Uwe Boll - was will der bloß? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uwe Boll - was will der bloß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wobei ich zugeben muss das der Film mir sehr gefallen hat. Aber zum Glück habe ich mir nicht seine früheren Spieleverfilmungen angeschaut.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar


      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      @ SöhnleinFrost
      Ich finde deinen sehr eigenen Filmgeschmack immer interessanter. Das soll jetzt kein Angriff sein. Im Gegenteil, du schwimmst eindeutig nicht mit der Masse mit .
      Oh danke schön. Ich weis das ehrlich zu schätzen.

      Kommentar


        Uwe Boll. Ein Mel-Gibson-Ridley-Scott des schlechten Films!
        "Man muss erst einmal das Unmögliche abgrenzen.
        In dem, was dann noch da ist und sei's auch noch so unwahrscheinlich, muss die Wahrheit stecken."

        Captain Spock in Star Trek VI

        Kommentar


          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Wobei ich zugeben muss das der Film mir sehr gefallen hat. Aber zum Glück habe ich mir nicht seine früheren Spieleverfilmungen angeschaut.
          Die meisten Filme, die er macht, sind nun mal Schrott. Postal sticht da irgendwie raus. Das zeigt, das er auch bessere Filme machen könnte, wenn er nur wollte. Aber wahrscheinlich würden bessere Filme, die dann gar in die Gewinnzone fahren, gar nicht zu seinem sehr... äh... grenzwertigen Geschäfts- und Finanzierungsmodell passen.
          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            The Final Storm und Black Woods fand ich ziemlich geil. Die Filme hatten ne verdammt gute und gelungene Atmosphäre.

            Kommentar


              Ich kann immer noch nicht glauben was ich grad gesehen hab...

              Der Trailer zu Bolls neustem Film "Blubberella" (kein Witz, der Film heißt wirklich so!), in dem er seine Requisiten aus "Auschwitz" verwendet, um eine "Superheldenkomödie" zu drehen.
              JoBlo.com features daily movie & TV news updates, all the latest movie reviews, movie trailers, release dates, posters and much more!


              Oh...mein...Gott...
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Darf ich meinen Kopf mit gegen die Wand schlagen

                Mal ehrlich, am Anfang dachte ich noch, es könnte Satire sein. Trotz der ganzen kitschigen Beschreibungen. Aber das ist ja wohl der Oberhammer. Der niveauloseste Film aller Zeiten, das größte Bollwerk wo gibt, etc., etc.

                Die arme Frau, die jetzt von sämtlichen Kritikern zerrissen wird... Und diese vollkommen peinlichen Sets, da schämt man sich doch wirklich, der gleichen Nation entsprungen zu sein wie dieser Machwerk-Macher.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  Wer bezahlt den eigentlich immer diesen Scheiß?

                  Kommentar


                    Siehe Beitrag #204.

                    Ich mochte die Eröffnungssequenz von Postal... *SCHÄM*
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                    Kommentar


                      Ich habe letztens im Kino ein Plakat für den Film über Max Schmeling gesehen in dem Henry Maske(!) die Hauptrolle spielt, da stand als Regisseur Uwe Boll!

                      Ist das der gleiche???

                      Wenn ja dann würde es mich doch seeeehr wundern wenn die den an so einen Stoff rangelassen hätten!!!!

                      Kommentar


                        Ja, das ist der gleiche.

                        Der neue Master of Schlock...Roger Corman wäre sicher stolz auf ihn gewesen, wenn er ihn in den 70ern kennengelernt hätte.
                        Das er sein Ansehen so sehr glorifiziert, schön und gut. Aber langsam geht er finde ich etwas zu weit.

                        Oh und BTW:
                        "Blubberela" ist nicht die einzige Gelegenheit die "Auschwitz"-Kulissen aufzuwärmen. Im dritten Teil von Bloodrayne wird er sie grad noch mal verwenden, wenn gleich das immerhin im Kontext geschieht (in den Spielen beißt sich Bloodrayne auch durch Unmengen von Nazis).
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          "Uwe Boll - was will der bloß?"

                          Geld machen!

                          Der Mann ist deshalb so beliebt in Hollywood, weil er meist mickrige Budgets verlangt und auch mal ein Set für 2 Filme benutzt etc. Dieser Typ hat keine eigene Meinung bzw. keinen künstlerischen Anspruch, der "produziert" einfach...
                          When I feed the poor, they call me a saint.
                          When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                          ~ Hélder Câmara

                          Kommentar


                            Nu hat er auch noch einen Auschwitz Film verbrochen, der Mann hat echt keine Hemmungen, oder ?
                            Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

                            Kommentar


                              Vielleicht helfen solche Interviews, um Uwe Boll zu verstehen:

                              Uwe Boll Interview
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                Mehr noch: Er verklagt die Veranstalter der Berlinale, dass jener Ausschwitz-Film dort nicht gezeigt wird.
                                Eklat um Auschwitz-Film: Boll-Werk gegen Berlinale - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

                                Wow, langsam verliert er echt den Verstand...
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X