Der Fluch der Karibik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fluch der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Okay, wenn es die US Version ist, dann will ich nichts gesagt haben.
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

    Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

    Kommentar


      #92
      Kannst ja nicht wissen. Mein DVD review ist glaub ich auch schon wieder auf seite 2 gelandet.

      Jenny
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #93
        Ach hab das auch erst erfahren, vielleicht ist es euch schon aufgefallen:

        Die Interceptor wird von dem Schiff: Lady Washingthon gespielt. Das gleiche Schiff hat auch in STar Trek 7 das Segelschiff Enterprise gespielt. *bg*

        bei imdb steht schon was über PotC 2. Hab mir halt die Info auf meine Homepage kopiert. Bei meiner Seite arbeite ich auch an einer englishcen Version:

        BITTE: eine umfrage zum Film *heul* es wurde schon locker 5 - 10 mal in dem Thread wegen einer Umfrage gebettelt.
        Ich hoffe wenn mal eien umfrage kommt, das die dann noch online ist wenn ich vom urlaub heimkomme.

        Jenny
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


          #94
          Orginal geschrieben von Jenny_[cursed]
          Die Interceptor wird von dem Schiff: Lady Washingthon gespielt. Das gleiche Schiff hat auch in STar Trek 7 das Segelschiff Enterprise gespielt. *bg*
          Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf das sich die beiden Schiffe verdammt ähnlich sind.

          Ist schon etwas über die Story von Pirates of the Caribbean 2 bekannt?
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #95
            ich weiß auch nur das was IMDB sagt: Arbeitstitel: the treasure of the los Abyss

            Das was in der Bravo stand ist sicher Blödsinn, da hat Orlando Bloom bestimmt die Redakteure verarscht von wegen wie: einäugiges Monster etc......

            Jenny
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #96
              Okay, danke dir, immerhin weiß ich jetzt wie der Arbeitstitel heißt,

              pffffff, Bravo ist IMO sowiso ein Fall für den Eimer.

              Ach übrigends, meine Mutter hat es heute geschafft in der Videothek so ein großes Pappschild von "Pirates Of The Caribbean" abzustauben. Solche die immer in den Kinos rumstehen um die Eingangshalle schmücken, damit darf ich jetzt mein Zimmer schmücken. Meine Mum ist einfach klasse! *freu*
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                #97
                das sind meine Sachen die ich ergattert hab:










                Die Aufsteller hätte ich auch gern - aber ich könnte die auch nur mehr im Hobbyraum unterbringen.
                Sonst hab ich noch insgesamt 3 Piratenflaggen und eben 2 der verfluchten Medaillons - wobei ich eines fast immer trage. Ist irgendwie mein Glücksbringer geworden. [ einziger Nachteil man ist leider nicht in Wirklichkeit verflucht *bg* ]

                Ein Bild vom disneyland Mai 2004: http://www.beamen.at/FdK/bilder/Disneyland/potc1.JPG [mehr Bilder auf meiner HP] die muß ich erst ausbessern - aufhellen]

                und eben ein Bildhcen von der Fed Con von mir: http://www.beamen.at/DSCN0600.JPG

                Eine Freundin von mir hat so eine lange Wimpelkette bekommen *sabber*

                Jenny
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar


                  #98
                  Die Autogrammkarte mit Jonny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley sieht stark aus!
                  Aber auch so hast du dich ja gut mit "Fluch der Karibik" Sachen gut eingedeckt. Wie ich sehe hast du auch selber einige Bilder gemalt, oder?
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    #99
                    klar
                    ein paar Bilder waren für den Wettbewerb von *Cursed Cards* einem Trading Gard Game [leider wieder geschlossen]

                    Höhlen hab ich schon immer gut zeichnen können.

                    ein paar der andern Bildern waren wieder rum für ein IRC-Star Trek RPG wo wir ein PotC/ST Crossover gemacht haben *g* da haben wir einen Teil der Crew verflucht - die eignetlich immer noch verflucht ist, weil der Captain unbedingt teile des Schatzes für dei Reparatur von seinem Schiffausgeben mußte - und nun ist sprichwörtlich so 2500 Stücke des Schatzes im All verstreut.

                    Leider hat es ja im Disneyland nicht viel an Film Merchandise gegeben [2 T-shirts unddie dvd] und das andere eben alles zu dem Theme-Ride
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

                    Kommentar


                      Danke für die Umfrage. Habe (wie eigentlich schon in meinem ersten Post hier im Tread angekündigt) den Film mit "guter Film" bewertet. Halte ihn für ziemlich brauchbares Popcorn-Kino (auf englisch ist er sogar etwas besser) und habe ihn auch schon 2x seither auf DVD gesehen. "The Passion", "Troja" oder "Last Sarmurai" (die Filme hätte ich mit "Sehr gut" bewertet) finde ich jedoch zum Beispiel dieses Jahr besser. Und an LotR und Co kommt er sowieso nicht heran.

                      Kommentar


                        The Passion würde ich mir um nciht viel Geld ansehen - was ich da über den Film gehört hab war nur schlechtes.

                        Hab den film als besten Film bewertet war er auch.

                        Die HdR Trilogie ist verdammt gut ab an PotC kommt er nciht ran.

                        Jenny
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

                        Kommentar


                          Klar, Lord of the Ring ist ja auch eine andere Liga.
                          Nun gut, "Fluch der Karibik" soll ja in erster Linie auch witzig sein, eine Eigenschaft die bei "The Passion", "Troja" oder "Last Sarmurai" keine Rolle spielt. Aber "The Passion" finde ich definitiv nicht besser als "Fluch der Karibik" oder einen der von dir genannten Filme, HanSolo. "The Passion" ist für mich nur ein Schlachtfest in dem die frohe Botschaft Jesus die für mich mit dem neuen Testament untrennbar verbunden ist eigentlich verloren geht.
                          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                          John Le Caree

                          Kommentar


                            Yeah kann mir im Sommer mal PotC im Sommerkino anschauen, läuft in Wien in der Krieau. Binschn am Freunde zusammensuchen, das wir alel mal im Piratenoutfit auftauchen.
                            Wäre klasse wenn wir es dann auch auf die Website des kinos schaffen würden - da kommen originelle Fotos hin.

                            Falls wer Lust hat mitzukommen, ist er selbstverständlich gern gesehen

                            Jenny
                            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                            Game Over

                            Kommentar


                              Zitat von Starwatcher
                              Klar, Lord of the Ring ist ja auch eine andere Liga.
                              Nun gut, "Fluch der Karibik" soll ja in erster Linie auch witzig sein, eine Eigenschaft die bei "The Passion", "Troja" oder "Last Sarmurai" keine Rolle spielt. Aber "The Passion" finde ich definitiv nicht besser als "Fluch der Karibik" oder einen der von dir genannten Filme, HanSolo. "The Passion" ist für mich nur ein Schlachtfest in dem die frohe Botschaft Jesus die für mich mit dem neuen Testament untrennbar verbunden ist eigentlich verloren geht.
                              Naja, sooooo lustig finde ich POTC auch wieder nicht. Popcorn-Kino, das ja. Aber für ne RICHTIGE Komödie halte ich den Film nicht.

                              "Last Samurai"
                              ist meiner Meinung nach einfach ein sehr poetischer Film, der sich viel Zeit lässt für die ruhigen Momente und die einzlenen Dialoge. Klar, wer sich ein Schlachten-Epos wie "Braveheart" erwartet hat wurde enttäuscht. Trotzdem aber halte ich den Film für einen der besten der letzten Jahre.

                              "Troja"
                              spielt IMO was das Genre angeht etwa in der selben Liage wie POTC. Klares Popcornmovie. Man hätte aus dem Stoff mit Sicherheit einen der GANZ GROSSEN KLASSIKER machen können, was dabei jedoch herauskam war brauchbares Hollywood-Kino. Trotzdem aber fand ich den Film irgendwie besser als POTC. Kann keine Begründung dafür angeben. Vielleicht weil ich schon von klein auf "Antik-Fan" bin (zumindest seit ich meinen ersten Asterix gelesen habe).

                              "The Passion"
                              wird meiner Meinung nach einfach nur unterschätzt. Wer den "Splatter-Film" darin sehen will findet ihn, klar. Trotzdem aber wie brutal war der Film wirklich? Also mir würden im Stehgreif mindestens 10 brutalere Filme einfallen (und eigentlich steh ich nicht auf solche Streifen). Ich finde "The Passion" hat eine sehr gute Bildersprache, es gibt viele hintegründige Details (etwa beim Kreuzweg), die Musik ist klasse und die Darsteller gefallen mir auch (allen voran Pontius Pilatus, seine Frau Claudia, oder Maria). Dass die "Botschaft Jesu" dabei untergeht stört mich wenig - zumal ich eigentlich kaum öfter als 1x pro Jahr in die Kirche gehe - aus filmischer Sicht ist "The Passion" jedoch meiner Meinung nach ein kleines Meisterwerk.

                              Kommentar


                                Meine Güte, wer hat denn schon wieder den Film beurteilt ohne was zu schreiben, ist ja eklig diese Unsitte!

                                Also ich hab jetzt dann auch mal gevotet UND werde dies (da noch nicht geschehen) auch begründen... habe für "einer der besten Filme" gestimmt, volle 6 Sterne also.

                                DENN: der Film ist die gesamte Laufzeut über witzig, die Spannung kommt nicht zu kurz und die Charaktere sind - wenn auch nicht sehr tief ausgelotet - so doch glaubhaft. Dazu noch das brilliante Spiel von Pitt und die ordentliche Leistung von Knightley, Bloom und Rush, was will man mehr?

                                Meine besonderen Lieblinge sind ja die beiden Seesoldaten, die sind zum Schießen. Die beiden "lustigpiraten" sind auch gut, kommen aber an die Deppen vom Dienst nicht heran



                                Zur Synchro-Debatte: macht was ihr wollt, aber lasst die anderen in Ruhe ihre deutsche Fassung schauen. Wer andere für dumm erklärt weil sie sich mit (auch nur angeblich!) schlechten Fassungen begnügen, hat nichts begriffen.
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X