Schlechteste Filme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich schließe mich Mister Cavits Meinung an. Der Film ist ne Qual.
    Aber die warnende Inhaltsangabe stand vorn auf dem Cover:

    Zombies, Babes & Swimsuits

    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
    "Die Rückkehr"

    Kommentar


      Zitat von Chief O'Brien Beitrag anzeigen
      Aber die warnende Inhaltsangabe stand vorn auf dem Cover:

      Zombies, Babes & Swimsuits

      Naja, manchmal kann das auch eine gute Kombination sein. Aber nicht bei diesem Film. Interessant sind auch die Meinung von Kunden bei Amazon: Manche preisen den Film als einer der besten des Genre an, während andere genau unserer Meinung sind. Schon merkwürdig.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Ganz klar Twilight :/
        Ich weiß nicht wie man sich sowas überhaupt angucken kann^^
        Ich mein die Bücher gehen ja noch (ich hab das erste mal meiner Schwester stibitzt und angelesen^^)
        Aber das was ich bis dato von den Filmen gesehen habe ist ja grausam^^

        Das hier wäre im Übrigen mal ne spannenere Geschichte ]=)

        pics.nase-bohren.de 0.05c - Blade - Twilight
        Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
        Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
        Und Twitter-Account
        STBC die Star Trek Rollenspiel Community

        Kommentar


          Habe diese Woche erst einen wirklich grottenschlechten Film gesehen.

          "Full Clip"!!!!

          Mit den "Schauspielgiganten" Busta Rhymes, Xzibit & Wyclef Jean!

          Der Film war so schlecht das sogar mein Neffe, der eingefleischter Hip Hop Fan ist, nach ca. 20 Min. gesagt hat das der Film scheisse ist!
          Wir haben`s dann noch eine weile probiert aber nach ca. 40 min. die DVD endgültig aus dem Player genommen!

          Man merkt dem Film an das mind. 70% des Budgets für die Gage der drei Stars draufgegangen ist, dazu kommt noch das total uninspirierte & talentfreie Spiel sämtlicher Akteure , nicht zu vergessen die total bescheuerten Dialoge!

          Um es kurz zu machen, jeder 08/15 Porno hat bessere Schauspieler & Dialoge als dieser Schrott!!!

          Was ist eigentlich dieses "Rotten Tomatoe" von dem ich in diesem Thread immer wieder gelesen habe, ist das sowas wie eine Kritikerseite im Internet?


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Mr. Roboto schrieb nach 12 Minuten und 16 Sekunden:

          Hinzufügen zu den schlechtesten Filmen die ich gesehen habe bzw. die ich nicht gesehen habe da ich mich weigere die Filme zu sehen sind Alle "HIGHLANDER" Filme nach dem 1.Teil! AUSNAHMSLOS!!!!!!!!

          Wie hiess es schon im 1. Teil?

          ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!

          Leider haben die Produzenten, oder wer auch immer, sich nicht daran gehalten!

          Den 2. habe ich mir noch angetan, die restlichen die danach kamen nicht mehr!!!
          Zuletzt geändert von Mr. Roboto; 08.01.2010, 00:42. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            Ein Film der zwar kein völliger Müll ist, vor dem aber dennoch gewarnt sein :

            The Brøken , den ich eigentlich nur wegen Lena Headey gesehen habe.
            Reine Zeitverschwendung, bereits nach kurzer Zeit war im Kern klar was da abgeht, weil man Filme nach diesem Schema schon hundert Mal gesehen hat.

            Darum gehts :

            SPOILERBöse Menschen aus der Spiegelwelt übernehmen den Platz von normalen Menschen und bringen sie natürlich um.

            Immerhin hat Lena ein paar Nacktszenen.
            Naja, guckt euch die im Internet an und spart euch die Lebenszeit, die gibt euch keiner zurück.
            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

            Kommentar


              Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
              Hinzufügen zu den schlechtesten Filmen die ich gesehen habe bzw. die ich nicht gesehen habe da ich mich weigere die Filme zu sehen sind Alle "HIGHLANDER" Filme nach dem 1.Teil! AUSNAHMSLOS!!!!!!!!

              Wie hiess es schon im 1. Teil?

              ES KANN NUR EINEN GEBEN!!!!!

              Leider haben die Produzenten, oder wer auch immer, sich nicht daran gehalten!

              Den 2. habe ich mir noch angetan, die restlichen die danach kamen nicht mehr!!!
              Ich würde dir jetzt prinzipiell nicht widersprechen, aber wenn du die restlichen 3 oder vier Filme nicht gesehen hast, dann hat so ein reißerische Eröffnungshasstriade wenig Sinn.

              Das Teil 2 ein Fehler war, das haben sogar die Produzenten erkannt und ihn bei Nachfolgeproduktionen einfach ignoriert.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Das Teil 2 ein Fehler war, das haben sogar die Produzenten erkannt und ihn bei Nachfolgeproduktionen einfach ignoriert.
                Ich fand Teil 2 jetzt nicht mal so schlecht, klar reichte er nicht an den 1. Teil ran, aber er war halt anders und bot für diese Zeit typische "80´s Unterhaltung"!
                Teil 2 war doch der in dem alle "Unsterblichen" eigentlich von einem Planeten namens "Zeist" gekommen sind, oder?

                Highlander 3 und Highlander 4 fand ich eigentlich auch nicht so schlecht!

                Nur "Highlander - The Source" hat mir jetzt eigentlich garnicht gefallen!

                Was mir an den Highlander Filmen jetzt allerdings nicht so gefällt ist das es den Anschein hat das jeder Film seine eigene Geschichte erzählt und den Vorgängerfilm zu ignorieren scheint!

                Aber mal eine Frage, laut ofdb.de ist jede Fassung von Highlander II (Video, LD, DVD) geschnitten und wird auch nicht im richtigen Widescreen Format dargestellt! OFDb - Highlander II - Die Rückkehr (1991)

                Weis jemand was da geschnitten wurde, und ob die Filmanbieterfirmen auch mal darüber nachdenken Highlander II in einer restaurierten und ungeschnittenen Fassung zu veröffentlichen?

                Kommentar


                  Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                  Ich fand Teil 2 jetzt nicht mal so schlecht, klar reichte er nicht an den 1. Teil ran, aber er war halt anders und bot für diese Zeit typische "80´s Unterhaltung"!
                  Teil 2 war doch der in dem alle "Unsterblichen" eigentlich von einem Planeten namens "Zeist" gekommen sind, oder?
                  Ja, und genau das machte den Film so schlecht.
                  Was ist denn das für eine hirnverbrannte Story ?
                  Das sind Aliens ? Bitte ?
                  Im ersten Teil gings um Magie, damit konnte ich leben.
                  Aber Aliens die von nem anderen Planeten auf die Erde verbannt werden ?
                  Und warum sind die dann eigentlich unsterblich ?
                  Nee, das war Hirnriss hoch drei und ein schöner Beweis dafür das man Filme durch überflüssige Erklärungen völlig entwerten kann.
                  Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                  Kommentar


                    Zitat von prince Beitrag anzeigen
                    Nee, das war Hirnriss hoch drei und ein schöner Beweis dafür das man Filme durch überflüssige Erklärungen völlig entwerten kann.
                    PUNKT FÜR DICH!

                    Da stimme ich Dir zu, genau das haben sie in der neuen Star Wars Trilogie ja auch mit der "Macht" getan, in der alten Trilogie war es auch eine Art von Magie, in der neuen erklärt man das durch "Midiclorianer" (oder wie man das schreibt)!

                    Aber um nochmal auf Highlander II zurück zu kommen, wenn man den Film nicht als Teil der Highlander Saga sondern als normalen Science Fiction Film ansieht dann finde ich ihn eigentlich ganz gut!

                    Kommentar


                      @ Skeletor:

                      ich will ja nicht kleinlich sein aber ich sagte nicht das ich "nur" den 1. Teil gesehen habe!

                      Ich habe natürlich auch den 2. Teil angesehen und fand den Film absolut schwachsinnig und weil ich ein bzw. mehrere Sequels für Sinnlos halte, habe ich mir die restlichen Teile, also Teil 3 - ??? nicht mehr angesehen!

                      Zugegeben, meine Wortwahl war vielleicht etwas unglücklich gewählt aber so Sehe ich das nunmahl!

                      Das Problem ist doch das die Story vom 1.Teil ein Sequel eigentlich unmöglich macht, ein Prequel hätte ich ja noch verstanden ..... irgendwie!

                      Mal schauen wieviele Teile noch folgen .......

                      Kommentar


                        Also die Highlander teile waren nun alle nicht unbedingt Oscar verdächtig, aber dem 2ten Teil ( der wirklich unglaublich schlecht war, und dass ist noch nett ausgedrückt) bin ich nicht der meinung das die auf diese liste gehören.

                        Ich habe heute aber einen unterirdischen film gesehen. "Command Perfomance" von und mit Dolph Lundgren. Also wirklich selten einen so schlechten film gesehen, der nicht aus den 80ern ist.
                        Eine schlechte mischung, aus Rambo und stirb langsam mit ein paar netten weibern und schlechter musik. Also bitte nicht ansehen!

                        Kommentar


                          Zitat von Finsterling Beitrag anzeigen
                          Ich habe heute aber einen unterirdischen film gesehen. "Command Perfomance" von und mit Dolph Lundgren. Also wirklich selten einen so schlechten film gesehen, der nicht aus den 80ern ist.
                          Eine schlechte mischung, aus Rambo und stirb langsam mit ein paar netten weibern und schlechter musik. Also bitte nicht ansehen!
                          Solche Filme sehe ich mir doch gerne mit einem guten Freund an, wenn wir gerade einiges intus haben oder einfach Karneval ist
                          Da gibts noch einen Film der eigentlich auch nicht besonders ist, müsste von 1985 sein, er heisst Phantom Commando und ist mit Arnold Schwarzenegger als John Matrix^^
                          Aber wie gesagt, wenn man einiges intus hat macht das sogar spaß

                          Gestern Abend lief ein besonders schlechter Film, der hat mir aber ganz und garnicht gefallen. "Poseidon, das Remake das originalen Films, aber (leider) schlecht umgesetzt, da konnte auch Kurt Russel nichts mehr reissen. Wohl gerade deswegen weil er mehr oder weniger die zweite Geige gespielt hat und jüngere Schauspiele die Actionsequenzen übernommen haben die er eigentlich hätte machen sollen, naja.
                          Einzig die Effekte waren doch recht gut,ILM eben.

                          Kommentar


                            Natürlich sind Filme immer Geschmacksache - ich liebe zum Beispiel Monty Python, wobei meine Frau schreiend den Raum verlässt

                            Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe ist Minotaurus!!! Ich schalte ja nur selten vorzeitig aus - aber der war soooo schlecht
                            why so serious?

                            Kommentar


                              Ok ich weiss net ob der Film hier schon irgentwo steht aber der gehört hier dann ach 2 mal rein: Berserker - Krieger der Hölle.
                              Der film ist wirklich richtig schlecht, hab mir den eigentlich nur mal angekuckt weil der ab 18 is und der titel klingt dann ja eigentlich ganz gut für nen schönen splatter film. Pustkucken der film ist einfach nur schlecht und Langweilig! Ok ein paar Splater szenen sind ganz nett gemacht aber es lohnt sich nicht den zu kucken wenn hier jemand anderer meinung is soll er es mal sagen, würde mich sehr über eine antwort freuen ^^
                              Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
                              Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!

                              Kommentar


                                In letzter Zeit sah ich wieder so manchen "wirklich schlechten Film":

                                - Jennifers Body (dumme Handlung, schlechte Darsteller, kaum Erotik oder Gore)
                                - Wrong Turn 3 (ein Klischee jagt das Andere, nur noch auf Splatter aufgebaut)
                                - Final Destination 4 (Erklärung siehe WT3)
                                - Hostel: Part 2 (zwar IMO ein klein wenig besser als Teil 1 aber trotzdem Mist)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X