Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Captain Proton
    Und kann euch ja egal sein, ihr kennt sie sowieso net(zum Glück)
    ROTFL - das war jetzt aber auch mehr als doppeldeutig!!!

    Nun komm schon - geb uns einen Tip (du weißt gar nicht, was ich alles für Connections nach Stuttgart habe! )
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Den Film fand ich recht unbedeutend wenn auch sehr unterhaltsam. MAn hatte auch das Gefühl, dass die Schauspieler alle einen Heidenspaß dran hatten (Gene Hackman - sen-sa-tio-nell!). Und über Jennifer Love Hewitt war ich richtig erstaunt, sie hat mal was anderes gezeigt als immer nur das ich-bin-so-süß-und-hab-so-schöne-braune-Rehaugen Gesicht...

      Proton: A-ha! Ich kenn mich auch ganz gut aus in Stuttgart

      Kommentar


        #18
        Ich sage GAR NIX!!!

        Vielleicht lade ich so in 4/5 Jahren die Stammcrew des Forums zur Hochzeit ein?!

        ************
        Aber das ist hier nicht das Thema! Wir war das mit dem Film doch gleich...

        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Wenn Proton es uns nicht sagen will soll das wo heißen das wir alle gut genug aussehen um sie ihm streitig zu machen.

          Mein bester Freund hat nahe Verwandte in Stuttgart soviel zum Thema Connections nach Stuttgart.

          Und um noch was On Topic reinzubringen. Der Film war ganz nett, etwas für einen Abend an dem nichts im TV kommt.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Captain Proton
            Ich sage GAR NIX!!!


            hast du nicht mal irgendwo die Story erzählt?

            Ich find den Thread nur nicht mehr...

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Zefram



              hast du nicht mal irgendwo die Story erzählt?

              Ich find den Thread nur nicht mehr...

              *Dideldü**unwissendschau* ICH weiß nicht was für einen Thread du meinst....

              Sucht mal schön...

              @The_Bastard: Hätteste gerne! Schau dir die Fotos vom treffen nochmal an und du weisst, dass das gar nichts ein kann! ERuch stecke ich doch allemal in die Tasche!*eitelundarroganttu*

              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Ha ich mit meinen seit neuestem blonden/gelben Haaren *durchebenselbigestreich* bin viel schöner als du!

                Das machen wir jetzt im ICQ aus.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  Ihr seid doch alle nur hässliche Beutel mit Wasser gefüllt! SCNR
                  Recht darf nie Unrecht weichen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich fande den Film so gut, weil wir ihn

                    a) zusammen angeschaut hatten,
                    b) ich mir 1/3 des Films um Zefram Sorgen gemacht hatte und
                    c) die Hälfte meiner Popcorns auf dem Boden gelandet ist und
                    d) ich ungefähr 24 mal meine eigenen ausgegebenen Popcorns bei mir auf dem Schoss wiederfand!

                    Aber der Film an sich war irgendwie echt stark!



                    (Mein Vorschlag wäre, wir verlegen diesen Thread ins Community.. )
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                      #25
                      @Amasov:
                      Wieso denn 1/3 des Films

                      ich war doch noch vor Beginn wieder da!

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Zefram
                        ich war doch noch vor Beginn wieder da!
                        Stimmt - ich hab Dich ja auch in den ersten 5 Minuten des Films gleich mit Popcorn "überschüttet"

                        (Jaja - auf die laaaaange (*gähn*) Werbung vor den Filmes ist bei unserem CineStar halt Verlaß! Dafür blieb uns - wieso auch immer - der sonst hier übliche Eismann erspart... hat sich wohl nicht reingetraut... )
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Data
                          ...
                          Dafür blieb uns - wieso auch immer - der sonst hier übliche Eismann erspart... hat sich wohl nicht reingetraut... )
                          An wem hat das wohl gelegen

                          MfG

                          Chakotay

                          Kommentar


                            #28
                            Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven

                            Wieder eine Komödie, die ich die letzten Tage gesehen habe.

                            Es ist den ganzen Film über ein Spass Jennifer Love Hewitt und Sigourney Weaver zuzusehen. Ihre Pläne und Betrügerein ist jedes mal einen Lacher wert. Eine erfrischend andere Komödie, sowas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen!

                            Das S. Weaver noch so attraktiv ist hätte ich nicht erwartet, aber mit J.L. Hewitt kann sie natürlich nicht mithalten!
                            Wer den Film noch nicht kennt, sollte ihn beim nächsten Videoabend mit einplanen, es lohnt sich!

                            Kommentar


                              #29
                              Da ich ja auch großer Sigourney Waever Fan bin, war ich damals natürlich auch im Kino... wir haben uns echt schlappgelacht! Super ist doch echt die Szene, wo die beiden sich darüber streiten, wer ihr nächstes "Objekt" sein soll und sie sich dann an diesen Typen an der Bar ranmachen... war jetzt blöd erklärt, egal!
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                #30
                                Das ist der geniale Film den wir uns damals beim ersten treffen der Generationen angeschaut haben, oder?!

                                Der war echt lustig und hatte auch echt was für's Auge zu bieten.-
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X