"Indiana Jones"-Trilogie ab 4. November auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Indiana Jones"-Trilogie ab 4. November auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von C'est Moi
    Welche Special Features hat denn die DVD Box?
    Ich warte denke ich mal, mit dem Kaufen, mein weniges Geld gebeich zur Zeit ja eher für andere Filme aus.
    Ja, und wir wissen ja alle, wer der Hauptdarsteller von diesem Filmen ist, gell.

    Einmal bietet, die Box die 3 Filme in 1A-Qualität . Dazu eine Bonus-DVD mit über 3 Stunden Material: Making of der Trilogie, alles Wissenswerte zu den Stunts, dem Sound, der Musik und "Light and Magic"- und natürlich die Trailer.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #32
      Seit Dienstag steht die Box auch bei mir im Regal, nur leider hat eine DVD nicht funktioniert. Naja wenigstens konnte ich sie umtauschen.

      Ich find die Box schön gestaltet, aber was noch viel wichtiger ist: Endlich kann ich mir die Filme im Original ansehen! Das mein ich jetzt nicht nur von der Sprache her, sondern auch allgemein. Kaum zu glauben, was die Leute bei der Fernsehausstrahlung alles herausgeschnitten haben (So kam es mir jedenfalls vor). Es lässt sich also sagen, dass man bei der Trilogie gar nicht erst nachdenken braucht. Man muss einfach zugreifen.

      Kommentar


        #33
        Was? Eine DVD ging nicht?

        Zufall oder eventuell Produktionfehler? Erzähl mal ein paar Details...
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

        Kommentar


          #34
          Die Tempel des Todes DVD hat an einer Stelle ihren Dienst verweigert und ist hängengeblieben. Das passierte an der Stelle, als es zu der Verfolgungsjagd am Anfang des Films kam. Ein Kapitel weiter hat alles funktioniert.
          Ich hab mir dann die DVD genau angesehen und da konnte ich eine ganz kleine Beule erkennen, die war fast nichts zu sehen. Ob die etwas damit zu tun hat weiß ich allerdings nicht.
          Bei der neuen scheint aber alles im Lot zu sein.

          Kommentar


            #35
            So, hab die Indy-Box jetzt auch seit einigen Tagen(hab sie zum Geburtstag bekommen).
            Also, mir gefällt die Box ganz gut. Die Filme kannte ich natürlich schon und die gefallen mir auch sehr gut, aber ich war doch erstaunt, wie gut das Bild bei jedem der Filme ist. Was mich etwas stört, ist der deutsche Ton. Bis auf Indy 3 ist der Ton im deutschen doch irgendwie doch sehr einfach. Doch sonst gefällt mir der englische Ton sehr gut und auch die Extras waren recht interessant.
            Die Filme hab ich dann jetzt auch endlich vollständig. Vor einigen Jahren habe ich die Filme mal aufgenommen und beim ersten und zweiten Teil wurden kleinere Szenen rausgeschnitten. Naja, lag wohl daran, dass die beiden Filme sonst FSK 16 gewesen wären und so was zeigt man wohl im ersten Programm nicht im Weihnachtsnachmittagsprogramm.

            Kommentar

            Lädt...
            X