GrandPrix 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GrandPrix 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Data
    Ist wohl psychologisch so wie bei Calex mit "Voyager" und "Enterprise"...

    Hackt doch nicht so viel auf dem armen Jungen rum. Der kann ja da auch nix dafür.

    Kommentar


      #47
      *g* Wieso? Ich bin doch auch selbst schuld, wenn ich mir den Grand Prix ansehe...

      Aber ob ich mir das nächstes Jahr (v.a. angesichts der geplanten Änderungen) nochmal antue, steht dann wirklich in den STernen...

      mfg,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #48
        jaja...ich warja für die Polen...und gegen Tatu...na ja, die Polen habens leider nich geschafft, aber wenigstens tatu auch nich

        Ja, weiß auch nich, warum man sich das jedes Jahr wieder antut, aber die Abstimmung is doch eigentlich immer ganz witzig! Ich find aber immer hart, wie die Moderatoren der jeweiligen Länder immer abgewürgt werden.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #49
          *g* genau, der Zeitdruck bei der Auszählung ist wirklich etwas nervig. Zumal dann noch diese eine Dame sich vertan hatte, und man von neuem zählen musste...das war mit das peinlichste, was ich da bislang erlebt habe bei dieser Auszählung.
          Wenn man den gesamten Grand Prix allerdings auf 2 Tage verteilt, bleibt auch insgesamt mehr Zeit für die Auszählung, denke ich mir mal. Das ist ja sowieso das spannendste daran...die Lieder hab ich mir noch nie alle komplett angehört, immer nur in der Zusammenfassung

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Zefram
            *g* genau, der Zeitdruck bei der Auszählung ist wirklich etwas nervig. Zumal dann noch diese eine Dame sich vertan hatte, und man von neuem zählen musste...das war mit das peinlichste, was ich da bislang erlebt habe bei dieser Auszählung.
            Bei der Punkteverteilung auf jeden Fall, aber noch schärfer fand ich, als die Siegerin von 1999 einen vollen Abflug gemacht hat, als sie ihren Preis bekommen sollte!!

            Original geschrieben von Zefram
            Das ist ja sowieso das spannendste daran...die Lieder hab ich mir noch nie alle komplett angehört, immer nur in der Zusammenfassung
            *zustimm* finde auch, dass die Punkteverteilung am spannendsten ist! Vor allem ist es doch immer wieder interessant, wie viele Punkte man jeweils von den Nachbar Ländern bekommt und sich dann aufregen kann, dass wir weniger bekommen, als wir ihnen geben!
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #51
              An der Punkteverteilung war ja noch zu erwähnen dieser Herr (ich weis nicht mehr woher), der so getan hat, als würde er gehen, nachdem er sagte "Let's go!" Jeder meinte natürlich, er würde mit der Stimmvergabe beginnen, aber er ist gegagen. Das war eine aufheiternde Einlage. Fand ich Klasse.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von squatty
                An der Punkteverteilung war ja noch zu erwähnen dieser Herr (ich weis nicht mehr woher), der so getan hat, als würde er gehen, nachdem er sagte "Let's go!" Jeder meinte natürlich, er würde mit der Stimmvergabe beginnen, aber er ist gegagen. Das war eine aufheiternde Einlage. Fand ich Klasse.

                Ja, stimmt, das war das letzte Land, so weit ich mich erinnern kann! Es war doch wirklich mal ein guter Gag zum Schluss
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

                Kommentar


                  #53
                  Das war auch einer der wenigen "Punkteverkünder", der vernünftige Worte hervorgebracht hat - zum Teil war das schon peinlich, was die so von sich gegeben haben...
                  ...da scheinen die Sender wirklich nicht gerade ihre Top-Leute ran zu lassen (ok - wen wundert´s? *g*)

                  mfg,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Data
                    ...da scheinen die Sender wirklich nicht gerade ihre Top-Leute ran zu lassen
                    Tut Deutschland ja auch nicht... oder haben wir hier einen Verehrer von Axel Bulthaupt?

                    Wobei mein Vater es immer sehr amüsant fand, wenn jeder der Punkteverkünder immer denselben Satz gesagt hat! Immer kam sowas, wie: "You did a great show... blabla" war immer der Lacher bei uns im Wohnzimmer!
                    "There must be some way out of here
                    Said the joker to the thief
                    There's too much confusion
                    I can't get no relief" - All along the watchtower

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich bin nur über eins enttäuscht (während das Ding lief saß ich satt glücklich und zufrieden in Matrix Reloaded ) nämlich darüber das Siegel mit dem Witzlied (die letzten Jahre war es ja meist so gedacht, bei Lou ist davon nie die Rede gewesen also Thema verfehlt) sich wieder "gesteigert" hat.

                      Also macht der noch ein Jahr weiter

                      Ansonsten interessiert mich der GP kaum noch... jedenfalls sobald ich den deutschen Beitrag kenne und der nicht sehr berauschend ist
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #56
                        Habt ihr mal den Kommentar von Jon BonJovi zum Grand Prix gehört? Er hat ihn sich scheinbar komplett angehört und meinte "I can't believe it, 27 bad songs!"
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #57
                          Hm hat er ein Lied mehr gehört als ich?
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #58
                            Keine Ahnung, ich hab ihn nur zitiert. Er sagte definitiv 27. Ich weiß nicht, wieviele teilgenommen haben, aber vielleicht hat er nicht geschnallt, dass der Siegertitel am Schluss nur ne Wiederholung war
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #59
                              Vielleicht hat er auch einfach nicht richtig mitgezählt, sondern das ganze eher so am Rande verfolgt? *g*

                              Bin ja mal gespannt, ob die beiden heute Abend wieder bei TV Total auftreten

                              Kommentar


                                #60
                                Bestimmt. Du glaubst doch selbst nicht, dass Stefan Raab nicht in der Lage ist, in 24h ein Pärchen aufzutreiben, das sich an einem Bungeeseil hängend nen Antrag macht. Da gibts genug, die so wild drauf sind, nen Auftritt zu erleben, dass sie das allein dafür tun würden.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X