Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Mutant Chronicles - miiiiiiiiies
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


      Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
      The Mutant Chronicles - miiiiiiiiies
      Das kann man aber nicht so sagen! Ich war sogar relativ begeistert von dem Film!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Das kann ich so sagen.
        - Miese Story mit riesigen Logiklöchern. (was alleine das Ding imo schon unansehbar macht)
        - Miese Dialoge. Das haben wohl auch die Schauspieler bemerkt, denn alle spielen hier wesentlich schlechter als sie das normalerweise tun
        - Miese CGI die von aktuellen Fernsehserien um ein vielfaches übertroffen wird.

        Bei dem Ding half nicht mal mehr das Gehirn an der Tür abzugeben, denn selbst ohne Hirn kann man diese riesigen Logikfehler noch entdecken. Zu sagen das Ding wäre von einer Horde Affen geschrieben worden ist eine Beleidigung für Affen.

        Und komm mir bitte nciht mti Argumentationen wie "ist halt nur ein B-Movie" das billigste was du haben kansnt ist eine gute Story und gute Dialoge. Das kostet dich fast gar nichts. Terminator war ein B-Movie und der rockt.
        Ich sehe auch gerne Metzelfilme, auch mit wenig Story, wie Resident Evil. Die interne Logik, Dialoge und Chemie zwischen den Charakteren muss dabei aber einfach stimmen, zumindest halbwegs. Sonst sitz ich (und ich denke jeder mit einem halben Gehirn) den ganzen Film über nur da und hämmer meinen Kopf gegen den Couchtisch.
        Das ein oder andere Logikloch hier und da kann man übersehen. Wenn der ganze Film aber nur noch aus einem Logikloch besteht geht das zu weit.
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          Habe jetzt am Wochenende Far Cry geschaut....

          So ein Fehlgriff von einer Spieleverfilmung das ich schon den 3,70€ nachtrauere die ich in der Videothek ausgegeben habe.

          schade,dabei passte Till Schweiger eigentlich ganz gut in die Story rein,auch Udo Kier ist sehenswert,nur Uwe Boll hat immer noch keine guten Drehbuchautoren...

          Und die wird er wohl nie haben....
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


            Der größte Schrott????

            Dafür würde wohl der Platz nicht reichen, aber angeführt wird die Liste von

            Dragonball Evolution

            bitte, das war ja wohl en Aprillscherz?!
            Hm hab ich da was verpasst? Ich hab gehört dass der kommen soll und den Trailer gesehen aber läuft der nun schon im Kino? Ich will den sehen, da ich die Mangas super fand, den zeichentrick solala und es ist einfach..ich will wissen wie die das in real umgesetzt haben.


            Tja schlechte Filme..
            Ich gehe gerne ins Kino und gucke gerne Filme..hm..was war denn so gar nicht meins...
            *Lacht los* Ich habe von einem Ebay Händler als Bonus DVD zu einer Bestellung Brain Dead bekommen - der Film soll ja Kult sein aber ich wusste teilweise nicht ob ich drüber lachen oder mich ekeln soll - wer denkt sich sowas bloß aus?

            Blöd finde ich auch Anaconda mit J.Lo und Species.
            "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

            Kommentar


              Zitat von MeCartiz Beitrag anzeigen
              *Lacht los* Ich habe von einem Ebay Händler als Bonus DVD zu einer Bestellung Brain Dead bekommen - der Film soll ja Kult sein aber ich wusste teilweise nicht ob ich drüber lachen oder mich ekeln soll - wer denkt sich sowas bloß aus?
              Peter Jackson. *g* Braindead finde ich großartig ebenweil er genau den Spagat zwischen Ekel und Comedy schafft. Soviel Gore hatte ich bis dato noch nie in einem Film gesehen und eigentlich war ich bis dato auch kein Fan von allzuviel Gore, aber durch die Comedy-Einlagen war das überhaupt nicht schlimm.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                Stimmt, Braindead ist einfach kult! Der schaft den Spagat zwischen Ekel und Spaß! Das ist ein tolles B-Movie für zwischendurch!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Die Frage ist natürlich, welcher Braindead-Film gemeint ist. Es gibt nämlich mittlerweile 3 Filme mit diesem Titel. Der Peter Jackson - Film wird in einer übelst gekürzten Fassung auch gerne als "Dead Alive" verkauft.

                  Diese beiden hier sind jedenfall etwas völlig anderes:

                  OFDb - Brain Dead (1990)

                  OFDb - Brain Dead (2006)

                  Beim Jackson-Film wird Braindead aber in der Regel auch zusammen geschrieben:

                  OFDb - Braindead (1992)

                  Der Jackson - Film ist auf jeden Fall der totale Brüller und alles andere als schlecht. Natürlich ist der total abartig, aber er nimmt sich keine Sekunde lang so ernst, dass man nicht jede Menge Spaß bei diesem herrlichen Blödsinn haben könnte .

                  Wer den Film mag, dem würde ich auch unbedingt noch "Bad Taste" vom selben Regiesseur empfehlen. Da ist auch der Name bereits Programm, aber der Spaßfaktor ist extrem hoch.

                  Kommentar


                    Also von dem was ich so gesehen habe fällt mir jetzt ein:
                    -Blade: Trinity
                    -Bloodrayne 1 & 2 (eigentlich schon fast wieder lustig..)
                    -Mullholland Drive
                    -Madagascar
                    -Dungeon Siege
                    -Der Kindergarten Daddy
                    -Eragon
                    -Finding Interest

                    kommt sicher noch mehr

                    Kommentar


                      - Van Helsing
                      - Stealth
                      - Far Cry
                      - DB Evolution
                      - Airborne
                      - Eragon
                      - Twilight
                      - Ey man, wo is mein Auto
                      - Road Trip

                      Liste wird ggbf ergänzt...
                      "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                      Kommentar


                        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                        nur Uwe Boll hat immer noch keine guten Drehbuchautoren
                        Gute Drehbuchautoren würden auch nichts nutzen, wenn der Regisseur schlecht ist ...

                        Kommentar


                          Zu Braindead,
                          ich meine den Film von Peter Jackson mit Joel? und dem Rattenaffen *lacht sich wech* wenn ich an das Vieh schon denke, kommt mir das Grinsen.

                          Nun ja, meine Freunde waren nicht so sehr begeistert. Ich habe den das erste Mal alleine gesehen und dachte mir mit jeder weiteren Szene "Wer denkt sich sowas bloß aus?" und als wir einen Videoabend gemacht haben unter dem Motto "Zombie und Splatter(!)" habe ich den mitgebracht und eben vorgewanrt, dass die Leute ihr Hirn besser ausschalten sollen wenn wir den gucken. Die wussten nicht was sie davon halten sollen, seit dem bin ich für die ein Freak - der Film hatte schlicht weg das falsche Publikum.
                          Ich find den Film jetzt nicht so rottig, weil manches echt so gestört ist, dass es schon wieder witzig ist.
                          Ach ja, kann mir wer das folgende Gerücht bestätigen?
                          "In Braindead von Jackson wurde das meiste Filmblut innerhalb der Filmgeschichte verbraucht"

                          Nun, wenn ich an die letzte Szene mit dieser Gorillaoma denke, kann ich mir des gut vorstellen (ich glaub ich hab die ungeschnittene Version)

                          Kann mir hier mal jemand was zu DB Evulotion sagen? Läuft der nun schon in den Kino´s oder wo habt ihr den nun schon gesehen?
                          "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

                          Kommentar


                            Zitat von Anson Argyris Beitrag anzeigen
                            Gute Drehbuchautoren würden auch nichts nutzen, wenn der Regisseur schlecht ist ...
                            Ein wenig können begnadete Schauspieler und ein angepisster Produzent noch rausreissen, wenn ihnen der Regisseur einmal zu oft auf der Nase rumgetanzt war, aber bei Boll scheint es den dazu nötigen Willen halt nicht zu geben, dem lässt gerade die Produktion immer vollste freie Hand.

                            Um gar nicht erst auf die diversen Verschwörungstheorien über sein angebliches Geschäftsmodell mit erfolglosen Filmen über Verlustabschreibungen wirklich Kohle zu schaufeln zurückzukommen
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              "7 Days to live" musste ich mir gestern Abend antun und der Film war einfach nur schrecklich. Ein Horrorfilm ohne Spannung, Charaktere ohne Tiefgang und Schauspieler, die nichtmal für eine McDonald's Werbung brauchbar wären.
                              Eindeutig ein Kandidat für das Prädikat "Schlechtester Film"
                              Zuletzt geändert von Pythas; 20.07.2009, 11:39.

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Um gar nicht erst auf die diversen Verschwörungstheorien über sein angebliches Geschäftsmodell mit erfolglosen Filmen über Verlustabschreibungen wirklich Kohle zu schaufeln zurückzukommen
                                So erfolglos sind seine Filme ja nicht. Im Kino ja, aber auf DVD verkaufen die sich. Das ist ja das Problem.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X