Zitat von Argamendon82

Beitrag anzeigen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen

X
- 

Morgen. Auf nix anderes habe ich hier auch noch mal hingewiesen.Zitat von SBH Beitrag anzeigenWenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
 Kommentar
- 

Was ich nach dem Krampf mit dem Kristallschädel auch nicht WIRKLICH als erstrebenswert erachte. Denn um DEN vergessen zu machen, müssten sie einen derart großartigen Film abliefern der ihnen net gelingen würde^^Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenErstmal gar nicht, der Deal dreht sich hauptsächlich um Star Wars, Indiana Jones war nie ein besonderes Thema und ist wohl auch nicht in dem Deal mit drin weil Paramount da wohl noch einige Rechte hat. Jedenfalls wird von Disneyseite da erstmal nix kommen.Lächelnd scheidet der Despot;
 denn er weiß, nach seinen Tod
 wechselt Willkür nur die Hände,
 und die Knechtschaft hat kein Ende.
 Kommentar
- 

Ich hab den Film "damals" im Kino gesehen, aber kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr dran erinnern, weder an die Story noch an sonst was...

Ich glaub das ist kein so ein gutes Zeichen Spürst du nicht diesen Schmerz in mir? Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
 Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
 Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
 was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
 Kommentar
- 

Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenIch hab den Film "damals" im Kino gesehen, aber kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr dran erinnern, weder an die Story noch an sonst was...

Ich glaub das ist kein so ein gutes Zeichen 
 Hmm entweder war der Film für dich nicht so toll. Oder es liegt an deinem Alter LOLWenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
 Kommentar

Kommentar