Ich werde mir den Film eventuell ansehen.
Auch wenn Ottos letzte Filme mich nicht ganz überzeugen konnten, denke ich , das dieser hier zumindest unterhaltsam sein wird ...
Auch wenn Ottos letzte Filme mich nicht ganz überzeugen konnten, denke ich , das dieser hier zumindest unterhaltsam sein wird ...

), von Harald Schmidt, vom Keyboarder aus der HSS, Tom Gerhardt und Atze Schröder - einfach nur herrlich. Kurz und knackig, aber auf alle Fälle unterhaltsam. Und die Zwerge selbst waren auch durchwegs amüsant, auch wenn Otto eigentlich nur das Repertoire, dass er schon 20, 30 Jahre spielt, durchzieht, ähnlich gings mir bei Mirco Nontschew. Aber ansonsten - ich liebe die Fresse von Martin Schneider, der Mensch is einfach einmalig und Cloudy war auch ein Highlight. So konsequent eine so düstere Miene zu ziehen, ist wirklich eine Leistung und irgendwie tausendmal subtil unterhaltsamer als der halbe letzte Bully-Film. Die vereinzelten Film-Parodien waren sowieso gut (ich erinnere an den Auszug der Zwerge, um Schneewittchen zu retten xD ) und auch wenn's schon ein alter Gag ist - ich liebe diese Auftritte von einem breit grinsenden *öhem* Neger, der eigentlich nur Staffage ist. War schon der Rent-a-spy-Rastaman eins der Highlights vom Traumschiff.

Kommentar