Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loriot's Pappa Ante Portas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt, der wars noch. Es war einfach zu früh zum Nachdenken.

    "Gehörst du zur Familie?"- "Nein!"- "Schwein gehabt!"

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      btw: Als eine Dame wurde ich auch noch nie bezeichnet.
      Da siehste mal, solche Aussagen bist du mir wert

      Zitat von Arwen
      Schön finde ich auch Loriots Verwandlungstalent- sei es als Geigenspieler, als Dichter oder als Heinrich Lohse selber- toll, wie er in die Rollen schlüpft (irgendwie is mir so, als hätte er noch ne andere Rolle, aber es scheint etwas früh zum Nachdenken zu sein ),
      Ich bín ja immer noch der Meinung, das "Dieter Lohse" der versteckte Star des Films ist. Mit ihm stehen so manche Lachkracher in Verbindung

      Aber zu Loriots Mimentalent, muss man wohl kaum was sagen?! Jeder der sich schon mal seine "Serie" angesehen hat, weiß was für ein genialer Mime er ist. ich sag da nur Familie Hoppenstett

      Edit. Wir brauchen unbedingt nen loriot thread

      Kommentar


        #18
        Zitat von 4motion
        Wir brauchen unbedingt nen loriot thread
        Ja, genau! wäre jemand mal so nett?? Es gibt ja soviel irre Sketche zum Besprechen!

        Ach wie war das noch mit dem "...das innere Füreinander, Miteinander und äähhh..."
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


          #19
          Schön ist auch Herr Drögel von der Firma Klotz Riegel mit seinen ekelhaften Schokoriegeln.

          Oder die männermordende Frau Mielke:"Brigitte, kommst Du mal!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Rolf_Siebert
            Schön ist auch Herr Drögel von der Firma Klotz Riegel mit seinen ekelhaften Schokoriegeln.

            Oder die männermordende Frau Mielke:"Brigitte, kommst Du mal!"
            Oh, guten Tag Herr Siebert!

            Schön das wir nun doch was gefunden haben, dass ihnen besser als Fußball und die SPD gefällt

            Aber mit den Beispielen haben sie sogar recht

            Kommentar


              #21
              Hallo 4Motion,

              das nenne ich ja ein gutes Gedächnis. Hoffe, Du verzeihst den Joke.

              Gruß Rolf_Siebert (Name von der Redaktion geändert)

              Kommentar

              Lädt...
              X