Die Chroniken von Narnia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Chroniken von Narnia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von succo Beitrag anzeigen
    Das ist doch das mit dem Zaubereich hinter dem Wandschrank, oder?
    Gruß, succo
    Wurde diese Idee nicht aus dem großartigen Film Überfall im Wandschrank geklaut ?
    Ganz großes Kino.

    Überhaupt kommen mir zumindest die Filme wirklich wie wahllos aus allen mögliche Fantasyrichtungen zusammengeklaut vor...die Bücher kenne ich nicht.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    Kommentar


      Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
      Ob er selber schon dort war wird nicht ganz klar. Aber ich habe es für mich so gedeutet.
      Mensch, da liest einer nicht die Bücher...

      Bei mir ist es auch wieder etwas länger her, dass ich sie gelesen habe, aber wenn ich mich recht entsinne, war der Professor selbst bei der Entstehung von Narnia dabei, nachzulesen in "Das Wunder von Narnia"

      Kommentar


        Ich fand den Film relativ gut, konnte ihn aber leider nicht ganz zu Ende gucken.
        Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
        Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

        Kommentar

        Lädt...
        X