"Indiana Jones"-Trilogie ab 4. November auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Indiana Jones"-Trilogie ab 4. November auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Freuuude!!!

    Wurd auch mal Zeit, daß die Filme auf DVD rauskommen. Endlich kann ich meine Videos dann ausmustern
    Jetzt wirds Zeit das George mal aus den Pötten kommt und die ursprüngliche Star Wars-Trilogie auf den Markt wirft!
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      #17
      @Zefi:
      Wenn Du am Monatsende aber noch 10 MB auf dem "Konto" hast, würde ich mir den Trailer dennoch glatt runterladen - IMHO lohnt sich´s wirklich...

      Schatzsuchende Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Ich hab mir den Trailer jetzt neulich einfach mal gezogen, und ich kann behaupten, diese Entscheidung war:
        weise

        Macht wirklich Appetit, zumal meine alten VHS geschnitten und mittlerweile total verkrisselt sind

        Kommentar


          #19
          Endlich kommt der Rasende Professor auf DVD. Ich warte schon seit so vielen Jahren darauf. Neben Indiana Jones warte ich auch noch auf Star Wars IV-VI auf DVD, doch dafür hat Lucas erst nach Episode III Zeit, also nicht vor 2005.

          Original geschrieben von Zefram
          So wie ich das sehe, wird auch "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" "nur" in Dolby Surround präsentiert werden. Okay, bei Teil 1 kann ichs ja verstehen, dass er nur in Dolby Surround ist; Teil 2 ist ein "Grenzfall" wo mans vom ALter her noch verzeihen könnte, aber Teil 3 sollte man doch auf 5.1 trimmen können...IMO

          Naja, aber trotzdem überwiegt erstmal die Freude, dass jetzt überhaupt ein Termin in Sicht ist, und vielleicht ändert sich ja am Tonformat noch etwas
          Eigentlich spielt das Alter keine Rolle mehr. Selbst Ben Hur läuft unter Dolby Digital 5.1 und dieser Film stammt aus dem Jahr 1959. Ist ist nur manchmal eine Frage des Geldes altes Tonmaterial zu verbessern. Als Perfektionist dürfte Spielberg Stereo nicht genügen. Man stelle sich mal vor, dass er damals nur so hat in Effekte invstieren lassen und 20 Jahre später dümpelt uns dann Dolby Stereo durch die Boxen.

          Also her mit den Boxen (zusammen in einem Bundle wenn möglich) !
          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

          Kommentar


            #20
            @Ragnar:
            Was denn für ein Bundle?!

            Mehr als alle drei Filme können doch net drin sein...

            mfg,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #21
              Ich habe die Trilogie heute erhalten *freu*

              Ist nen Schuber mit 4 Einzelteilen (3 x Film und 1x Special Features). Der Ton in Deutsch ist DD2, in Englisch ist er DD5.1 (natürlich mit THX *g*). Macht mir aber nix, da ich die Filme sowieso auf Englisch sehen werde.

              Kommentar


                #22
                Hm...wo hast du die denn bestellt?
                Amazon jedenfalls hat "erst" heute verschickt. Naja, ich freue mich jedenfalls auch schon sehr darauf, die Filme mal wieder ungeschnitten zu erleben

                Kommentar


                  #23
                  hmm... wenn ich nicht zu faul wäre, würd ich noch schnell zum MediaMarkt mir die Box holen, aber so muss ich wohl mindestens bis morgen warten. Jedenfalls ist der Platz im Regal schonmal reserviert.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Zefram
                    Hm...wo hast du die denn bestellt?
                    Amazon jedenfalls hat "erst" heute verschickt. Naja, ich freue mich jedenfalls auch schon sehr darauf, die Filme mal wieder ungeschnitten zu erleben
                    Also ich habe es von amazon
                    Komisch, dass du es nicht schon geschickt bekommen hast.

                    Kommentar


                      #25
                      Wirklich ne Sauerei

                      Zumal das amazon.de center deutschland grad mal 20 Kilometer von hier weg ist...*grummel*

                      Kommentar


                        #26
                        So, heute gleich eine Box bei Saturn für 44€ geholt!

                        Wurde wirklich mal Zeit, wenn ich mir auch für den deutschen Ton ein DD 5.1 erwartet hätte.
                        Ansonsten wirklich toll, die Bildqualität ist für das Filmalter sehr beeindruckend. Diese Woche wird bei mir Indy-Time

                        Allerdings bleibt das Verpacken in Digis auch wieder zwielichtig, die Amis haben Amarays bekommen...
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                          #27
                          Seit ca. 2 Stunden befindet sich die DVD-Box auch in meinem Besitz.

                          Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, die Filme zu gucken.

                          Aber die Verpackung gefällt mir ja nun überhaupt nicht. In den Einzel-Hüllen ist das nur umständlich- ich persönlich hätte eine "Wickel-Box" wie bei der SEE von HdR bevorzugt.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            So, bin ich direkt nach der Arbeit heut nach MediaMarkt und hab mir das Teil für 39 Euro besorgt. Und der Ersteindruck ist richtig klasse. Bildquali ist ok und der englische Ton kommt auch richtig gebrasst. Jetzt mal warten bis ich Urlaub habe und mir die Filme nochmal alle ansehen.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Bei mir ist sie auch eingetrudelt. An sich sieht die Box ja sehr chic aus, aber es wäre dennoch sinnvoller gewesen, die DVDs in einer Klappbox wie bei HDR-SEE unterzubringen.
                              Die Bildqualität hat mich positiv überrascht. Grade das Bild vom ersten Teil war bei den Fernsehausstrahlungen ziemlich "dreckig", aber jetzt kann man wirklich damit leben, wie es ist

                              Was mir jetzt noch fehlt, ist noch die Zeit, mit den Scheiben was anzufangen...

                              Kommentar


                                #30
                                Welche Special Features hat denn die DVD Box?
                                Ich warte denke ich mal, mit dem Kaufen, mein weniges Geld gebeich zur Zeit ja eher für andere Filme aus.
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X