Der schlechteste Film? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Film?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ein Film names "Final Instinkt" mit Sharon Stone ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe. Der Film war so schlecht das ich mich schlapp gelacht habe. Vermutlich hierß der Film ursprünglich anders und wurde wegen dem Erfolg von "Basic Instinct" umbenannt. Ähnliche gilt auch für den Film "Die römische Kanone". Auch ein sehr schlechter Film. Einfach nur langweilig.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #47
      Ah ja...also bisjetzt war ja eigentlich "Der Legionär" mein All-time-Worst...aber ich glaube das "Alone in the Dark" da definitiv mithalten kann!

      Das gute ist, dass sie so schlecht sind, dass man (zumindestim Kino mit ner menge anderer Leute) fast schon wieder drüber lachen kann.
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Oh ganz klar: Der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe, war Codename: Elite
        Also solch einen verkorksten Action-Mist hab ich noch nie gesehen!
        Und bei sowas macht Jürgen Prochnow mit!
        Sauschlimme Story, sonst abgrundtiefe schlechte Schauspieler (da sind zwei Blondbubis, die total schwuchtelig drauf sind) und dermassen schlechte Action-Sequenzen, die richtig gekünstelt aussahen!
        Einfach nur hirnloser öder Actionmist, der in der Videothek verstauben kann!
        Eigentlich kann man über solch einen Film nur lachen!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          #49
          Also der schlechteste Film 2000 war imho Mission to Mars aber so schlecht war der garnicht mal, nur der schlechteste in diesem Jahr.

          Schlechtester Film aller Zeiten, schwer, da gibt es einige, aber ich denke Solaris ist der aller schlechteste.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            #50
            Zitat von Charon1701
            Also der schlechteste Film 2000 war imho Mission to Mars aber so schlecht war der garnicht mal, nur der schlechteste in diesem Jahr.
            Also ich fand den gut. Ok, das Ende mit der Schöpfungsgeschichte war ein wenig weit hergeholt aber ansonsten sehr spannend.

            Schlechtester Film aller Zeiten, schwer, da gibt es einige, aber ich denke Solaris ist der aller schlechteste.
            Habe ich leider noch nicht gesehen aber viele positive Kritiken drüber gelesen. Auch wenn der Film nicht so auf Mainstream ausgerichtet ist muß er ja nicht schlecht sein.

            Ansonsten Geschmackssache....

            Kommentar


              #51
              viele positive Kritiken drüber gelesen
              Also davon kannste leider überhaubt nicht ausgehen, ich empfinde es eigentlich so das je mehr gute Kritiken um etwas veröffentlicht werden desto schlechter ist es dann (ausnahmen bestätigen die Regel, aber im großen und ganzen spiegelt das meine Erfahrung wieder)
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                #52
                Zitat von Charon1701
                Also davon kannste leider überhaubt nicht ausgehen, ich empfinde es eigentlich so das je mehr gute Kritiken um etwas veröffentlicht werden desto schlechter ist es dann (ausnahmen bestätigen die Regel, aber im großen und ganzen spiegelt das meine Erfahrung wieder)
                Letztendlich bilde ich mir sowieso meine eigene Meinung!

                Aber das ist zur Orientierung manchmal gut. Zu etwa 80% kommt das mit den Kritiken und meinen Geschmack auch hin.

                Kommentar


                  #53
                  ich finden man sollte bei der Nennung zwischen "großen" (Kino)Filmen und Billig-Videothek Ware unterscheiden, sonst wirds zu einfach

                  der schlechteste "Blockbuster" ist für mich Kill Bill, vor allem Teil 2

                  im Videobereich könnte ich dutzende aufzählen, aber wenn mal jemand Schund sehen will, dem empfehle ich "Legion of the Dead" von Olaf Ittenbach...uaaaaah, dieser unfreiwillig komische, pseudocoole möchtegern Kult Mist..

                  gegen Titanic hab ich nichts, halt ein 08/15 Katastrophen/Drama/Liebesfilm, jedoch mit ziemlich guten Effekten

                  wie man 12 Monkeys so schlecht findet, bleibt auch ein Rätsel für mich..imo einer der besten Filme aller Zeiten!
                  "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                  B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von sirloco
                    der schlechteste "Blockbuster" ist für mich Kill Bill, vor allem Teil 2

                    ...

                    wie man 12 Monkeys so schlecht findet, bleibt auch ein Rätsel für mich..imo einer der besten Filme aller Zeiten!
                    Dasselbe könnt ich dich über Kill Bill fragen. Dir ist schon klar, das der (bzw die) Filme eine Hommage an die Trash-Kung-Fu Streifen der 70 darstellen oder? Er ist sicher nicht einer der besten Filme aller Zeiten, aber sehr gut auf jeden Fall.

                    Kommentar


                      #55
                      Also prinzipell alle James Spader (Supernova, The Watcher etc..) Filme (außer Stargate). Hilfe der Typ ist soetwas von untalentiert.

                      Dann auch noch Wing Commander und die 3 Engel für Charlie Filme. Schlimmer gehts nimmer.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von WarpJunkie
                        Dasselbe könnt ich dich über Kill Bill fragen. Dir ist schon klar, das der (bzw die) Filme eine Hommage an die Trash-Kung-Fu Streifen der 70 darstellen oder? Er ist sicher nicht einer der besten Filme aller Zeiten, aber sehr gut auf jeden Fall.
                        ist mir klar die Hommage, es ist mir auch klar dass Tarantino (zumindest früher) sehr gute Filme gemacht hat, die zum Teil auch zurecht Kult wurden, zb Pulp Fiction

                        dennoch denke ich, dass Kill Bill bei weitem sein schlechtester Film ist und für mich eben der schlechteste Film aller Zeiten, was vielleicht auch etwas mit einer gewissen Erwartungshaltung zu tun hat...diese Erwartungen wurden absolut nicht erfüllt

                        ps. 12 Monkeys ist einer der besten Filme aller Zeiten! Punkt!
                        "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                        B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                        Kommentar


                          #57
                          @sirloco: Kill Bill ist auch nicht unbedingt mein Fall und ich fand Pulp Fiction auch besser!

                          Aber schlecht ist der Film trotzdem nicht. Manchmal nur ein wenig zu durchgeknallt. Besonders der erste Teil.

                          PS: Die Musik fand ich am besten. Wie bei allen Tarantino Filmen.

                          Kommentar


                            #58
                            @ Peter R.
                            Ich verstehe ja das einige was gegen Wing Commander haben weil es stark von den Spielen abweicht,
                            aber is Supernova gleich ein Schlechter Film nur weil dieser Typ mitspielt ?

                            Ich fand beide Film ansich ziemlich gut.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Charon1701
                              @ Peter R.
                              Ich verstehe ja das einige was gegen Wing Commander haben weil es stark von den Spielen abweicht,
                              aber is Supernova gleich ein Schlechter Film nur weil dieser Typ mitspielt ?

                              Ich fand beide Film ansich ziemlich gut.
                              Wing Commander könnte stark vom Spiel abweichen, wenn die Schauspieler etwas können würden und die Handlung sogar für Wing Commander nicht äusserst dämlich wäre.

                              Und ich werte einen Film nicht von vornherein ab, indem Spader mitspielt, aber bis jetzt war es leider immer so dass Filme in denen er mitspielte fürs Klo waren. Und alleine das in Supernova nur wir Menschen im Universum sind plus dieses Dinges welche die Leute durchdrehen lässt, gepart mit ein paar unnötigen Sexszenen, gehört Supernova IMHO schon zu den miesesten Sience Fiction Filmen.

                              Ach ja und wer Tarantinofilme wirklich versteht der findet seine geniale Handschrift auch in Kill Bill wieder. Alle anderen waren wohl nie wirkliche Tarantino Fans.

                              12 Monkeys ist sicher kein schlechter Film wobei es aber auch viel bessere Filme gibt.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Peter R.
                                Ach ja und wer Tarantinofilme wirklich versteht der findet seine geniale Handschrift auch in Kill Bill wieder. Alle anderen waren wohl nie wirkliche Tarantino Fans.
                                Ich habe ja nie abgestritten das dort die Handschrift seinerseits vorzufinden ist. Aber ich mag diese Art von Film nicht. Vor allem der erste Teil war mir zu sehr durcheinander. Der zweite schon ruhiger und mit mehr Charaktervertiefung.

                                Nichts desto trotz finde ich "Pulp Fiction" besser. Und nur wahre Fans erkennen das Potential dieses Films!

                                PS: Wing Commander fand ich mittelmäßig bis schlecht. Am schlimmsten waren die Kilrathi-Masken. Einfach nur billig und lächerlich. Die Uniformen der Menschen auch. Besonders die Pilotenmützen. Kann man sich kaum vorstellen das der Schöpfer Chris Roberts sein eigenes Universum so verhunzt hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X