Das muss ich unbedingt mal wieder sehen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das muss ich unbedingt mal wieder sehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    MASK oder Batman hab ich früher nie geguckt. Ehr so Gummibärenbande
    Aber 'Cops' wär doch auch mal ne bereicherung des TV-Alltages.
    Tante²+²

    Kommentar


      #32
      @ Nash: Die hab ich auch immer geguckt

      Mh, es gibt vieles, was ich gerne mal wieder sehen würde... kennt ihr Art Attack?? Das ist so eine komische Bastelshow. Die habe ich zwar vor ca einem Jahr nochmal gesehen, aber ich vermisse sie schon wieder Das hab ich echt immer gerne geguckt.
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #33
        Hmmm die ist um Weihnachten rum unter Garantie noch gelaufen...

        btw.: von den Disney Shows ist Gargoyles aber die weitaus beste Da kann Gummybears nicht gegen an
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          Gargoyles? Nie gesehen... Aber was auch immer schön war, waren diese bunten dicken Menschchen. Die hatten so nen komischen Namen, irgendwas mit "B", faällt mir aber grad nicht ein. Die waren ziemlich beliebt und die haben wir alle geguckt!
          Oder "ES war einmal das Leben" das war toll!! Gucke ich heute noch leidenschaftlich, wenn ich das mal irgendwo sehe
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Arwen (aka QueenArachnia)
            kennt ihr Art Attack
            Ja, coole show! Läuft aber IMO im moment noch auf super RTL. Sonntags glaub ich. Hab letztens erst ne Folge gesehen.
            Tante²+²

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Nash
              Ja, coole show! Läuft aber IMO im moment noch auf super RTL. Sonntags glaub ich. Hab letztens erst ne Folge gesehen.
              Ja, das kann gut sein, dass das da noch läuft... ich verpasse sowas tolles nur immer
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


                #37
                ...weiss zwar nicht ob's in Deutschland je gesendet wurde,
                aber die BBC Serie "Walking with Dinosaurs" würd ich schon ganz gerne nochmal sehen.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                  #38
                  Mh, kenn ich gar net... mir ist aber grad wieder eingefallen, wie die dicken, bunten Menschchen hießen! Das waren "Die Mummiens" oder so ähnlich... ich weiß nicht genau, wie man das schreibt auf jeden Fall waren die immer klasse!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #39
                    Aber was auch immer schön war, waren diese bunten dicken Menschchen. Die hatten so nen komischen Namen, irgendwas mit "B", faällt mir aber grad nicht ein. Die waren ziemlich beliebt und die haben wir alle geguckt!
                    "Barbapapa" ?

                    Naja, das ist schon seeeeeeeeeehr lange her bei mir
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      "Barbapapa" ?
                      Ja, genau! Die gabs auch... hab mal nach nem Bildchen gesucht, weil ich die soooo süß finde (hoffe das stört niemanden )



                      Aber eigentlich meinte ich das letzte mal "Die Mumins"... das sind die hier:

                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #41
                        ich will im grunde nur eine Serie noch mal sehen:

                        Alf.

                        Er ist und bleibt der beste. Der Versuch sich mit schlagender Logik in die menschliche Gesellschaft einzufügen. Einfach unvergleichlich
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich würde gerne mal wieder sehen

                          "Chips"
                          "Dr. Quinn- Ärztin aus Leidenschaft",
                          "Die wilde Rose"
                          "Notruf California"
                          Auf der Enterprise allein,
                          Sehe ich Data und sonst kein'.
                          Er hat stets alles im Griff,
                          Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Akira
                            ich will im grunde nur eine Serie noch mal sehen:

                            Alf.

                            Er ist und bleibt der beste. Der Versuch sich mit schlagender Logik in die menschliche Gesellschaft einzufügen. Einfach unvergleichlich
                            Ohhhh! Hab ich damals alle Folgen von gesehen Ich liebe diese Serie und schon früher als ich dier gesehen habe (da war ich ca 6...) kannte ich alle Hauptdarsteller auswendig
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #44
                              Früher lief mal auf Sat.1 Picket Fences, das fand ich ganz gut und würd ich auch gerne mal wieder sehen.

                              Kommentar


                                #45
                                Oh ja, jetzt wo ich an Picket Fences erinnert werde fällt mir auch Chicago Hope wieder ein. Die Serien liefen immer direkt hintereinander. Könnte beide wieder vertragen *g*
                                Tante²+²

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X