Bud Spencer & Terence Hill Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bud Spencer & Terence Hill Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jo, manchmal tut es einem ziemlich leid ihn so zu sehen (vor allem teilweise noch vor der Kamera). Andererseits... schau dir einen Joppy Heesters oder einen Papst Johannes Paul II an, die sehen/sahen auch schon längere Zeit nicht mehr aus wie alterslos
    Und er müsste langsam Mitte 70 sein... lt IMDB
    Geburtstag (Geburtsort)
    31 October 1929
    also 75 1/2.

    Da darf man ruhig ein wenig älter aussehen als mit 50.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Um beim Papst zu bleiben: " Das ist der Weg den alles Sterbliche einmal gehen muss."

      Bud Spencer ist eben nicht mehr der Jüngste. Aber er konnte sich durch die Schauspielerei sein 2 Hobbies finanzieren. Das Fliegen und das Segeln und soviel ich weiss besitzt er auch eine Werft die kleinere Segelboote herstellt.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Hat noch jemand was von Terence Hill gehört? Den fand ich auch net schlecht; dürfte wohl jetzt auch in dem Alter sein...
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

        Kommentar


          #49
          Hallo Leute

          Ähm Sorry aber................. Ahhhhhhhh !

          ICh kann mich nur zu gut an alle Bud Spencer Filme Erinnern... Mein Vater liebt die Filme über alles und ich musste sie mir als Kind immer mit anschauen, da es bei uns damals nur im WOhnzimmer ein TV Gerät gab...

          Für mich und meinen Freund heißen diese Filme ganz schlicht und einfach
          "Hau in die Fresse Breit"

          Immer diese Hohlen Spüche und laufende Schlägerreien... Ohne irgendeinen wirklichen Tiefgang einfach nur Schrott, zumindest in meinen Augen...

          Die Sprüche habe ich noch intus ohne das ich es will...

          "Banane auf dem Sofakissen wird man wohl entfernen müssen.
          Banane im Trompetenrohr kommt z. Glück ganz selten vor !"

          "Aus dern Schuhen aus dem Sinn,in die Waschmaschine rin !"

          und die Musik - Hilfe....

          Aber wem es gefällt dem gönne ich den Spaß, nur mein fall ist es nicht... Sorry...

          Ich jedenfalls wünsche euch noch viel Spaß mit den Filmen.


          Es grüßt euch Jedenfalls ganz lieb

          Dominion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #50
            Zitat von K´Ehleyr
            Hat noch jemand was von Terence Hill gehört? Den fand ich auch net schlecht; dürfte wohl jetzt auch in dem Alter sein...
            Da kann ich dir nur empfehlen auf terencehill.de vorbeizuschauen. Und wie man dort lesen kann führt er wohl bei italenischen Serien Regie und agiert auch als Produzent.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sternengucker
              Er war sogar mal richtig gut. Ich meine mich da an einen Europarekord zu erinnern aus den diversen Biografien die im Inet kursieren.
              Oder wars ein olympischer?

              Jedenfalls war er in seiner Jugend eher so ne Art Johnny Weissmüller (der alte s/w Tarzan) als Buddy.
              Er hatte ne Olympiamedaille gewonnen, aber IIRC nicht die goldene. War entweder Silber, oder Bronze

              http://de.wikipedia.org/wiki/Bud_Spencer

              OK, die Medaille war wohl doch nur im Wasserball. Von Rekorden steht da nix, also wirds möglicherweise nicht so gewesen sein...
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #52
                jaja, die guten alten Bud Spencer + Terence Hill Filme .

                In jüngeren Jahren habe ich die Filme angeschaut , wann immer sie den ausgestrahlt wurden. Teilweise musste sie mein Onkel sogar aufnehmen, wenn ich aus irgend welchen Gründen im TV nicht zusehen konnte .

                Aber wie das so ist: Geschmäcker ändern sich, und mittlerweile kann ich mit den doch teils sehr stumpfsinnigen Filmen nur noch wenig anfangen.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  Kurz darauf wird er italienischer Meister in 100m Freistil und der erste Italiener, der eine Zeit von unter eine Minute schwimmt. Diesen Rekordzeit hält er bis zum Ende seiner Schwimmkarriere, er gewinnt die italienische Meisterschaft sieben Jahre in Folge.
                  Schboggy, das werd ich wohl gemeint haben italienischer Rekord ist doch auch schon was Ist halt schon Ewigkeiten her, dass ich Hintergrundberichte über die FIlme/Darsteller gehört/lesen/sehen habe
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    "Nicht der schon wieder"
                    sqrt(x^2) = Frieden

                    Kommentar


                      #55
                      Demnächst (Sonntag?) läuft auch wieder "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle", irgendwo läuft grad ständig wieder die Vorschau. Die ganz klassische Szene sind hierbei wieder die "Liebesgrüße aus Solingen". Da ist es wohl ganz offensichtlich, dass der Spruch erst durch die Übersetzung zustande kam
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #56
                        Hill hat sich aber sehr gut gehalten, ist ja auch schon '39er-Jahrgang.

                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          #57
                          Zum Thema Synchro:
                          Ich glaube auch, dass die deutschen Übersetzung-Studios sich selbst
                          sehr viel Freiraum gegönnt haben. Was da teilweise für typisch deutsche
                          Kalauern drin stecken, aua aua aua...

                          Aber bei "Die Zwei" mit Curtis und Moore hat's ja auch hingehauen.
                          Die Serie war in Deutschland nur durch die komischen Sprüche so
                          erfolgreich. Im Original war die Serie einfach nur langweilig.

                          Grüße

                          Jogi
                          Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                          Kommentar


                            #58
                            ohh gott die filme von den zwei sin ja so goil


                            meine lieblings titelmelodie is die von ´die rechte und die linke hand des teufels´

                            aber mein lieblingsfilm is ´vier fäuste gegen rio´
                            allein wie bud spencer so oft am anfang sagt`...und was is mit den kohl´n...´
                            macht den film scho lohnenz wert
                            Bei Misserfolg liegt es am Schicksal und den Umständen , bei Erfolg nur an unserem eigenen Geschick und Können....

                            Kommentar


                              #59
                              Die Filme sind absolute Klassiker. Egal wie oft sie schon im Fernsehen liefen, da kann man immer wieder zusehen. Einen wirklichen Lieblingsfilm der Beiden habe ich nicht, die sind wirklich alle gut.
                              Solch einen Humor findet man in den heutigen Produktionen nur noch ganz selten, und die Schlägereien haben ja auch absoluten Kultstatus.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Mr.Viola
                                Solch einen Humor findet man in den heutigen Produktionen nur noch ganz selten, und die Schlägereien haben ja auch absoluten Kultstatus.
                                Der Humor ist auch sehr an die beiden Hauptdarsteller geknüpft. Es gibt kaum ein anderes Darstellerpaar, das so schön miteinander "harmonieren" könnte und die klassischen Rollen des gutmütigen, leicht genervten und dicklichen Trottels und des schlitzohrigen und blauäugigen Womanizers (beide in dicken Schwierigkeiten und fast immer Geldnot) so schön darstellen könnte. So gesehen läßt sich das in der Form auch kaum wiederholen, was dem Kultcharakter sehr zuträglich ist.

                                Was mir bei den Filmen der beiden immer sehr positiv aufgefallen ist, ist daß sie sich selbst wirklich nicht so ernst genommen haben und immer ein gewisses Augenzwinkern dabei war. Die beiden wußten, daß sie Klamauk drehen, und damit schienen sie gute leben zu können. Sehr sympathisch!

                                Wer liebt nicht die legendäre Bud-Spencer-Backpfeife/Kopfnuß und die wie Explosionen klingenden Kinnhaken?
                                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                                -Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X