Hellboy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellboy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    *tihi* Vincent (das Biest) ... hachja... und wie beliebt das war.

    Hellboy finde ich auch klasse,super gespielt von Ron Perlman. Nur schade, dass er meint, deswegen bräuchte es keinen Film zu BatB mehr geben. *seufz* nun ja, kann man nicht ändern.

    Was ich ja auch so witzig finde ist Hellboy und das Thema Katzen.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

    Kommentar


      #47
      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      *tihi* Vincent (das Biest) ... hachja... und wie beliebt das war.

      Hellboy finde ich auch klasse,super gespielt von Ron Perlman. Nur schade, dass er meint, deswegen bräuchte es keinen Film zu BatB mehr geben. *seufz* nun ja, kann man nicht ändern.

      Was ich ja auch so witzig finde ist Hellboy und das Thema Katzen.
      Vincent das Biest.Gefällt mir.
      War Linda Hamilton jetzt dabei? .... Ich such gleich im Netzt mal.
      Ich bin ja auch ein Katzen Liebhaber geworden aber das .....? Wow.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        #48
        Jupp, Linda war dabei, als "Catherine".

        siehste, du heißt sogar wie das Biest. *gg*


        Tja, Ron scheint von den Katzen nicht loszukommen. Vincent war ja auch nen "Löwenmensch".
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          #49
          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Auf jedenfall ist Kroenen ein interessanter Charakter, schade, das man nicht mehr über ihn erfährt.
          Das sehe ich ähnlich. In Bezug auf diesen Charakter kann ich den englischen Wiki-Artikel sehr empfehlen, der enthält recht viele Zusatzinformationen über den von Perfektion besessenen Wissenschaftler und Assassinen.
          Übrigens unterscheidet sich der Kroenen in der Verfilmung stark vom Kroenen im Comic. Letzterer trug die Maske nicht zur Verhüllung eines entstellten Gesichts, sondern aus Angst vor Krankheitserregern.
          "The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."
          (Londo Mollari, "In The Beginning")

          Kommentar


            #50
            Zitat von Lamaštu Beitrag anzeigen
            Das sehe ich ähnlich. In Bezug auf diesen Charakter kann ich den englischen Wiki-Artikel sehr empfehlen, der enthält recht viele Zusatzinformationen über den von Perfektion besessenen Wissenschaftler und Assassinen.
            Übrigens unterscheidet sich der Kroenen in der Verfilmung stark vom Kroenen im Comic. Letzterer trug die Maske nicht zur Verhüllung eines entstellten Gesichts, sondern aus Angst vor Krankheitserregern.
            Den Artikel hab ich auch schonmal gesehen. Leider ist mein Englisch nicht so gut, müsste mich mit nem Wörterbuch daneben setzen, um ihn zu übersetzen.
            Aber Kroenen ist schon echt genial, vorallem die Optik:
            Angehängte Dateien
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #51
              Geht mir auch so. Mein Englisch war für Schul-Bedürfnisse ausreichend aber ....

              Ich muss auch sagen, der kerl is mein Lieblingsschurke in dem Film. Rasputin hat mich gar nich geflasht. Vor allem seine Mechanischen Spielerein im Körper.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                #52
                Ich mag den Film auch, und die Szenen, wo Hellboy den Schokoriegel nimmt und auffuttert ist echt süß gemacht, finde ich.
                Und ja...Hellboy und Katzen, das beste überhaupt an diesem Film.
                Meine Lieblingsfigur bleibt aber immer noch Abe...
                Come to the dark side.....we have Cookies !

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Amitola Beitrag anzeigen
                  Ich mag den Film auch, und die Szenen, wo Hellboy den Schokoriegel nimmt und auffuttert ist echt süß gemacht
                  Generell auch wo er sich auf dem Dach mit dem Jungen unterhielt.

                  Und ja...Hellboy und Katzen, das beste überhaupt an diesem Film.
                  Ich bin ja auch ein kleiner Katzennarr (bin leider allergisch) also find ich das auch sehr niedlich grade weil er so groß und globig ist.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #54
                    kurz mal OT:

                    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                    Ich bin ja auch ein kleiner Katzennarr (bin leider allergisch)
                    gegen das Fell oder gegen den Speichel? bei ersterem gibts ja Katzenrassen, die keine Allergie auslösen.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                      gegen das Fell oder gegen den Speichel? bei ersterem gibts ja Katzenrassen, die keine Allergie auslösen.
                      Das weiß ich leider nicht wirklich. Ich hatte mit 10 mal ein allergietest und ich merke es auch.
                      Schwankt allerdings auch stark. In machenen Wohnungen mit katzen halt ichs 6h ohne Probleme aus, in anderen 15 min und an anderen tagen in der ersten Wohnung auch nur ne viertel Stunde.

                      Hab aber auch noch mehr Allergien (Hausstab, Heuschnupfen) also könnten Kreuzwirkungen das verfälschen
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #56
                        Ich war gegen den Speichel allergisch aber meine "Bella" hätte ich für nix und niemand eingetauscht. Leider wurde sie überfahren. Hellboy finde ich übrigens nicht sonderlich gut. Einmal gucken und gut ists.

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich könnte den immer wieder anschauen. Allein schon wegen der Sprüche. *lol*

                          Wenn ich dran denk, dass ich vorm ersten Mal noch dachte "was ist denn das fürn mist?"...
                          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich sag immer wieder: Solche Filme dürfen sich nicht zu ernst nehmen. Für unterhaltsames Popcorn-Kino reicht hellboy locker. Genügend WOW Effekte, ein paar nette Fiese Ideen (Der Maschinenkrieger, Rasputin wie er sich aus dem Blutbecken erhebt, dass Portal das Hellboy erzeugt, Ape, Liz).
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                              Wenn ich dran denk, dass ich vorm ersten Mal noch dachte "was ist denn das fürn mist?"...
                              Ähnliche Gedanken hielten mich auch längere Zeit davon ab, den Film anzuschauen.
                              Glücklicherweise ließ ich mich dann doch dazu überreden, sonst hätte ich eine doch recht unterhaltsame Comicverfilmung verpaßt.

                              Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                              Ich muss auch sagen, der kerl is mein Lieblingsschurke in dem Film. Rasputin hat mich gar nich geflasht. Vor allem seine Mechanischen Spielerein im Körper.
                              Allerdings. Rasputin hatte für die Rolle des Drahtziehers im Hintergrund irgendwie zu wenig Profil.
                              Kroenen hingegen wurde schon bei der Ritualszene in Schottland gleich am Anfang eindrucksvoll in Szene gesetzt.
                              "The quiet ones are the ones that change the universe... The loud ones only take the credit."
                              (Londo Mollari, "In The Beginning")

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Lamaštu Beitrag anzeigen
                                Allerdings. Rasputin hatte für die Rolle des Drahtziehers im Hintergrund irgendwie zu wenig Profil.
                                Kroenen hingegen wurde schon bei der Ritualszene in Schottland gleich am Anfang eindrucksvoll in Szene gesetzt.
                                Ja, wie er kämpfte, seine Flucht nach dem scheinbar tödliichen Verletzung. Wunderbar.

                                Aber auch die "Portalmaschine" fand ich in der Szene sehr cool.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X