Das muss ich unbedingt mal wieder sehen... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das muss ich unbedingt mal wieder sehen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Stimmt, Picket Fences war immer cool! Das würd ich auch mal wieder sehen...das lief echt schon ewig nicht mehr, das wär doch auch so ne Serie, die mal wieder auf Kabel 1 laufewn könnte, denn dieSerie war wirklich cool und hat sich auch nicht gesträubt, schwere Themen anzusprechen!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #47
      Da fällt mir doch glatt noch eine Serie ein, die ich weiter oben vergessen habe:

      "Geschichten aus der Gruft"!

      Wäre cool, wenn die Serie mal irgendwo (diesmal vielleicht sogarungeschnitten und vollständig?!) wiedeholt werden würde - wäre auch eine feine Sache, die Serie auf DVD zu veröffentlichen...

      Gruftige Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #48
        "Erben des Fluchs" und "Nick Knight - Der Vampircop"würde ich auch mal gerne wieder sehen!

        Und nicht zu vergessen "Matt & Jenny" und "Zorro", schon alleine deshalb, weil da Duncan Regehr und John Hertzler mitgespielt haben.
        "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

        Kommentar


          #49
          Ich würde sehr gerne mal wieder die uralte Serie "Die Rebellen vom Liang-Shan-Po" sehen, das war mit meine erste Kabel-TV-Erfahrung und hat mir damals, also vor fünfzehn Jahren oder so, sehr gut gefallen

          Oder U.F.O. da werd ich auch immer nostalgisch, wenn das mal wieder läuft
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #50
            Zwei Serien, die gerne wieder sehen würde:
            "Mandara" und "Unterwegs nach Atlantis"
            Es dürfte schon etwa 20 Jahre her sein, als ich das gesehen habe. Die Serien wurden zwar für Kinder gemacht, aber sind trotzdem gut.
            Ansonsten kann man auch auf www.wunschliste.de abstimmen, aber ob's was hilft...?

            Kommentar


              #51
              Nichts geht über Galaxy Rangers und Saber Rider

              Aber dazu gibts ja auch schon einige Threads in den Weiten des Forums...

              Kommentar


                #52
                Zefi- trotzdem zustimm, GR und SR sind cooooool

                Hab mich nicht getraut daran zu erinnern, weil es eben diese Threads schon gibt aber wenn Zefi das macht unterstütze ich ihn doch glatt nach Kräften

                Und auch: Odysseus 3000, Captain Future, Die Königin der 1000 Jahre und Robotech... SEHNWILL
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #53
                  Als ich heute den Fernseher angeschaltet habe und so durchgezappt hab, konnt ich meinen Augen nicht trauen! Es lief diese geniale Zeichentrickserie, wo ich seit Jahren den Titel suche und nie gefunden habe Vielleicht kennt ihr das ja?! Die Serie heißt "Adolars phantastische Abenteuer" und sie handelt von einem Jungen, der jeden Abend mit seinem sprechenden Hund und seinem rosa Raumschiff zu irgendwelchen Planeten fliegt... es ist wirklich genial

                  Ein Bildchen kann ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry:

                  [up=2183]1048421014.jpg[/up]
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #54
                    Das heisst in Deutschland wirklich "Adolar"? Die Serie kenne ich, der Hund war ein Schisser und Adi musste immer im Bett zurück sein, bevor die Eltern sein Fehlen bemerkten, gelle
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Das heisst in Deutschland wirklich "Adolar"? Die Serie kenne ich, der Hund war ein Schisser und Adi musste immer im Bett zurück sein, bevor die Eltern sein Fehlen bemerkten, gelle
                      Jaaaa, ganz genau Das hieß wirklich Adolar und meine kleinen Recherchen haben nun ergeben, dass es von dieser Serie nur 12 Folgen gibt, es aber eine weitere Serie gibt, in der die ganze Familie auf Reisen geht...
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #56
                        Hmm, was würd ich gerne mal wieder sehen :

                        Police Academy (lief lang net mehr, muss ich endlich mal aufnehmen *fg*)

                        Unternehmen Peticoad (ich hab mich bisher bei keinem (Anti- ???) - Kriegsfilm so schrottgelacht
                        The very young do not always do as they are told.
                        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von Adm. Harry Scott

                          Police Academy (lief lang net mehr, muss ich endlich mal aufnehmen *fg*)
                          Oh, Gott, dass ist nicht dein Ernst?! Ich habe irgendwann mal einen davon gesehen und fand das echt nur blöd! Aber dazu fällt mir spontan irgendwie die Reihe "Die nackte Kanone" ein. Die find ich zum Beispiel mal nicht schlecht
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von QueenArachnia
                            Oh, Gott, dass ist nicht dein Ernst?! Ich habe irgendwann mal einen davon gesehen und fand das echt nur blöd! Aber dazu fällt mir spontan irgendwie die Reihe "Die nackte Kanone" ein. Die find ich zum Beispiel mal nicht schlecht
                            Doch, doch, die Serie hat ihre Momente, dagegen ist Lesley Nielson eine Null, obwohl ich seine Filme auch alle mag
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Adm. Harry Scott
                              Doch, doch, die Serie hat ihre Momente, dagegen ist Lesley Nielson eine Null, obwohl ich seine Filme auch alle mag
                              Wirklich? Naja, es ist auch eine Ewigkeit her, wo ich da mal reingeschaut habe... vielleicht sollte ich es einfach nochmal versuchen und vielleicht gefällt es mir ja sogar
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar


                                #60
                                Ich muss mir unbedingt noch mal Stigmata ansehen, ich liebe diesen Film...hmm und natürlich den Film Cruel Intentions "Eiskalte Engel" der war auch extrem Genial...aber auch der Soundtrack ist nicht zu verachten *schwärm*

                                Frankie
                                Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                                - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                                °+° Who is shi °+°

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X