Hitman the Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitman the Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Irritierend fand, daß die Rückblicke aus dem Vorspann teils 1:1 den Rückblicken aus "Dark Angel" nachempfunden waren, ansonsten ein sehr unterhaltsamer Film.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
      Irritierend fand, daß die Rückblicke aus dem Vorspann teils 1:1 den Rückblicken aus "Dark Angel" nachempfunden waren, ansonsten ein sehr unterhaltsamer Film.
      Gut erkannt aber die wurden nicht nur "nachempfunden" sondern sie haben die Szenen aus Dark Angel einfach komplett übernommen. Steht auch auf der ersten Seite.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #33
        Ach kraß...ich hatte zwar in einer Szene Max erkannt (die Unterwasserszene), aber halt gedacht, daß sie es nur ähnlich gemacht und entsprechend ähnliche Darsteller eingesetzt haben. Meine letzte Gucksession Dark Angel ist auch schon etwas länger her.

        Kommentar


          #34
          ICh fand ihn gut, sehr unterhaltsam! Haben ihn auf DVD gekauft. ^^

          Kommentar


            #35
            So, hab mir den Film jetzt auch angeschaut. Ich habe zwar eines der Hitman spiele nur mal angespielt, weil es dann doch nicht mein Ding war, einen Killer zu spielen, aber insgesamt fand ich den Film jetzt doch recht gut umgesetzt. Der Schauspieler kam mir zwar recht jung vor, aber insgesamt hatte das doch einen sehr interessanten Effekt: Jugendliche Unschuld gepaart mit totaler Gefühlskälte und Effizienz eines Killers. Nur hätte ich es besser gefunden, noch ein oder zwei Kills zu zeigen, die etwas mehr ... raffinesse gezeigt hätten. Denn soweit ich mich erinnere, ist 47 in den Spielen ja recht kreativ^^

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #36
              also ich fand den film nich so dolle
              nach ner zeit wirkts kaum noch realistisch hät echt ein wenig mehr davon erwartet vor allem mit so nem guten schauspieler in der hauptrolle
              Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
              O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

              Kommentar


                #37
                Ohne die Spiele oder anderen Filme zu kennen, hab ich den Film gestern nachgeholt.

                Nettes 0815 Action-Kino ohne wirkliche Story oder Tiefgang. Aus den quasi missbrauchten Kindern hätte man weeeit mehr machen können als nen kurzen Prolog. Ansonsten die klassische "gefallener Agent und heiße Braut sind auf der Flucht"-Geschichte.

                Olyphant kenne ich vor allem aus "Deadwood" und "Mandalorian". Ohne den Spielcharakter zu kennen fand ich ihn jedoch etwas farblos und ohne Charisma. Da hätte ein Vin Diesel (war ja für die Rolle im Gespräch) oder Jason Statham IMO besser gepasst.

                Alles in allem wurde mir nicht langweilig, aber wirklich gut unterhalten hab ich mich auch nicht gefühlt. Kompletter Durchschnitt:
                3,5 Sterne!

                Kommentar

                Lädt...
                X