall ist der "Daywalker" mit Hass auf Vampiren richtig cool.

      Kommentar


        #93
        Meine Superheld ist Indiana Jones.
        ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
        " Die Götter sind Außerirdische!"
        Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
        Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

        Kommentar


          #94
          die grüne Laterne...hab ich damals verschlungen
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

          https://www.campact.de/ttip/

          Kommentar


            #95
            Ich habe für die X-Men gestimmt. Ich finde es bzw. sie einfach cool, gerade weil es so viele sind, mit ihren verschiedenen coolen Fähigkeiten und doch sind sie alle gepeinigt, gemieden, gefürchtet.
            Meine Comic-Leidenschaft bezieht sich eigentlich hauptsächlich auf die Filme.

            Von daher will ich noch unbedingt Daredevil nennen und Spidy!

            Und gerade angesichts der ganzen (auch noch kommenden Verfilmungen) ist dieser Vote leider nicht vollständig.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              #96
              Ich hab für Daredevil gestimmt, aber nur weil Robin nicht in der Liste ist....der ist mein absoluter Lieblingssuperheld, allerdings nur Dick, nicht seine Nachfolger....^^
              War sowieso eine blöde Idee ihn zu Nightwing zu machen, den mag ich nicht mal halb so sehr wie Robin. Ich will ihn wiiieeeder....

              Kommentar


                #97
                Für mich sind es die X-Men.
                Vor allem mag ich Gambit und Nightcrawler.
                Zu Gambit gibt es auch eine eigenständige Comicreihe.
                Ich hab einen Sammelband zu Hause, der die ersten 4 Teile dieser Reihe umfaßt.

                Kommentar


                  #98
                  *hmpfr* no plan

                  das is aber auch schwierig ... aber ich denke, ich bleibe bei Spooky aus dem Traumschiff Surprise! Immerhin hat er 300 Jahre seines Lebens für seine Freunde geopfert!

                  LGchen LoLa

                  Kommentar


                    #99
                    <------Der natürlich.

                    Ich mag einfach seinen Humor, besonders seit JMS die Comics macht.
                    Wenn Spidey da mit Loki (DER Loki!) ein HotDog futtert und ihm Feinheiten amerikanischen Fast Foods erklärt, ist das einfach unschlagbar.

                    Dicht darauf folgt bei mir Batman

                    Kommentar


                      Meine wahl fällt auf Spidey, die Comics habe ich in meiner Kindheit geliebt.
                      Batman würde als nächstest folgen, dann Flash (der rote Blitz) mit Blitz-Kid (oder so änlich).

                      Zählen MASK, Transformers und co. auch zu Superhelden?

                      Gruß, Örni
                      Liebe Grüsse, Oerni

                      Kommentar


                        Zitat von Skymarshall
                        Ich habe für "Blade" gestimmt. Die anderen Helden sind mir zu oft zu mächtig.

                        "Batman" würde an 2. Stelle kommen.


                        Die Comics von Blade kenne ich jedoch nicht. Und auch nur die ersten beiden Teile.

                        Auf jeden Fall ist der "Daywalker" mit Hass auf Vampiren richtig cool.
                        Genau der gute alte Antiheld Daywalker (für Unwissende: Blade wird von den anderen Vampiren Daywalker genannt, da er auch am Tag rumlaufen kann) ist einfach der geilste Typ überhaupt. Ich habe alle Filme gesehen und muss immer wieder feststellen das mir die Story einfach gefällt. Aber leider wird mit jedem neuen Film, wie allzu oft alles nur blöder, da irgentwie immer das selbe ist.
                        Aber ich finde Blade einfach geil, wie man auch an meinem Namen sieht.
                        Außerdem liebe ich Antihelden, deshalb steht bei mir an zweiter Stelle ganz klar Riddick.
                        Ihr spinner solltet verboten werden! Scheiß Nazis!! Ich finde, das Rechtsextremismus nicht auf die Welt gehört!!

                        Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

                        Kommentar


                          Meine Lieblingshelden sind die X-Men und davon sind meine Lieblingscharaktere: Wolverine, Rogue, Colossus und Psylocke. Ich hoffe Colossus und Psylocke tauchen auch noch in einem Film auf.

                          Aber kennt ihr die Helden von Chaos Comics? Der Verlag hat zwar Pleite gemacht, aber die Helden die eigentlich keine Helden sind sondern Dämonen, Götter und andere böse gestalten sind echt spitze gezeichnet und die Storys sind auch gut. Ich denke da an Purgatory, Lady Death, Shi und noch an ein paar andere. Witchblade find ich auch super.

                          Kommentar


                            Meine beiden Lieblingssuperhelden sind Spidermans Freunde: Iceman und Firegirl. Wohoo. Die rocken. Vorallem Iceman, wenn er auf seiner tollen Eisbahn angeschlittert kommt, oder wenn er sich verwandelt....zu einem Eisblock und sich dann da rausboxt, das rockt!!

                            He-Man find ich auch toll XD

                            Und natürlich, nicht zu vergessen, Jack Jack, das Baby der Incredibles. Das war das beste vom ganzen Film
                            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                            Kommentar


                              leider könnte ich hier nicht mit guten gewissen abstimmen da mein Grundwissen über die meißten nur zweite wahl ist also kann ich mit guten Gewissen nur sagen das ich die X-Man echt Cool finde. is ja auch was....

                              Kommentar


                                Der beste "Held" ist für mich LOBO!!
                                Dicht gefolgt von Gambler von den XMen!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X