Wer ist euer Lieblings-Superheld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Superheld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Morn
    Der beste Superheld ist natürlich Fahrrad-Reparier-Mann!
    ( Bicycle Repair Man )


    (links im Bild)
    Hehe... jau.. der ist der allerbeste...... Naja... denn auch "Superhelden" könne nicht ales.... Einfach klasse...!!!!

    Könnte ich nochmal abstimmen und gäbe es den zur Auswahl, würde ich für Bicycle Repair-man stimmen

    Gruß muli
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #62
      Mal was zur Umfrage:
      Wieso stehen hinter eineigen Akteuren des Superhelden-Genres irgendwelche Teamzugehörigkeiten. Z.B. bei Superman die Justice League. Superman agiert doch auch ohne die... und das noch ein bisschen unterhaltsamer. Démentsprechend müßte ja hinter Thor (Rächer) stehen.
      Komische Umfrage
      Auch sollte man mal definieren, was Superhelden eigentlich sind. Sonst kommt noch Indiana Jones, McGyver oder Supergoof in die Auswahl...
      Auch ist es mal wieder klar, dass hier Spiderman so gut abschneidet. Alle geblendet von einem guten Film. Na ja, der war ja wirklich gut, aber gleich Lieblingsheld?

      Kommentar


        #63
        Stimmt, SUPERGOOF

        SUPERGOOF

        Der fehlt auch noch in der Liste.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Lem
          Auch sollte man mal definieren, was Superhelden eigentlich sind. Sonst kommt noch Indiana Jones, McGyver oder Supergoof in die Auswahl...
          Auch ist es mal wieder klar, dass hier Spiderman so gut abschneidet. Alle geblendet von einem guten Film. Na ja, der war ja wirklich gut, aber gleich Lieblingsheld?
          Ich denke das Superhelden Leute sind die einzigartige Fähigkeiten haben, oder eben Eigenschaften die sie einzigartig machen. Superhelden sind eigentlich immer gut, schön, (meist) die Gewinner = einfach unschlagbar. (Kommen ja aus den USA, oder? )

          Und Spidey ist schon seit meinem 7 Lebensjahr als ich alte Comics fand mein Supsiheld
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #65
            @Endar: Ja, die JLE (Justice League of Entenhausen) mit Supergoof und Phantomias ist schon klasse.

            @Slater: Superheldendefinition: Sollte man vielleicht auf Superhelden-Comics einschränken (DC und Marvel und ein paar andere, auf keinen Fall Walt Disney oder "Monthy Python"). Da sind ja einige Charaktere auch durch außergewöhnliche Fähigkeiten gezeichnet.
            Aber wenn das nich geklärt ist bin ich für SUPERGOOF oder Phantomias.

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Lem

              @Slater: Superheldendefinition: Sollte man vielleicht auf Superhelden-Comics einschränken (DC und Marvel und ein paar andere, auf keinen Fall Walt Disney oder "Monthy Python"). Da sind ja einige Charaktere auch durch außergewöhnliche Fähigkeiten gezeichnet.
              Aber wenn das nich geklärt ist bin ich für SUPERGOOF oder Phantomias.
              Naja zwischen außergewöhnlich und einzigartig ist schon ein Unterschied. Daher würde ich durchaus Supergoof, Phantomias oder auch Phantomime dazu zählen.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Lem

                Auch ist es mal wieder klar, dass hier Spiderman so gut abschneidet. Alle geblendet von einem guten Film. Na ja, der war ja wirklich gut, aber gleich Lieblingsheld?
                Spidey war schon in meiner Kindheit mein Lieblingsheld. In den letzten Jahren hab ich Höhen und Tiefen miterlebt. Aber untreu bin ich ihm nie geworden. Leider traut man sich auch bei Marvel nicht, Tote auch tot zu lassen. Gwen Stacy, Aunt May, Norman Osborn usw.

                @Dunkelwolf: Wir können ja die Umfrage noch splitten in Superhelden und Super-Antihelden.

                LLaP
                See you ... out there ...

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von captain slater

                  Naja zwischen außergewöhnlich und einzigartig ist schon ein Unterschied. Daher würde ich durchaus Supergoof, Phantomias oder auch Phantomime dazu zählen.
                  Darkwing Duck, die Krach Bumm Ente, Tick Trick und Track (mit ihrem schlauen Buch), Phantomias, Supergoof, Superkuh (chicken&Cow)

                  Ochnee...

                  ich finde eh das vielzuviele Superhelden in der Liste sind...

                  the Punisher fehlt der Auftragskiller mit dem Totenkopfanzug

                  So hier mal die komplette Marvelliste

                  A
                  Abomination
                  Alpha Flight
                  Ant-Man II
                  Apocalypse
                  Archangel
                  Avengers

                  B
                  Banshee
                  Beast
                  Bishop
                  Black Cat
                  Black Panther
                  Black Widow I
                  Blade
                  Blob
                  Brotherhood
                  Bullseye

                  C
                  Cable
                  Luke Cage
                  Caliban
                  Callisto
                  Cannonball
                  Captain America
                  Captain Britain
                  Captain Marvel I
                  Captain Marvel III
                  Carnage
                  Chamber
                  Chameleon
                  Cloak & Dagger
                  Colossus
                  Cyclops

                  D
                  Daredevil
                  Deadpool
                  Defenders
                  Dr. Doom
                  Dr. Octopus
                  Dr. Strange
                  Domino

                  E
                  Electro
                  Elektra

                  F
                  Fantastic Four
                  Firestar
                  Emma Frost
                  Nick Fury
                  G
                  Galactus
                  Gambit
                  Ghost Rider
                  Goliath
                  Green Goblin
                  Jean Grey

                  H
                  Hand
                  Havok
                  Hawkeye
                  Hulk
                  Human Torch
                  Hydra
                  I
                  Iceman
                  Invisible Woman
                  Iron Fist
                  Iron Man

                  J
                  Jubilee
                  Juggernaut

                  K
                  Kingpin

                  L
                  Lizard
                  Loki

                  M
                  Magneto
                  Marvel Boy
                  Maverick
                  Mastermind
                  Mr. Fantastic
                  Mr. Sinister
                  Mole Man
                  Mysterio
                  Mystique

                  N
                  Namor
                  Nick Fury
                  Nightcrawler

                  O
                  Onslaught
                  P
                  Professor X
                  Psylocke
                  Punisher

                  Q
                  Quicksilver

                  R
                  Red Skull
                  Rhino
                  Franklin Richards
                  Rogue

                  S
                  Sabretooth
                  Sandman
                  Scarlet Witch
                  Senator Kelly
                  Sentinels
                  Shadowcat
                  Shang-Chi
                  She-Hulk
                  S.H.I.E.L.D.
                  Silver Surfer
                  Super-Skrull
                  Spider-Girl
                  Spider-Man
                  Storm

                  T
                  Thing
                  Thor
                  Thunderbolts
                  Toad

                  V
                  Venom
                  Vision
                  Vulture

                  W
                  Warbird
                  Wasp
                  Watcher
                  Wolverine
                  Wonder Man

                  X
                  X-Force
                  X-Man
                  X-Men
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #69
                    Au weh, mir fällt grad ein, ich habe ja geloooogen....

                    Mein absoluter Lieblingssuperheld ist eigentlich

                    CONDORMAN

                    Der Film war so Klasse und ist jetzt schon drei Jahre hintereinander nicht gelaufen

                    Aber Superhelden kräfte hatte er leider keine *seufz*

                    Und wenn man schon bei Filmen wär, Der Rocketeer, Das Phantom und Shadow und der Fluch des Khan waren zwar keine guten Filme im sinne von glaubhaft erzählt, aber das ist in diesem Genre ja seltenst der Fall. Und auch wenn die Effekte grottig waren, ich seh sie mir immer wieder gerne an.
                    Was für die Steinalten Supermanfilme eigentlich nicht mehr gilt.

                    Flash Gordon hat ja netterweise schon jemand anderes erwähnt - wobei da der Soundtrack alles gerettet hat
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #70
                      Ach ne, Condorman. Den hab ich ja auch völlig vergessen den Film. Das war doch der mit den vielen bösen schwarzen Porsche (fand ich früher cool).

                      Aber das artet hier im Thread immer mehr in Superheldeninflation aus. @Dunkelwolf: Erst schreiben es gibt zuviel Superhelden im Thread und dann noch mehr ins Spiel bringen .

                      @Cool Hand: Wär gerad´ Batman im Kino gelaufen wär der auf Rang 1, auch wenn Du trotzdem für Spidey gestimmt hättest. Oder?

                      Kommentar


                        #71
                        Ich habe für Spider-Man gestimmt.
                        Batman find ich auch ganz Klasse.
                        Aber mein Favorit ist "Pretender"!!!
                        Auf der Enterprise allein,
                        Sehe ich Data und sonst kein'.
                        Er hat stets alles im Griff,
                        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                        Kommentar


                          #72
                          Batman ist nicht schlecht, aber leider waren da einige Filme nicht allzu ruhmreich.
                          Aber ich hoffe ja auf Batman: Year One
                          soll etwas düsterer werden....
                          Regie wird angeblich Darren Aronofsky (Pi, Requiem for a Dream (wahnsinn!)) führen, is aber glaub ich nicht sicher, soll irgendwann 2003 frühestens fertig sein.
                          -

                          Kommentar


                            #73
                            @Dunkelwolf: Na da will sich wohl wer bei den Superhelden einschleimen!

                            So um dass ganze auf die Spitze zu treiben, bin ich dafür dass Sailor Moon in die Reihe der Superhelden aufgenommen wird! *duckt sich und rennt schnell weg*
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Peter R.
                              So um dass ganze auf die Spitze zu treiben, bin ich dafür dass Sailor Moon in die Reihe der Superhelden aufgenommen wird! *duckt sich und rennt schnell weg*
                              Wie konnten wir Sailor Moon vergessen? *kreisch*

                              und was ist mit ihrer ganzen Clique da? Die müssen auch mit rein.


                              Also für die hätte ich ja gestimmt .


                              Und was ist eigentlich mit den Helden aus Dragonball (+Z oder +GT)? Die sind doch auch sone Art Superhelden für irdische Verhältnisse.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Dunkelwolf
                                So hier mal die komplette Marvelliste
                                Ehhh, junger Mann.....

                                Es ging um Superhelden, nicht um Mutanten und nicht um Superschurken

                                Räum den Kram mal auf, wenn du nur die netten nimmst, wird es für dich vielleicht langweiliger aber auch für alle anderen übersichtlicher
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X