Roland Emmerich - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roland Emmerich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    das einzige was skandalös ist bist du
    wie kann man ein menschen so bezeichen (Was für ein Idiot ist das eigentlich? ) der über 200.000.000 € umsatz macht.... gehirn einschalten.
    Zitat von Tandorf
    -->
    Ich hatte ja schon mitgeteilt, daß ich durchaus auch andere Werke sehr schlecht finde, nur die genannten von Emmerich halt 'skandalös'. Z. B. bei Jurassic Park wurde auch einiges verschenkt, aber noch lange nicht so extrem armselig, wie z. T. bei Emmerich! Ist ja auch nur meine Meinung

    Kommentar


      #62
      Zitat von moni
      das einzige was skandalös ist bist du
      wie kann man ein menschen so bezeichen (Was für ein Idiot ist das eigentlich? ) der über 200.000.000 € umsatz macht.... gehirn einschalten.
      ...wude alles schon besprochen. Kurz zusammengefaßt:
      - Viel Umsatz ist nicht gleich 'gut' (einem Land, das 2x hintereinander Bush wählt, kann man auch solche Filme verkaufen, klar...). Auch Microsoft macht viel Umsatz, genauso die Retorten-Boygroups, oder die Fernsehsender mit Werbung bei Sendungen wie 'Big Brother', oder Umatz mit Klingeltönen (saudumm).
      - Verdummung: Jegliches 'Kulturgut' wird immer niveauarmer (TV-Programm allgemein, TV-Nachrichten inkl. 'Klatschreport', Musikmarkt, Computerspiele, Filme, Zeitschriften). Finde ich schon offensichtlich, oder wat!?!

      Somit kann man sich doch durchaus über solch traurige Werke wie z. B. 'Day After Tomorrow' aufregen, über den sich im Kino sogar 'Prolls' (sorry, waren halt welche...) i. d. Reihe hinter mir kaputtgelacht haben.
      Ist ja nicht so, daß ich exklusiv diese Meinung habe (siehe Film-Reviews über 'The D. A. T.' bzw. Amazon-Rezensionen...).

      Kommentar

      Lädt...
      X