Mechwarrior der Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mechwarrior der Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow...Ich hab' gerade nen Trailer zu nem (wahrscheinlich) Fanfilm gefunden. Dieser Trailer zeigt echt, was man aus Battletech / Mechwarrior alles machen könnte, wenn sich Hollywood dem mal annehmen würde:



    Ich find's geil
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #17
      Sieht echt gut aus! Hast recht, das kann Hollywood nur motivieren, denn aus dem Stoff läßt sich was machen - und für beeindruckende Bilder läßt sich mit den Mechs sowieso sorgen.
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar


        #18
        Auf jedenfall ich will auch einen Mechwarrior Film sehen.

        Solange sie besser sind als RobotJox.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #19
          mal davon abgesehen, dass es mich im moment total nervt, dass so viele
          comics und computerspiele verfilmt werden würd ich ihn auf jeden fall ankucken...

          hab früher auch viel das battlech tabletop und mechkrieger gespielt.
          Und auf dem PC fast alle seit Mechwarior 2.

          ich würd mich freuen

          Kommentar


            #20
            nein! bitte nicht Dark Age!
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #21
              Zitat von HMS Fearless
              nein! bitte nicht Dark Age!
              Hat denn jemand was von DarkAge gesagt? Dieser Trailer diente nur zur Demonstration. Um zu zeigen, wass ein BT Film für Potential hätte. Ich wäre auch für die 'klassische' Ära...
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


                #22
                Es gibt nen Trailer? Wo?

                Kommentar


                  #23
                  joap wird ja mal zeit das die typen sowas auskramen, neben w40k mein favorit für einen film.
                  anderseits weiß ich nicht so recht ob ich das gutheißen sollm denn wie so oft sind die meisten neueren filme einfach nur scheiße, vorallem wenns um berühmte vorlagen geht, gut in 90 min oder so alles reinzuquetschen geht auch schlecht, aber es gibt filme und filme und wenn dort irgend so ein prolet rangelassen wird wird das bloß wieder mistig, die hälfte fehlt und es wird verifiziert und dann gibts cbt-fans und film-fans und da geht das dumme rumduskutiere wieder los, wenns halbwegs wie hdr hinkriegen okay, aber sonst können se sich das sparen ôô

                  szenarios gibts viele, wenn man schon den kinoleuten das unbedingt beibringen muss dann sollte man weiter vorne anfangen, erst so ein einstigsintro wo ein erzähler dann labert wie die menschheit dazu gekommen ist(gibts ja genug beispiele) und dann gehts los, lustig wäre auch erstmal sbvs vs cameron, danach exil(aber bitte nicht aus der sicht der lusche andrej) und dann clannerinvasion, da hat man ne trilogie und es passt hintereiander wunderbar zusammen, danach kann man dann immernoch trilogien ala grey death oder den bürgerkrieg steiner-davion
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                  "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
                    joap wird ja mal zeit das die typen sowas auskramen, neben w40k mein favorit für einen film.
                    anderseits weiß ich nicht so recht ob ich das gutheißen sollm denn wie so oft sind die meisten neueren filme einfach nur scheiße, vorallem wenns um berühmte vorlagen geht
                    Dem kann ich jetzt nicht wirklich beipflichten. Lord of the Rings ist recht gelungen und gute Comicverfilmungen in größerer Zahl brachte erst die neuere Zeit hervor. Gut, was Computer\Videospiele angeht, sieht es sehr düster aus, aber eine BT-Verfilmung würde ja eh eher auf den Romanen basieren.


                    mfg
                    Dalek
                    Zuletzt geändert von Dalek; 24.10.2006, 21:38.
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      #25
                      Also Stoff für gute Kinofilme bietet das Battletech Universum und die Geschichte der Romane, etwa von 3010-3067 bietet mehr als genug Stoff mit all den Intriegen, Machtspielen und Kriegerischen Auseinandersetzungen.
                      Ich bin allerdings auch gegen die Dark Age Zeit, da dies imho nichtmehr das alte Battletech darstellt.

                      Kommentar


                        #26
                        Ne Triologie ist ne Gute Idee. Wäre es aber vieleicht nicht besser 6 Filme zu machen wie bei Starwars, 1. zum Beispiel wie es anfing 6. zum Beispiel Das man gewissermasen sieht wie alles Zuende geht.

                        Dann könnte man evntl. mit der Dark Age Reihe anknüpfen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
                          szenarios gibts viele, wenn man schon den kinoleuten das unbedingt beibringen muss dann sollte man weiter vorne anfangen, erst so ein einstigsintro wo ein erzähler dann labert wie die menschheit dazu gekommen ist(gibts ja genug beispiele) und dann gehts los, lustig wäre auch erstmal sbvs vs cameron, danach exil(aber bitte nicht aus der sicht der lusche andrej) und dann clannerinvasion, da hat man ne trilogie und es passt hintereiander wunderbar zusammen, danach kann man dann immernoch trilogien ala grey death oder den bürgerkrieg steiner-davion
                          Jap so ähnlich hätte ich des mir auch gedacht. So in der Art von LOTR. Dazu zeigt man Ausschnitte aus den ganzen Kriegen. Und zum Auszug der Clans. Ich fände ja die Clan-Kriege wären perfekt für einen Film. Als Intro könnte man auch noch die Clan-Invasion zeigen. Der hauptdarsteller könnte ja zu Beginn in der Invasionszeit kämpfen und dann dreht sich der Rest des Films um den Rückschlag der Inneren Sphäre. Sowa sin der Art
                          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                          Kommentar


                            #28
                            @Boba_Phat Das ist ist auch ne gute Idee.

                            Aber welcher Regissur wäre für die Filme am besten geeignet? Das ist die große Frage.

                            Weil Stoff gibts ne ganze Menge.

                            Kommentar


                              #29
                              He leute

                              recht hab ihr alle , die ganzen sachen momentan im kino laufen sind nichts neues. Aber wenn die bücher oder wie eine sage ein 6 teiler darauß macht wie star wars, das würde ein schlagen wie ein Bombe in den kinos. Weil sowas gab es noch nicht. Ich schreibe an Buch über battel mechs aber eins das ende der mechs auf sich hat. das total ende , ich dachte mir das mit clan und anderen sachen is aus geleiert, mal was neue reihe dark age is wie das alte nur neu hervor geholt, is nichts neues. könnt mir mal mails schreiben was darüber hält!!

                              Kommentar


                                #30
                                So ein Film wäre überflüssig, BT scheint ausgestorben zu sein. NUR 3700 Stimmen ist sehr wenig um einen Film in die Kinos zu bringen
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X