Wer ist euer Lieblings-Superheld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Superheld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ganz eindeutig der "Daredevil"
    Von dem wollen die jetzt auch nen Film drehen
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    Kommentar


      #17
      Ich habe mal ein paar Helden hinzugefügt und die Mitglieder der Justice League of America gekennzeichnet.

      Mein Favorit ist der Green Lantern bzw. die Green Lanterns, gibt niemand besseren.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #18
        Elastoman und Atom gehören aber auch zur Gerechtigkeitsliga.

        Und oh je, Aquaman, nein, was gibt es aber auch für bescheuerte Superhelden. Der macht Elastoman den Rang als hirnrissigster Superheld noch den Rang streitig.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von endar
          Die Liste ist in der Tat sehr unvollständig.

          Es fehlen: Atom, Elastoman (nicht zu vergessen!), Grüne Leuchte, Roter Blitz, Robin, Supergirl, Superboy, Wondergirl, Batgirl und einige andere, die ich noch nacheditieren würde.

          Einige andere der JLA wären ja z.B. auch:
          - Jo´on (hey..den Marsmenchen / Martian Hunter darf man nicht vergessen )
          - Aquaman
          - green arrow
          - etc....



          Aaaaber es fehlt auch z.B. noch:



          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            Die "The Magnificent Seven" reichen doch für die JLA Vertretung.

            Green Arrow ist doch ein Past Member also nicht mehr dabei. Kann ihn ja trotzdem noch zu tun.


            Member JLA:

            Superman
            Batman
            Wonder Woman
            Aquaman
            Martian Manhunter
            Green Lantern
            Flash

            Zauriel
            Plastic Man
            Steel
            Huntress
            Barda
            Oracle
            Orion

            EDIT:

            Wen gibt es denn noch bekanntes von Marvel?
            Zuletzt geändert von Nopper; 15.06.2002, 17:54.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von The Bastard
              EDIT:

              Wen gibt es denn noch bekanntes von Marvel?
              Einige...

              Da ist das Pendant zur DC-JLA die "Avengers":



              Hmm... alles in allem sind die ein paar mehr...

              Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!


              Gruß Muli
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                @Data: Hahahahahahaha ach war das lustig!


                @Zefram: Danke dir!

                Also ich habe für die X-Men gestimmt! Ich fand schon die Zeichentrickserie sehr cool! Und die Realverfilmung ist auch sehr gut gelungen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  Ratet mal wer meiner is

                  Spiderman war schon immer mein fav. Superheld ...

                  Kommentar


                    #24
                    Um ehrlich zu sein:
                    ich kann mich für keinen der klassischen Superhelden wirklich begeistern. Wenn ich denn abstimmen sollte, dann wohl noch für Blade.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Den #1 Superheld habt ihr vergessen.

                      James Bond

                      Kommentar


                        #26
                        *hüstel*

                        Meine Vorschläge wurden samt und sonders (mit Ausnahme von Hulk) nicht in die Abstimmung aufgenommen!!!

                        WARUM???

                        Da kann Spawn (z.B.) NATÜRLICH nicht gewinnen...
                        Und die Mystery Men auch nicht...

                        Seid Ihr von Marvel und Co. bestochen?!

                        Heldenhafte Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          Naja viele Frauen sind da nicht dabei. Ich hab gerade ein comic-Buch aus dem Jahre 1985 ausgegraben, "Die Spinne #25", da kommt eine schwarze Superheldin vor, namens "Captain Marvel"!!

                          Und wo is Lara Croft? Ok Superhelden sind welche mit einzigartigen Fähigkeiten, aber he das Aussehen von Lara ist ja auch einzigartig
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Data wieso hast du Spawn nicht selber dazu getan und wer ist der Mystery Men? Hast du da mal ein Bild?



                            @slater:

                            Captain Marvel ist ein Mann! http://www.marvel.com/comics/bios/bio_captainmarvel.htm
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                              #29
                              achtung: längere Ladezeiten

                              Original geschrieben von The Bastard
                              @slater:

                              Captain Marvel ist ein Mann! http://www.marvel.com/comics/bios/bio_captainmarvel.htm
                              Ach ne, Scannen auch noch um diese Zeit...
                              sodale
                              Aus "Die Spinne" Nr. 22, Condor Verlag GmbH & Co. original (c) 1984 by Marvel Team Up No. 142, 143 by Marvel Comic Group, Office of Publication: 387 Park Avenue South, NY 10016; soviel zum Impressium für Interessierte, hier nun die Scans:

                              Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.


                              Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.

                              Alles aus einer Hand. Internet, TV, Mobil- & Festnetztelefonie, unbegrenztes Festnetz-Internet für zuhause und kostenloses WLAN-Modem.
                              Zuletzt geändert von Data; 15.06.2002, 23:42.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                *looooooooooooool*

                                Die Mystery Men sind dabei!!!

                                Stimmt fleißig für sie ab!
                                Hier eine Kurzinfo:


                                Die Mystery Men sind:
                                • Mr. Furious (im Film verkörpert von Ben Stiller), der durch seine WUt unglaubliche Kraft bekommt - bloß dummerweise immer in den falschen Momenten wütend wird - bzw. gar nicht...
                                • Der Schaufler (William H. Macy), der besser schaufelt als jeder andere Mensch!
                                • Der Blaue Raja (Hank Azaria), der mit Gabeln wirft - und ab und an auch mal seine Kollegen trifft...
                                • Die Bowlerin (Janeane Garofalo), die ihre Gegner mittels ihrer Bowlingkugel attackiert - oder eben auch nicht...
                                • Spleen (Paul Reubens), der dasselbe mit seinen Blähungen erledigt...
                                • Sphinx (Wes Studi), dessen Spezialität philosophisch angehauchte Sprüche
                                • Und natürlich der Invisible Boy (Kel Mitchell), der unsichtbar werden kann - aber nur, wenn niemand hinguckt (!!!)



                                Bei den "Mystery Men" handelt es sich um die Verfilmung eines Dark Horse-Comics (von Bodo Burden) rund um die o.g. (Anti-)Superhelden mit ihren wahrlich "phantastischen" Fähigkeiten!

                                Mystische Grüße,
                                Data
                                Zuletzt geändert von Data; 15.06.2002, 23:55.
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X