Lieblingsgenre - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingsgenre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Meine Lieblingsgenres sind:
    • Action
    • Scifi-Fiction / Fantasy
    • Comedy
    • Musical
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar


      #77
      Meine sind:

      Science-Fiction / Fantasy
      Comedy
      Action
      Animation
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        #78
        Meine sind ganz klar

        -Action
        -Comedy
        -Sciene ficiton
        -Fantasy
        Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

        Bleieb doch da......hehe

        Kommentar


          #79
          wundert es uns das scifi im scifi-forum auf platz 1 ist?
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar


            #80
            Meine Lieblingsgenres sind:
            -Science-Fiction
            -Fantasy
            -Action

            Was ich gar nicht mag ist Comedy oder Horror.
            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

            "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

            Kommentar


              #81
              Meine Lieblingsgenres:
              - Drama
              - Science-Fiction

              Man hätte ber echt Sci-Fi und Fantasy trennen sollen.

              Den Inhalt vor der Klammer bei "Thriller" find' ich auch unpassen - was ist zum Beispiel mit Horror- oder Action-Thrillern?
              Western und Krimis sind z.B. gar nicht vertreten, obwohl "Antikrieg" auf der Liste steht...
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #82
                An und für sich habe ich kein bestimmtes Lieblingsgenre.

                Ich bin nur Fan von guten Filmen, fast egal aus welchem Genre diese stammen, mit Musicals kann ich allerdings nicht viel anfangen.

                Meist gefallen mir die Filme am besten, die nicht nur in eine Kategorie passen.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                Kommentar


                  #83
                  Dann habe ich mich mal für Sci-Fi/ Fantasy entschieden. Auch wenn ich mir natürlich gerne mal gute Kömodien, Actionfilme oder Poiltthriller und anderes ansehe.
                  Doch bei diesen beiden Genres freue ich mich auf jeden guten Film und bei direkter Gegenüberstellung würde ich mich auch fast immer für den Science Fiction oder Fantays Film entscheiden.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #84
                    ich finde ich seh mir ziemlich viel an. was ich nicht so gerne seh ist zeichentrick/pc erstellte filme, action und stumpfe und nicht meinem humor entsprechende comedy^^...
                    am liebsten mag ich natürlich scifi!
                    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                    Kommentar


                      #85
                      Ganz klar... Sci-Fi und Fantasy... gefolgt von Komödien und Action.

                      Kommentar


                        #86
                        Mein Lieblingsgenre ist natürlich Sci-Fi, liebe Sci-fi, da von gibst einfach zu viel, Serien und Filme. Habe mit Sci-fi angefangen zu schauen, liebe das fantasievolle, da kann man wenigstens nicht das es unrealistisch ist, es ist halt sci-fi
                        I don't need Drugs.
                        Just give me Music...

                        Kommentar


                          #87
                          Da ich so ziemlich alles aus allen Genren schaue.. Hab ich's auf folgende Engeschränkt.

                          - Action
                          - (Action - und Polit-)Thiller
                          - Horror (wenn einer kommt: aufnehmen)
                          - Science-Fiction / Fantasy
                          - Musical (sehr selten)
                          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                          Kommentar


                            #88
                            ganz klar SciFi (warum hab ich mich hier sonst angemeldet)
                            obwohl son bisschen Action mit so großem BUMMMM auch ganz gut ist.

                            Kommentar


                              #89
                              ich habe z. zt. kein lieblingsgenre. irgendwie geht mir im moment film und fernsehen gewaltig auf den sack. ich hoffe mal, dass das vorbei geht!
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #90
                                Da muss ich ja nicht einmal nachdenken: natürlich Sci-Fi und Fantasy! Zurzeit sieht meine Liste wie folgt aus:

                                Lieblings Sci-Fi-Serien: ST TNG; Andromeda
                                Lieblings Sci-Fi-Film: ST First Contact
                                Liebling Fantasy Filme: Dragonheart, Herr der Ringe, FDK (kann man mitlerweile dazu zählen), etliche weitere, mir würden tausende einfallen...
                                Lieblingsbuch: mhh... vielleicht mein eigenes .... anssonsten Die Nacht/ Stunde der Elfen....
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X