Collateral - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Collateral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Neuling Ben hier Aus Holland

    Verzeihung fur linguistische Fehlern,bin Hollander,das sagt genug.
    Habe Collateral gesehen,einige Wochen her.Cruise: brillantes counter-casting, ist meine Meinung.Die Idee,Cruise den Bosewicht spielen zu lassen....Und er macht das genial!!!!!
    Aber...Heat war besser

    Kommentar


      #32
      das ist ein geiler film

      Kommentar


        #33
        Zitat von gavtan Beitrag anzeigen
        das ist ein geiler film
        Sag mal, willst du Filmkritiker werden?

        Ich habe noch nie eine so geistreiche und konstruktive Kritik gesehen. Besonders das "Zwischen den Zeilen" gefällt mir gut. Weitermachen!

        Kommentar


          #34
          also ich fand den film ziemlich spannend
          ein eiskalter killer der nur seinen job macht und ein träumender taxifahrer
          sowas ähnliches gibts zwar häufig in filmen allerdings selten so gut wie in diesem würde 8 von 10 punkten geben
          Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
          O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

          Kommentar


            #35
            Ich habe mir den Film auf DVD gekauft ich finde ihn Großartig, er ist einer meinen Lieblings Filme und einer der wenigen wo mir tom Cruise gefällt
            Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

            Kommentar


              #36
              Einer der besten Thriller, die ich je gesehen habe. Der Film überschreitet schon fast die Grenze zum Kammerspiel und er lebt einfach von zwei Hauptdarstellern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Cruise und Foxx ergänzen sich exzellent. Vor allem die Kaltblütigkeit, mit der Vincent gegen seine Opfer vorgeht ist echt schockierend. Dazu Max mit seinen Reaktionen, in die man sich ohne weiteres selbst hinein versetzen kann.
              Dazu ein tolles und packendes Finale mit hitzigen Dialogen.
              Rundum gelungener Film, sehr gute 5*.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar

              Lädt...
              X