Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen

Also Harrison Ford hat sich echt gut gehalten. Muss man ihm lassen, finde ich. Rein vom optischen her stehe ich dem Film jedenfalls sehr positiv gegenüber. Mal sehen wie er sich auf der Leinwand macht.
    Also er ist schon deutlich älter geworden und überhaupt in Actionszenen (sprich in bewegten Szenen), wie Firewall, wirkt er schon sehr abgekämpft und läuft eher wie ein 70er Mann mit Knieproblemen als Dr. Jones auf der Flucht vor Nazi-Schergen oder dergleichen. Ich bin auf bewegte Bilder gespannt und ob Ford wirklich noch authentisch in dieser Rolle wirkt. Man sollte aber auch bedenken, dass der Mann schon 65 Jahre alt ist.

Rein äußerlich muss man sagen, dass sowohl die Makeup-Abteilung als auch die Beleuchter einen guten Job machen. Auf den Photos sieht er nicht so alt aus wie im Real-Life.

@Octantis: Das haben wir mit Shorty, in Indy 2, ja schon hinter uns.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Ich freue mich sehr auf den Film und dass HF älter aussieht ist doch völlig normal. Solange er die Actionszenen glaubhaft rüberbringt und die Story und der Humor stimmen ist doch alles in Ordnung Nur bin ich irgendwie traurig, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es danach noch was von Indiana Jones gibt - es sei denn der Jungspund auf dem Foto soll später das Zepter übernehmen, was ich grundsätzlich nicht schlecht fände, denn ich vermisse irgendwie in letzter Zeit die ganz klassischen Abenteuerfilme. Gibt es leider aktuell kaum welche.

@Peter R.: Oh Gott: Bitte nicht wieder so Nervensägen wie Shorty und Willy! Ich hoffe das bleibt uns wirklich erspart...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Es gibt ein neues Poster zum Film. Einfach dem Link folgen:

The New Indiana Jones Poster! - ComingSoon.net
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Sieht nicht schlecht aus das neue Poster, erinnert ein wenig an den zweiten Film. Nur Indy sieht ein wenig "reingeschnitten" aus, vor allem am Hut.

Kommentar

Diese "Linie" zieht sich aber an Indy's kompletter Silhouette entlang. Von daher sieht's für mich nicht reingeschnitten aus, sondern gehört einfach so. Vom Stil her imo auch wie die Poster der alten Teile. Allerdings hätte ich vom Motiv her, auf sowas ähnliches wie bei Fate of Atlantis gehofft. Aber passt so auch.

Kommentar

Ich find das Poster klasse! Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich prinzipiell in der heutigen Zeit Zeichen-Stil wie auf alten Filmplakaten gut finde, aber bei Indy passt das, ein modernes Plakat wäre nicht so gut gekommen. Das hier ist gut gelungen, hat kräftige Farben und der Stil passt gut!
              Geschickt und gut gemacht, denn dadurch werden die Erinnerungen und mit ihnen das Flair der alten Filme sehr gut in den Hirnen der potenziellen Kinogänger angezapft!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Kann ich nur zustimmen, mir gefällt das Plakat auch sehr gut. Schön, dass hier auch Kontinuität gewahrt wird, das lässt für den Film hoffen

Btw: Weiß zufällig jemand, wann der Deutschlandstart des Films sein soll?

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Laut Zelluloid.de soll der Kinostart in Deutschland am 22.05.2008 sein
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Hier gibt es einen recht interessanten Artikel über den Film mit einigen neuen Fotos: http://www.vanityfair.com/culture/fe...anajones200802
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Ganz langsam rückt der Film näher. Dies merkt man auch an den vielen neuen Info's, Bildern und Wallpapern, die es nun auf der Homepage des Films gibt:

:: INDIANA JONES - OFFICIAL SITE ::
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Also das Alter von Harrison stört mich auch nicht. Wenn die Story, Action und der Humor passt, dann wirds super.
                        Ich stell mir vor wie Indy gegen die Bösewichte kämpft und anschliessend fluchend sein Kreuz massiert.
                        "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
                        Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

Kommentar

Soweit ich weiß, hat er sich sein Kreuz schon während dem zweiten Teil gebrochen. Ermüdungsbruch
                          Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Der Trailer ist da: http://www.aintitcool.com/node/35616

Bisher nur als abgefilmte Version, in ein paar Stunden sollte er aber auch auf der offiziellen Homepage auftauchen.
                            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                              Bisher nur als abgefilmte Version, in ein paar Stunden sollte er aber auch auf der offiziellen Homepage auftauchen.
                              So siehts aus! Hier zu finden:
                              :: INDIANA JONES - OFFICIAL SITE ::

Das was man dort sehen kann, gefällt mir jedenfalls ganz gut. Indy-typsich eben
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Jo, der Indy-typische trockene Humor zeigt sich in dem Trailer schon ganz gut. Auch schön, dass mit Karen Allen seine alte Partnerin aus dem ersten Teil zurückkehrt.
                                Etwas schade, dass kein Sallah dabei ist. Und diesmal sind die Gegner auch keine Nazis sondern Russen, richtig?

Ich bin zuversichtlich, was den vierten Teil angeht. Bruce Willis hat als John McClane bereits gezeigt, dass ers in einem vierten Stirb langsam allen zeigen kann. Wieso auch nicht Harrison Ford als Indy.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X