Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Den Film habe ich seinerzeit auch im Kino gesehen.
    Und er war schlichtweg genial.
    Jetzt steht er als DVD im regal und wird immer wieder mal gerne gesehen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #32
      Oh nein, nicht DER Film...

      Ich finde solche Filme (je nachdem in welcher Tagesstimmung ich mich befinde) ziemlich grauenvoll.

      Die wunderschöne hinterlistige Zicke (zumindest zickige Mum) verliebt sich in den wohlhabenden gutaussehenden Mann dem sie zufällig über den Weg läuft... ...und darauf bauen sich dann Intrigen und Konflikte auf etc. etc. Dass was der Durchschnitsbürger heute wohl unbedingt sehen will...
      Der einzige Film dieser Richtung, welcher mir wirklich sehr gut gefiel war "Eiskalte Engel"... deswegen kann ich auch zu diesem Film nur sagen: Eigentlicher Mist. Obwohl ich doch an manchen Stellen lachen musste... bzw. hab ich mich zum lachen gezwungen *g*

      Nein, er ging schon. Ist halt ein Film, der gut unterhält, den ich persönlich aber nicht wirklich zwei oder dreimal schauen müsste.

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Ce'Rega
        Nein, er ging schon. Ist halt ein Film, der gut unterhält, den ich persönlich aber nicht wirklich zwei oder dreimal schauen müsste.
        Also ich HABE ihn jetzt 3 mal gesehen und fand ihn auch beim 3. Mal noch witzig.

        Am Besten gefiel mir im ganzen Film noch die Zickige Art von der Hewitt, gerade darüber kann ich mich gut amüsieren.

        Auch sonst war der film herrlich platt und gerade dadurch schön .
        Mir gefällt diese Art Genre, wo einem Leichte Kost serviert wird und genau in die Kerbe schlägt auch dieser Film.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #34
          *meld*
          Irgendein zuständiger Mod soll mal die Suche anschmeissen und nach "Heartbreakers" suchen...den gibbet nämlich schon; hab ich seinerzeit eröffnet nachdem wir ihn in Erlangen beim 1. Treffen damals geschaut hatten

          Kommentar


            #35
            @Zefram:
            Tatsache!

            Und bevor jemand fragt:
            Ich hab keine Ahnung mehr, was für ST-/SW-Zitate ich damals in dem Film erkannt habe - mag am vorherigen Bergkircheih-Besuch der S-T-F-Truppe gelegen haben - wer weiß...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Data

              Und bevor jemand fragt:
              Ich hab keine Ahnung mehr, was für ST-/SW-Zitate ich damals in dem Film erkannt habe

              Also, ich hab ihn mir gerade auf Premiere angesehen und ich habe keine Ahnung, was du gemeint haben könntest

              Ansonsten fand ich den Film wirklich gerade in der ersten Hälfte herrlich amüsant und lustig. Die letzte halbe Stunde war zwar vorhersehbar , aber wann ist das in solchen Filmen nicht so

              Alles in Allem eine wirklich gelunge und ironische Komödie mit einem optischen Leckerbissen für die männlichen Zuschauer
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #37
                Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich fand das Sigourney Weaver und Jennifer Love Hewitt ein klasse Team sind. Beide spielten ihre Rollen sehr überzeugend und waren auch optisch schön anzuschauen, wobei Jennifer zu oft in zu heißen Outfits zu sehen war.
                Klasse fand ich auch Gene Hackman in der Rolle des kettenrauchenden William B. Tensy. Lustig fand ich die Szene mit ihm bei der Auktion, wo er aufgefordert wurde seine Zigarette auszumachen. Eine weitere sehr lustige Szene die mir sehr gut gefallen hat, war die mit Jennifer in der Bar, wo sie dachte der Kellner der sie danach fragte was sie trinken möchte, versucht sie anzumachen.
                Alles in allem ein klasse Film, der von mir sechs von sechs Sterne bekommt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X