40 Jahre James Bond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre James Bond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Find es genial, wenn Dougray Scott, Bond wird.
    Seit MI 2 dachte ich immer, dass der Bond sein könnte

    Farell, Bloom und andere konnten ja nicht wirklich ernst gemeint sein.

    Ebenfalls auch nicht Eric Bana, dieser Mann ist 1.91 m groß und man sehe sich mal seinen Körperbau an.

    Besser als Scott wäre für mich nur noch Christian Bale gekommen. Aber der hat auch noch etwas Zeit...

    Kommentar


      #92
      James Bond

      Seit kurzem ist es nun amtlich, dass Pierce Brosnan als James Bond nicht wieder in Erscheinung treten wird. Es war zwar schon lange im Gespraech, einen neuen Darsteller zu engagieren aber nach einigem hin und her, hat der gute Mann letzlich die endgueltige Absage bekommen.

      Schade. Ich fand, dass er (zumindest fuer die heutige Zeit) der beste Bond ueberhaupt war.

      Frag mich, wer das Erbe nun antreten soll. Vielleicht sollte man lieber gar keine Bond Filme mehr drehen.

      Kommentar


        #93
        Zitat von T'Mar
        Frag mich, wer das Erbe nun antreten soll. Vielleicht sollte man lieber gar keine Bond Filme mehr drehen.
        Wie kommst du da drauf? Bond war noch nie mit einem bestimmten Darsteller verknüpft. Brosnan war sicher einer der besseren, ist aber trotzallem ersetzbar.

        Eigentlich dachte ich ja, dass das nichts neues ist, dass er keine weiteren Bond Filme mehr drehen wird. Mir fallen jetzt zwar keine Namen ein, aber ich glaub dass inzwischen schon einige Kandidaten sicher sind.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Harmakhis
          Wie kommst du da drauf? Bond war noch nie mit einem bestimmten Darsteller verknüpft. Brosnan war sicher einer der besseren, ist aber trotzallem ersetzbar.
          Mir faellt sonst kein Schauspieler ein, den ich gern als James Bond sehen wuerde. Es ist schon wichtig, wer ihn darstellt. Brosnans Vorgaenger gefiel mir z.B. ueberhaupt nicht.

          Eigentlich dachte ich ja, dass das nichts neues ist, dass er keine weiteren Bond Filme mehr drehen wird. Mir fallen jetzt zwar keine Namen ein, aber ich glaub dass inzwischen schon einige Kandidaten sicher sind.
          Es hiess zwischendurch wieder, dass er doch noch einen weiteren Bond drehen soll. Gewollt haette er ja. Dies war nun also das endgueltige aus. Stand jedenfalls so in den Nachrichten.

          Kommentar


            #95
            Also wenn das keine Ente ist, haben wir endlich unsere neuen James Bond:
            Daniel Craig, 37 Jahre jung (IMDB Info)

            Quelle: http://www.hollywoodnorthreport.com/article.php?Article=1904
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #96
              @ Dr.Bock

              Wahrscheinlich keine Ente. Gerade haben RTL und auch SAT1 den Bericht bestätigt. Daniel Craig ist der neue Bond.
              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
              " Die Götter sind Außerirdische!"
              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Kay
                @ Dr.Bock

                Wahrscheinlich keine Ente. Gerade haben RTL und auch SAT1 den Bericht bestätigt. Daniel Craig ist der neue Bond.
                Na dann Happy Birthday. Erst erzählen sie groß und lang, dass der neue Bond jung sein muss und jetzt schleppen die diesen 37jährigen an, der dazu imo auch nocht der unattraktivste von allen Bond-Schauspielern ist.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #98
                  Vom Hocker haut er mich jetzt nicht...
                  Zu seiner schauspielerrischen Klasse kann ich nichts sagen, da ich noch nie was von ihm gehört habe. Mal sehen wie er sich macht, aber an einen Pierce Brosnan oder gar Sean Connery wird er wohl nicht ran kommen.

                  Kommentar


                    #99


                    gegen



                    Jetzt weiß ich auch, woher der mir bekannt vorkam: Er hat in dem ersten Lara Croft Film mitgemacht.
                    Forum verlassen.

                    Kommentar


                      Na ja, von RTL2 hatte ich ja auch das mit Dougray Scott . Wenn ich mich mal selbst zitiren darf.
                      Vielleicht habt ihr es ja schon gehört. Wie es scheint, wurde nun doch ein Brosnan-Nachfolger gefunden. Sein Name: Dougray Scott
                      Na ,das war wohl nichts und bei Graig habe ich auch noch so meine Zweifel.

                      Na dann Happy Birthday. Erst erzählen sie groß und lang, dass der neue Bond jung sein muss und jetzt schleppen die diesen 37jährigen an, der dazu imo auch nocht der unattraktivste von allen Bond-Schauspielern ist.
                      Soll Bond etwa ein 22jähriger Grünschnabel sein?

                      Gruß, succo
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                      Kommentar


                        Ich hoffe, das mit Craig ist noch ein Schachzug von EON Productions, um Missmut zu schaffen, damit der eigentlich so oder so besser ankommt.

                        Naja. Der Typ hat'n guten Body (siehe Tomb Raider 1), aber das war's auch schon. Schauspielerisch, keine Ahnung, vielleicht ist er gut.

                        Aber bei einem Bond ist Aussehen und Coolness sehr wichtig. Abgesehen davon, dass meines Erachtens ein Bond dunkelhaarig sein sollte, sieht er nicht gut aus.

                        Wenn ich da an Dougray Scott denke oder an Julian McMahon, wären die bedeutend besser!

                        Und der neue Bond sollte doch zwischen 28 und 32 sein?!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          Also, einer aus dem Bond-Umfeld beschrieb Bond mal als einen Charakter zwischen 35-45.
                          Von mir aus kann er aber auch ruhig ein bisschen jünger sein.

                          Schade, dass mein Ideal-Kandidat nun unbedingt Batman spielen wollte.

                          Gruß, succo
                          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                          Kommentar


                            Vorweg, ich bin ein RIIIIEEEEESEN Bond Fan!

                            Und eigentlich dachte ich immer dass die bei der Wahl des neuen Bond schon gut überlegen werden was sie tun und dann mit dem richtigen kommen werde.
                            Mich hat auch nie gestört, dass man mit Bond altermässig wieder ein bisschen zurück will.

                            Aber dieser Craig, ich weiß ja net.
                            Schauspielerisch kenn ich ihn net, aber rein optisch passt der so gar nicht in das Bild von Bond das sowohl Ian Flemming beschreibt, als auch was wir durch die bisher 20 Filme gesehen haben.

                            Ich bin also wirklich skeptisch!

                            Allerdings steht es trotz aller Fernsehberichte noch nicht 100% fest, denn von der Produktionsfirma wurde bisher nichts bestätigt.
                            Auch wenn es sehr danach aussieht dass es stimmt.

                            Nun bleibt also abzuwarten wie man den Daniel optisch hinstylt und wie er sich als Bond so gibt.

                            Ich jedenfalls bin gespannt und eigentlich trotzdem guter Hoffnung, denn sie haben bisher keinen Missgriff bei ihrer Wahl der Bond-Darsteller gemacht.

                            Edit: EON Productions confirm choise has not yet been made!
                            Also so 100% sicher scheint es also nicht zu sein!
                            Zuletzt geändert von Steve Coal; 12.10.2005, 09:19.
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              Vielleicht wisst ihr es schon, Daniel Craig ist als neuer Bond heute offiziell bestätigt worden.
                              Tja, da kann man nur noch das tun, was jeder gute Brite jetzt tun würde. Abwarten und Tee trinken.

                              Gruß, succo
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar


                                Ich bin bis jetzt sehr skeptisch gewesen. Nicht wegen seiner schauspielerischen Fähigkeiten sondern wegen seines Aussehens und seiner Ausstrahlung.
                                Aber jetzt hab ich auf der MI6 Homepage diese Bilder gesehen und muss sagen, potential hat er. Mal sehen was er daraus macht.

                                http://www.mi6.co.uk/sections/articles/james_bond_6_announced.php3?t=&s=articles
                                Vor allem das zweite ist schon gut.
                                Das könnte man durchaus als Bond durchgehen lassen!

                                Ich hab halt immer noch die Hoffnung dass sich Broccoli und Willson ähnlich gut entscheiden haben wie sie es bisher gemacht haben.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X