Die Rambo-Reihe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rambo-Reihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Teil war sehr gut. Die anderen beide Teile sind einfach nur schrott. Eben B-Movie Filme.
    Nur für Erwachsene

    Kommentar


      #17
      Ich hab in meiner Jugend alle drei Teile gemocht. Das war noch wahre HEldenverehrung

      HEute muss ich sagen, dass das nicht mehr so ganz mein Genre ist, oder ich sie schon zu oft geschaut habe. Irgendwie finde ich sie einfach zu...ausgelutscht...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Seh das ähnlich wie Han Solo. Teil 1 hatte noch einen gewissen tiefgang und eine story, Teil 2 war dann mehr so action / Popkorn kino, kann man sich noch ansehen ( Rambos asiatische freundin fand ich niedlich ... , aber teil 3 war unter aller sau, reiner propagandafilm mit feuerwerk

        Kommentar


          #19
          Dr. Bock naja, von deinen aufgezählten Filmen hat Stallone gerade mal in Copland geglänzt (da war er wirklich gut), Judge Dredd naja (da gab's auch nicht viele Gesichtszüge ), Cliffhanger war schon ganz ok. Aber sonst.
          Stallone ist nen guter Action-Star, aber ein durchschnittlicher Schauspieler.
          Wie auch viele Gesichtszüge? Stallone hat seit Geburt eine Nervenlähmung im Gesicht. Da ist nicht viel mit atemberaubender Mimik. Umso beeindruckender, dass es dennoch Schauspieler (erfolgreicher sogar) geworden ist!
          Und dumm ist der Bursche zu meiner Überraschung auch nicht!
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


            #20
            Also ich fand die ersten beiden Filme richtig klasse. Habe mir komsicher weise noch nie den 3. angesehen, obwohl ich hier die 3 Box stehen habe .
            Naja. Die ersten beiden haben mich begeistert. Ganz Nette handlung und schön viel Aktion.
            So mag ich Slys Filme . Aber mein Favourite mit ihm ist immer noch Over the Top
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


              #21
              Zitat von Amöbius
              . Umso beeindruckender, dass es dennoch Schauspieler (erfolgreicher sogar) geworden ist!
              Stallone ist IMO kein Schauspieler Er ist nen Action-Star. Da gehört nicht viel schauspielerische klasse zu und erfolgreich sein kann man trotzdem. Wie gesagt, in Copland war er klasse, Cliffhanger ging noch. Der Rest waren hau-drauf Filme, fast so schlimm wie Bud Spencer ok, nen wenig übertrieben, aber viel tiefgang gabs da nicht. Und sein Comebackversuch mit D-Tox vor ein paar Jahren ging ja auch in die Hose.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #22
                Oh ja D-Tox war grottig!
                Aber der arme Kerl kann einfach kein besserer Schauspieler werden. Bei ner Gesichtslähmung wäre das auch zuviel verlangt.
                Allerdings am Ende des ersten Rambofilms konnte er ja auch richtig auf die Sahne hauen und sein Talent in Sachen Gefühlsdarstellungen beweisen!
                Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                Kommentar


                  #23
                  Na ja, Ende der 70er hat Sly ja sogar mal nen Award als bester Nachwuchsschauspieler gewonnen und wenn mich nicht alles täuscht, war er für Rocky I sogar als Schauspieler für den Oscar nominiert.

                  Ich persönlich halte Sly jetzt auch nicht für einen guten Schauspieler, aber anscheinend haben andere Leute das mal anders gesehen
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Ne ich glaub der hat den für den Besten Film bekommen. Schließlich stammt Rocky ja aus seiner Feder!
                    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                    Kommentar


                      #25
                      Also er wurde 1977 2 mal für den Oscar nominiert:
                      1. Best Actor in a Leading Role für Rocky
                      2. Best Writing, Screenplay Written Directly for the Screen auch für Rocky
                      Hat aber keine bekommen

                      1997 bekam er Lifetime Achievement Award von Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror Films

                      und noch ein paar andere, aber sehr viele Razzie Awards
                      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                      "Do or do not, there is no try" Yoda
                      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                      Kommentar


                        #26
                        2000 wurden Sylvester Stallone (für 99.5% von allem, was er jemals getan hat) und Madonna (für Body of Evidence, Shanghai Surprise, Who's That Girl) zu den schlechtesten Schauspielern des 20. Jahrhunderts gewählt.
                        aus Wikipedia
                        Also 99.5% von allem was er jemals gemacht hat... das is hart
                        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                        Kommentar


                          #27
                          naja, also das ist nun wirklich übertrieben. Wobei solche Preise gibts ja eh nur für Leute, die jeder kennt und auf die irgendwie gerade mal gut Witze zu machen ist. Das hat weniger mit wirklich schlechter Leistung zu tun als mit Popularität.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Amöbius
                            Aber der arme Kerl kann einfach kein besserer Schauspieler werden. Bei ner Gesichtslähmung wäre das auch zuviel verlangt.
                            Sag mal machst du dich über Sly lustig?
                            Allerdings am Ende des ersten Rambofilms konnte er ja auch richtig auf die Sahne hauen und sein Talent in Sachen Gefühlsdarstellungen beweisen!
                            Das waren richtige Emotionen........

                            @DR.Bock: Ein reiner Actionstar ist für mich eher Jackie Chan, Steven Segal oder Jean-Claude Van Damme.

                            Aber Stallone hat mehr auf dem Kasten.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich denke auch, dass der Bursche mehr auf dem Kasten hat. Naja, vielleicht nicht unbedingt als Charakterdarsteller, aber beim ganzen Drumherum beim Film ist der anscheinend echt gut.

                              Oh man hab mir gerade, angeregt durch diesen Thread, ne Biographie von Dolph Lundgren durchgelesen! Wie sehr man sich doch in Menschen täuschen lassen kann...
                              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Amöbius
                                Oh man hab mir gerade, angeregt durch diesen Thread, ne Biographie von Dolph Lundgren durchgelesen! Wie sehr man sich doch in Menschen täuschen lassen kann...
                                Der hat nen Doktor oder so ne? Zumindest ein Diplom......

                                Arnold ist ja auch promovierter BWL´er.

                                Tja, man sollte die Muskelprotze nicht unterschätzen......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X