Uwe Boll - was will der bloß? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uwe Boll - was will der bloß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    doch genau das war der Grund,
    er produziert(e) nämlich absichtlich so nen Mist, durch irgendnen Steuerschlupfloch in Deutschland konnte man da Kinoflops nämlich irgendwie zum Vorteil der Investoren benutzen, k.a wie genau das funzte aber jetzt gehts eh nicht mehr nur noch für die paar Filme die schon angekündigt waren
    die da wären
    Far Cry, Postal, Dungeon Siege, Seed

    das erklärt natürlich aber nicht woher er die bekannten Schauspieler immer nahm (Christian Slater, Ben Kingsley ect.)
    aber die tun vermutlich für Geld eben alle
    Homepage

    Kommentar


      #17
      Also, auf der Apple-trailerseite steht:

      Trailer (1:00)
      Fantasy, Action and Adventure
      Rating: Not yet rated
      In Theatres: January 6th, 2006

      Dr. Uwe Boll (dir.)
      Kristanna Loken
      Ben Kingsley
      Billy Zane
      Michael Madsen


      So und jetz meine Frage: Der Kerl ist ein Dr.? Worin? Cinematographie kanns ja net sein!

      Anmerkung zum Trailer: Sieht für mich nach einem Film wie den grottigen Beowulf mit Christopher Lambert aus. Oje, ich glaub, den will ich net sehn. ... Allerdings der einzige Film, der mir einfällt, wo selbst der Trailer unfreiwillig komisch wirkt.

      A father...

      BUMM KRACH PENG

      ... a daughter ...

      BUMM BUMM PENG KRACH



      Zuletzt geändert von Dahlia; 25.04.2006, 19:14.
      "I was me but now he`s gone!"
      James Hetfield

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dahlia
        Also, auf der Apple-trailerseite steht:

        Trailer (1:00)
        Fantasy, Action and Adventure
        Rating: Not yet rated
        In Theatres: January 6th, 2006

        Dr. Uwe Boll (dir.)
        Kristanna Loken
        Ben Kingsley
        Billy Zane
        Michael Madsen
        Zu welchem Film sollen die Infos sein? Denn das ist der Bloodrayne-Cast.

        Zitat von Dahlia
        Allerdings der einzige Film, der mir einfällt, wo selbst der Trailer unfreiwillig komisch wirkt.

        A father...

        BUMM KRACH PENG

        ... a daughter ...

        BUMM BUMM PENG KRACH



        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dahlia
          So und jetz meine Frage: Der Kerl ist ein Dr.? Worin? Cinematographie kanns ja net sein![/I]
          Literatur.

          Zitat von Peter R.
          Aber wie macht der Typ das? Eine Steuerlücke alleine kann doch nicht der Grund sein.
          Ich denk mal, die DVDs werden sich ganz erfolgreich verkaufen... und dann kommen noch die internationaen Lizenzen hinzu. Und da kann es, im Gegensatz zu Hollywood, wo e etwas komplexer ist, gleich ins nächste Projekt einfliessen.
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


            #20
            imho ist Boll Dr. in irgendwas wie BWL oder so, würde auch passen, den aus Nichts Geld machen das kann er wirklich (man muss sich immer daran erinneren, das er PROFIT aus seinen Totalflops schlägt)
            Homepage

            Kommentar


              #21
              Uwe Boll ist also der lebende Beweis dafür, dass man auch mit absolut keinem Talent als Regisseur erfolgreich sein kann. Und wie arogant dieser Typ auch noch ist. Die Audiokommentare sollen zu seinen (Mach) Werken sollen derart überheblich sein, dass sie schon wieder lustig sind. Bei einem Kommentar soll sogar, mitten in der Aufnahme, der Kameramann, welche mitkommentierte, den Raum verlassen haben weil er Boll nicht mehr aushielt.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Octantis
                imho ist Boll Dr. in irgendwas wie BWL oder so, würde auch passen, den aus Nichts Geld machen das kann er wirklich (man muss sich immer daran erinneren, das er PROFIT aus seinen Totalflops schlägt)
                nene, der Herr Boll hat doch tatsächlichen einen Dr. in Literaturwissenschaften. Hier gibts ein sehr interessantes Interview mit Uwe Boll. Unbedingt mal anschauen Ist schon unglaublich was der da so spricht.

                Kommentar


                  #23
                  ich kann boll filme ned ab.. und davor habe ich mir noch "alone in the dark" ausgeliehen.. OMG ! 2 Euro hat´s gekostet.. die schönen zwei euro!! -.-

                  hätt sie spenden sollen.. hätte mir und anderen gutgetan..
                  oder einschmelzen.. immernoch sinnvoller als für einen boll-film auszugeben..

                  was der typ eigendlich will? kein plan.
                  das schnelle geld mit anspruchslosen mainstreammüll.

                  das is das geheimniss von mainstream: es muss ned gutsein, es finden sich immer deppen, die sich sowas freiwillig gerne antun.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Murphy1701
                    nene, der Herr Boll hat doch tatsächlichen einen Dr. in Literaturwissenschaften.
                    Sicher gekauft von der Boris Jelizin Universität. So ein Fernstudium bei welchem man nur das Geld schicken muss, um einen Doktortitel zu bekommen.

                    Aber im ernst: Was heute alles seinen Doktor schafft ist schon bemerkenswert.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #25
                      Uwe Boll will mit aller Macht beweisen, dass aus einem Video- oder PC-Spiel kein guter Streifen gemacht werden kann. So einfach ist das. Bei der Qualität, die er bisher abgeliefert hat, kann ich keine andere Intention erkennen.

                      Trotz der vielen schlechten Leinwandadaptionen, bin ich auf zwei Projekte schon besonders gespannt. Nämlich Silent Hill und die Halo-Verfilmung (die immerhin von Peter Jackson produziert wird und bei der angeblich Ridley Scott Regie führen soll). Silent Hill und Halo bieten wenigstens eine vernünftiges Universum und somit Potential, was man von Spielen wie House of the Dead wohl nicht behaupten kann.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        #26
                        Der DVD-Markt ist eben der Markt, bei dem man selbst mit furchtbar schlechten Filmen viel Geld scheffeln kann. Deswegen halten sich Action-Ikonen wie Dolph Lundgren, Steven Segal und Michael Dudikoff auch so gut in den Videotheken-Regalen. Sie verdienen stellenweise durch diesen Markt mehr als damals zu ihren Kino-Zeiten. Und die Qualität der Streifen sind dabei aber stetig weit unter RTL2 und TM3-Niveau.... ja sogar weit unter dem der "Sexy Sport Clips"!
                        "I was me but now he`s gone!"
                        James Hetfield

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von TheMarsToolVolta
                          Trotz der vielen schlechten Leinwandadaptionen, bin ich auf zwei Projekte schon besonders gespannt. Nämlich Silent Hill...
                          Ich war gestern in einer Pressevorführung und kann nur sagen: Silent Hill ist verdammt gut!
                          Man kann also doch tolle Spieleverfilmungen machen!
                          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ADrian
                            Ich war gestern in einer Pressevorführung und kann nur sagen: Silent Hill ist verdammt gut!
                            Man kann also doch tolle Spieleverfilmungen machen!
                            Ich habe bisher nur eine handvoll Kritiken gelesen, die waren aber allesamt sehr positiv! Das ist definitv ein Streifen für den ich den Weg ins Kino einschlagen werde, hoffentlich wird er auch dann wirklich der Silent-Hill-Reihe gerecht und enttäuscht uns hartegesottene Silent Hill-Fans nicht.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #29
                              Hat eigentlich jemand der "Doom" Film schon gesehen?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Peter R.
                                Sicher gekauft von der Boris Jelizin Universität. So ein Fernstudium bei welchem man nur das Geld schicken muss, um einen Doktortitel zu bekommen.
                                Vielleicht ist er ja ein guter Literaturwissenschaftler... das hat ja nix mit seiner Unfähigkeit als Filmemacher zu tun.
                                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X