Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schlechteste Filme
Einklappen
X
-
Ich habe letzte Woche mal wieder versucht The Last Jedi zu schauen. Ich kann den einfach nicht schauen. Es tut mir wirklich physisch weh, da auch nur 30 Minuten mitzubekommen. Storytelling wie in The Room, nur dass der halt ein von absoluten Amateuren gemacht wurde mit einem Witzbudget im Vergleich zu Episode 8.
-
Kürzlich liefe auf Tele 5 mal wieder "Kampf der Planeten" (Crimson Force). Trotz einiger ziemlich bekannter Schauspieler scheitert der Film grandios. Einerseits hatte die Billigproduktion offensichtlich nicht genug Mittel, um das ehrgeizige Ziel angemessen in Szene zu setzen. Andererseits versagt die Regie komplett, aus den eigentlich nicht schlechten Schauspielern das Beste rauszuholen. Einige agieren völlig over the top, andere eher desinteressiert, und einige scheinen zu wissen, dass sie in einem wirklich schlechten Film mitwirken ;-).
Die schlechte deutsche Synchronisation gibt dem Film dann den Rest.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Godzilla Attack all Monsters Das fängt schon bei der Titelmusik an und verfolgt einen den ganzen Film hindurch. Als Godzilla-Fan, ist dieser Film absolut Katastrophal.
Star Trek Filme mit Chris Pine Echt jetzt? Dämlicher kann man die Jungen Kirk, Spock, Pille und Scotie echt nicht mher umsetzen.
Godzilla (Roland Emmerich), Godzilla King of Monsters und Godzilla vs Kong Die Amerikanische Version von 2014, fand ich richtig Klasse. Aber der Rest ist einfach nur lächerlich
Blade Runner 2049 Einfach nur zum gähnen langweilig
Zu guter letzt, Bill und Ted 3 Sorry, setzen 6
-
Der Film Monster Hunters - Die Alienjäger muss hier auch aufgenommen werden. Wie von einer Asylum-Produktion gewoht ist die Handlung schwach, die Kulissen und Spezialeffekte mies und die schauspielerischen Leistungen einfach nur extrem schwach und unglaubwürdig.
- Likes 1
-
Für mich Beides Filme die eigentlich alles haben um einen guten Film zu machen: Schauspieler,Regisseur,Kamera,Budget,Musik,etc…Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenMir hat "The Revenant" mit Di Caprio überhaupt nicht gefallen. Ein Reinfall. Nur Landschaftsaufnahmen und total unlogische Stellen im Film. Die besten Szenen waren mit dem Bären und dem Pferd. 2 von 5 Latinums. Dann hat mir auch nicht The Hateful Eight gefallen. Ewiges Gelaber in einer Hütte. Das einzig gute waren Samuel Jackson und Kurt Russel. 2 von 5 Latinums.
Trotzdem kommen beide mMn nicht so richtig in die Gänge, bzw. wollen sie irgendwie zu viel. Eigentlich ja beruhigend, dass es im Kino eben keine "aufgelegten" Erfolge gibt, das "gewisse etwas" muss eben auch dabei sein, und das kann man nicht planen.
- Likes 1
-
Mir hat "The Revenant" mit Di Caprio überhaupt nicht gefallen. Ein Reinfall. Nur Landschaftsaufnahmen und total unlogische Stellen im Film. Die besten Szenen waren mit dem Bären und dem Pferd. 2 von 5 Latinums. Dann hat mir auch nicht The Hateful Eight gefallen. Ewiges Gelaber in einer Hütte. Das einzig gute waren Samuel Jackson und Kurt Russel. 2 von 5 Latinums.
-
Auf Netflix gibt es seit kurzem Battlefield Earth. Tja, über den Film wurde ja schon viel geschrieben, darum habe ich ihn mit jetzt mal in Ruhe gegönnt.
Fazit: Ja, definitiv einer der "besten" schlechtesten Filme aller Zeiten, ein B-Movie mit A-Budget finanziert (wahrscheinlich) von Scientology, die Story ist ja vom Scientology Gründer Hubbard. Er ist mMn doch irgendwie unterhaltsam, habe eigentlich fast bis zum Ende durchgehalten, die Endschlacht mit den "Tier-Menschen" die nach einem Crashkurs Kampfjets fliegen können, naja. Travolta zeigt aber definitiv was er kann und reisst den Film heraus. Was F.Whitacker dazu verleitet hat da mitzumachen? Geld alleine? Der sucht sich seine Filme in der Regel schon sehr genau aus.
Sei es drum, definitiv Trash-Kult Faktor, alleine schon der Frisuren wegen!
Wertung? Schwierig. Sagen wir mal 5 von 10 Goldbarren.
;-)
-
Richtig schlecht: Warlock 2 The Armageddon, 300, Harry Potter 2 (wegen dem CGI Dobby).
-
Night of the Virgin fand ich strunzlangweilig & dämlich!
Zuerst kommen 90 Minuten langeweile gepaart mit dämlichem Humor auf Vorschulniveau & die letzen 30 Minuten sind dann .... naja ... Geschmackssache!
Ich werde mir diesen Schrott definitiv nicht mehr anschauen, zählt für mich zum Schlechtesten was ich je gesehen habe!
Ein typischer Fall von "Trailer besser als der Film"!
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen"Another Earth" und "I Origins"
"Another Earth" wurde übrigens 2011 bei mehreren Filmfestivals ausgezeichnet, unter anderem zweifach beim Sundance. Die Macher der Filmmusik haben in Cannes für ein anderes Projekt einen Löwen bekommen. Über Auszeichnungen kann man streiten, ok, Cannes und Sundance sind jedenfalls Topadressen, wer dort abräumt hat in der Regel irgendwas richtig gemacht.Zuletzt geändert von textor; 21.01.2018, 07:06.
-
@Mondkalb: Thx ich komm später darauf zurück, wenn ich mal viel Zeit hab'...
"Star Crash" ist auch noch so 'ne Gurke, die einem im Gedächtnis bleiben kann - Billige & geklaute SFX einschließlich 1:1 vom Vorbild übernommener Lichtschwerter und dann diese beiden lächerlichen Harryhausen-Roboter, die sich so langsam und gemächlich durch den Raum bewegen, dass die Protagonisten locker so lange in der Stationskantine Mittag essen oder einen zwitschern gehen könnten, aber man leistet sich den Bond-Komponisten für die Titelmelodie
P. S.: Nanu irgendwie funzt das noch net so richtig mit dem Einbetten
"Disclaimer: I do not own anything in this video. No copyright infringement intended. Everything belongs to their respective owners!" Please support the comp...Zuletzt geändert von Schpucki; 15.01.2018, 18:26.
-
Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
Ich warte ja immer noch auf die Chance, mal "Manos" oder "Plan 9 aus dem Weltall" zu Gesicht zu kriegen...
-
Kam das nicht auch bei den "Demolition Men" vor? Ich kann mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen, wenn Wesley Snipes einem seiner Cronies (Ich glaube, es war Jesse Ventura) die Knarre rüberreicht und ganz nonchalant murmelt: "Erschieß' Du ihn."Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen[...]und muss sich von dem Tötungskommando des Parkchefs verstecken ("Die Insel"), der am Ende wegen einer neuralen Sicherheitssperre nicht erschossen werden kann ("Robocop").
Ich warte ja immer noch auf die Chance, mal "Manos" oder "Plan 9 aus dem Weltall" zu Gesicht zu kriegen...Zuletzt geändert von Schpucki; 11.01.2018, 19:22.
-
Also der Film "Planet Raptor - Angriff der Killersaurier" muss definitiv in die Liste der schlechtesten Filme aufgenommen werden. Die Handlung ist extrem schwach, die Figuren verhalten sich fast immer selten dämlich, die schauspielerischen Leistungen waren schlecht und großteils total unglaubwürdig, die Spezialeffekte waren grauenvoll und die Kostüme wirkten sehr billig.
- Likes 1
-
Driver hat mich gut gefallen, aber mit The Neon Demon konnte ich auch nichts anfangen.
Zu viel Kunst, zu wenig Film.