Nicht auflegen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht auflegen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und die Syncronsstimme von Kiefer Sutherland. Die haben nämlich die gleiche.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Wessen Synchronstimme das auch immer ist ... ich hab den Film eh nicht auf deutsch gesehen ... Original ist immer besser als Synchro.

      Kommentar


        #18
        Im Vorspann wurde er übrigens nicht genannt, da ausser dem Titel nix anderes eingeblendet wird. Namen etc gibbet da erst im Abspann. Von daher konnte da nix verraten werden

        Kommentar


          #19
          Mal eine ganz neue Idee esines Filmes, ich kann schon verstehen, dass man Zweifel hatte, ob man einen kompletten Film nur in einer Telefonzelle spielen lassen kann. Aber ja man kann. Denn der Film ist sehr gut geworden und unheimlich spannend!
          Das einzige was negativ ist, dass er so unheimlich kurz ist...

          Kommentar


            #20
            Ich war anfangs sehr skeptisch, weil nur einen Film auf 1m² zu drehen ist schon sehr komisch, aber auch da wurde ich wieder überrascht. Jedoch würde ich mir nicht die DVD kaufen oder nochmal ins Kino gehen weil er einfach naja zwar interessant ist, aber nicht so viel rausreist.

            Kommentar


              #21
              Ein sehr feiner film. Sehr spannend. Die bild-in-Bild-Technik ist gut gemacht. Einzig allein die Länge bzw Kürze des Films ist enttäushend...
              Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
              Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
              B'elanna for Miss-StarTrek!!!

              Kommentar


                #22
                Mal eine sehr interessante andere Art von Film, der gewaltig viel Spannung bietet. An einigen Stellen war ich schon ganz froh, net in Stu's Haut zu stecken. Und auch mal was ganz anderes für Kiefer Sutherland, der hier nur mit seine Stimme agiert. Der kann echt alles in allen Situationen spielen (aber zugegeben, Jack Bauer übertrifft er auch hier net. )

                Mehr kann man über den Film net sagen. Aber da wird das Wort "Telefon-Zelle" völlig neu definiert.

                Die 5* sind gerechtfertigt.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Super Film - super Spannung. So richtig fies. Das einzigste was mich gestört hat ist, das der Wahnsinnige ungeschoren davongekommen ist. Er hat immerhin den armen kleinen dicken Pizzaboten erstochen und vorher noch einige andere Leute kalt gemacht. Aber was solls. Es kann nicht nur Happy-Ends geben.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich finde den Film auch super. Das ende ist klasse, gerade weil er ungeschoren davon kommt.
                    Gut finde ich auch die Besetzung von Colin Farell. Zuerst sollte ja Jim Carry oder Will Smith den Part über nehmen, aber das wäre nicht so gut gewesen
                    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                    "Do or do not, there is no try" Yoda
                    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                    Kommentar


                      #25
                      Ein sehr geiler Film. Dort wo man Anfangs nur wenig tolles vermutet entpuppt sich dieser Film als ein geniales Machwerk!


                      5 ***** Sterne
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        #26
                        Klasse Film!
                        Erstmal ist der Film ungeheuer spannend, weil man wirklich keine Ahnung hat auf wen der Typ als nächstes schießen wird. Lustig ist der Film auch, man denke mal an die paar Nutten, die unbedingt mal telefonieren wollten.
                        Und dann hat der Film auch noch ein paar erstklassige inhaltliche Szenen dabei, wie beispielsweise das Geständnis von Stu, dass ja irgendwie nicht nur vom Killer erzwungen war sondern wohl auch aus ihm selbst heraus kam.

                        Kann den Film jedenfalls weiterempfehlen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #27
                          Extrem genial der Film. Hätte mir nie gedacht, dass ein Film in voller Länge jemals nur in einer Telefonzelle spielen könnte. Absolut geniale Idee.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ayin
                            Extrem genial der Film. Hätte mir nie gedacht, dass ein Film in voller Länge jemals nur in einer Telefonzelle spielen könnte. Absolut geniale Idee.
                            @ayin: Hier mal stellvertretend für alle deine Beiträge gerade hier. Ein wenig mehr als einen Satz darfs du hier schon schreiben. Wir lesen hier gerne immer ein wenig mehr und vor allem ganz gerne auch mal begründete Meinungen
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              nicht auflegen

                              Hi hab jetzt mla ne frage also stribt der typ in der telefon zelle jetzt im krankenwagen??? wenn ja wer hat ihn den dann umgebracht ^^

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Kenny3000 Beitrag anzeigen
                                Hi hab jetzt mla ne frage also stribt der typ in der telefon zelle jetzt im krankenwagen???
                                Natürlich stirbt er nicht, dann wäre ja die ganze "Bekehrung" umsonst gewesen.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X