Kino-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sers.
    Ich dachte mal ich poste hier rein,hab letztes mal ne Werbung auf ner Dvd gesehen.Der Film Hiess soweit ich weiss "die Vorahnung" aber irgendwie krieg ich nichts raus von dem Film,aber der Trailer war so geil.Ich weiss nur das es um nen Paar geht,und die Frau träumt immer wieder das ihr Mann stirbt,und sie wacht auf und er ist wirklich tod,dann am nächsten Tag lebt er wieder und so weiter ~ soll echt gut sein und soweit ich das beurteilen kann geht er unter das Genre Thriller.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Kommt der erst noch im Kino oder gibts den schon auf Dvd?Hab irgendwie bis jetzt nichts von gefunden ausser den Trailer aber alles was da kam war: demnächst. Stand also nix von Kino oder Dvd >.<;

    Zitat von Dr.Bock
    Hallo Leute!

    In letzter Zeit wurden ungefähr jeden Tag zwei "Suche Film XY"-Threads eröffnet und in jedem dritten Thread wurde auch noch der gleiche Film gesucht. Die Überischt im Filmforum hat darunter ziemlich gelitten und im Nachinein sind die Threadtitel auch einfach nichtssagend. Daher habe ich jetzt diesen Sammelthread eröffnet.

    Wer in Zukunft einen Filmtitel sucht, setzt seine Anfrage also in diesen Thread!

    Neu erstellte Filmsuche-Threads werden ab jetzt sofort mit einem Verweis auf diesen Thread geschlossen.

    Danke
    uff ~~ sorry jetzt binsch zu faul das ganze rüberzusetzen,penn hier eh schon fast auf der Tastatur ein ....Aber.Ich hoffe ich krieg vielleicht trotzdem ne Antwort..? Jah? *mit Hundeblick anguck*
    Den Faulen eine Chance ~*einpenn*
    Zuletzt geändert von Zodiak; 15.06.2007, 22:45.
    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

    Kommentar


      Erstmal willkommen im Forum.

      Aber ich frage mich schon wenn du schon den Thread gefunden hast wo es um Filmsuche geht und du auch noch den Eröffnungspost von Dr.Bock zitierst warum du dann trotzdem hierrein postest?

      Der Film heißt Premonition, in Deutschland Die Vorahnung.
      Läuft am 11.10.07 an.
      Die Vorahnung | zelluloid.de
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        Hallo
        Bin halt doof,und nach 3 Banns in anderen Foren erwartet man das irgendwie lol deswegen gibt man sich irgendwann keine Mühe mehr wenn man sowieso als Dreck abgestempelt wird oder als Rassist x_X entschuldigung red zu viel >.< ~~ naja entschudigung war schon spät.
        Danke und danke für deine Mühe wegem Film *-*
        Mfg Zodi


        den Eröffnungspost von Dr.Bock zitierst
        Hab das eben erst danach gesehen,und noch dazu editiert.
        Zuletzt geändert von Zodiak; 16.06.2007, 18:22.
        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

        Kommentar


          "Iron-Man"-Dreharbeiten sind im Kasten

          Regisseur Jon Favreau hat den Film abgedreht, nun kann die Nachproduktion beginnen.


          "Iron Man" wird für das zweite Quartal 2008 in den deutschen Kinos erwartet.

          26.06.2007 16:14 Uhr - Wie Jon Favreau über seine MySpace-Seite bekannt gibt, sind die Dreharbeiten der Comic-Verfilmung Iron Man nun abgeschlossen. Mit der Nachproduktion wird sobald wie möglich begonnen. Zusätzlich gab es einen Wink, dass auch Hilary Swank einen kurzen Gastauftritt neben Schauspielern wie Robert Downey Jr., Terrence Howard, Jeff Bridges und Gwyneth Paltrow feiern darf.

          Weitere Details können Sie dem MySpace-Artikel entnehmen, den wir für Sie im Anhang verlinkt haben.

          --------------------------------------------------------------------------

          "Spider-Man": Raimi liebäugelt mit Teil 4

          Im Interview mit MTV äußerste sich Regisseur Sam Raimi über die Planung des vierten Films.


          Sam Raimi würde bei passenden Voraussetzungen auch "Spider-Man 4" auf die Leinwände bringen.

          27.06.2007 11:15 Uhr - Gegenüber MTV gab Sam Raimi bekannt, dass er auch nach Spider-Man 3 weiterhin an der Reihe arbeiten würde - sofern das Drehbuch stimmt. Sony plant die Weiterführung der Superhelden-Story auf jeden Fall, mit oder ohne Regisseur Raimi und Hauptdarsteller Tobey Maguire.

          "Sony Pictures wird weitere Spider-Man-Filme produzieren", erklärte Raimi. "Ich weiß jedoch nicht, in wie weit ich involviert sein werde. Aber wenn es eine großartige Geschichte zu erzählen gibt und Sony weiterhin mit mir zusammenarbeiten will, würde ich es lieben weiterzumachen."

          Für den möglichen vierten Teil der Reihe äußerte sich Raimi auch gleich zu seinen favorisierten Bösewichten. "Der 'Lizard' (Eidechse) ist einer meiner Lieblings-Charaktere. Aber ich würde es auch lieben 'Electro', 'Vulture' und die 'Sinister Six' gegen Spidey antreten zu lassen".

          --------------------------------------------------------------------------

          Kehrt Conan zurück?

          Warner verliert Filmrechte, New Line könnte einsteigen

          28.06.2007 14:47 Uhr - Nachdem Warner Bros. sieben Jahre kein Conan-Projekt auf die Füße stellen konnte, obwohl zahlreiche Regiegrößen wir John Milius oder die Wachowski-Brüder sich mit dem Barbaren befassten, sind die Rechte wieder an Paradox Entertainment zurückgefallen.

          New Line Cinema, die bereits die Herr-der-Ringe-Trilogie produzierten, gilt nun als Favorit in der Rechte-Auktion und würde sich dann wohl innerhalb von 18 Monaten für eine Realisierung entscheiden müssen. Das schliesst allerdings ein neues Script ein, da Warner die Rechte an allen bisherigen Ansätzen aus der eigenen Schreibe hält.

          Es bleibt spannend, ob der cimmerische Söldner tatsächlich noch einmal die Leinwand betritt. Wer sich bis dahin fit halten will, kann demnächst in Age of Conan per Multiplayer-Rollenspiel schon mal durch seine Welt streifen.

          (Quelle)
          Liebe Grüsse, Oerni

          Kommentar


            Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
            [B]
            27.06.2007 11:15 Uhr - Gegenüber MTV gab Sam Raimi bekannt, dass er auch nach Spider-Man 3 weiterhin an der Reihe arbeiten würde - sofern das Drehbuch stimmt. Sony plant die Weiterführung der Superhelden-Story auf jeden Fall, mit oder ohne Regisseur Raimi und Hauptdarsteller Tobey Maguire.
            Ich dachte er würde jetzt nach Spidy 3 erstmal diese "Sword of Truth" Miniserie produzieren?


            und was News angeht:
            es gibt ein erstes Set-Photo zum neuen Indiana Jones:
            (er sah noch nie so alt aus )
            Indiana Jones: Community | The Man With The Hat is Back

            Angeblich soll das ganze Mai 2008 in die Kinos kommen.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              ---------------------------------------------------------------
              Avatar: Michelle Rodriguez und Stephen Lang verpflichtet
              James Camerons wegweisendes SciFi-Projekt bekommt Zuwachs




              James Cameron konnte Stephen Lang (A Few Good Men, Defiance, Death of a Salesman) und Michelle Rodriguez (Battle in Seattle, Lost) für sein heißerwartetes Filmprojekt Avatar gewinnen. Der Real-/Animationsfilmmix startet am 21. Mai 2009.

              Damit stoßen die beiden zu den bereits verpflichteten Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Wes Studi and CCH Pounder. Derzeit wird in Los Angeles an dem Streifen geabeitet, im Oktober übersiedelt man nach Wellington, Neuseeland, wo Peter Jacksons Weta Digital die visuellen Effekte beaufsichtigen wird.

              Lang spielt einen erfahrenen Marine-Oberst, der zum fernen Planeten Pandora reist, um sich um seine Truppen zu kümmern. Rodriguez spielt eine Ex-Marine Pilotin.

              Cameron selbst produziert den in digitalem 3D-Format gefilmten, mit 190 Millionen Dollar budgetierten SciFi-Actioner mit Jon Landau für Lightstorm Entertainment.

              -----------------------------------------------------------------

              Quelle:Avatar: Michelle Rodriguez und Stephen Lang verpflichtet | Filmnews | MovieGod.de

              Finde ich ganz cool.

              Rodriguez ist sexy und hatte einen viel zu kurzen Auftritt in Lost. Super das auch Sigourney Weaver mitspielt. Stephen Lang ist mir allerdings nur schwammig in Erinnerung geblieben. Meine aber mehrere Filme mit ihm gesehen zu haben wo er eher Nebenrollen hatte.

              Naja, mit einen erfahrenen Top-Regisseur, guten Schauspielern und Weta im Rücken kann das Projekt eigentlich nur richtig gut werden. 190 Mio $ sind auch kein Pappenstil.

              Kommentar


                Neue Szenenfotos aus Saw IV veröffentlicht

                Auch nach Jigsaws Ableben funktionieren seine Fallen noch tadellos.


                Jigsaw (Tobin Bell) ist tot, seine Fallen aber leben weiter.

                28.09.2007 16:35 Uhr - Die Website Officialsaw.com hat neue Bilder zu Saw IV veröffentlicht, die bereits einige der neuen, gemeinen Fallen des Jigsaw-Killers (Tobin Bell) erahnen lassen. Die Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen, derzeit läuft noch die Nachbearbeitung des Filmmaterials. In den USA wird Saw IV planmäßig zum Halloween-Wochenende am 26. Oktober starten. Hierzulande ist derzeit noch kein Termin bekannt.

                Foto zu SAW IV

                (Quelle)
                Liebe Grüsse, Oerni

                Kommentar


                  Mir geben die SAW-Filme nicht mehr recht viel ab. Der erste Teil war wirklich stark, aber die beiden Fortsetzungen waren doch ziemlich dürftig. Die Szenen, die vom vierten Teil bereits kursieren, begeistern mich auch nicht wirklich.
                  "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                  Kommentar


                    Da kann ich mich nur anschließen. Das einzigste was mit den Fortsetzungen gesteigert wurde war der Grad der Brutalität. Ansonsten kann man beim ersten Teil nur von Innovation sprechen. Ich finde man hätte es dabei belassen sollen. Aber die Macher haben nur noch Dollarzeichen in den Augen. Die Filme waren ja auch ziemlich erfolgreich.

                    Kommentar


                      Zitat von BongoMercury Beitrag anzeigen
                      Da kann ich mich nur anschließen. Das einzigste was mit den Fortsetzungen gesteigert wurde war der Grad der Brutalität.
                      Ja, genau. Nur hat eben Splatter/Gore ohne eine einigermaßen vernünftige Story auch nicht immer seinen Reiz. Blöd, dass man sich mit dem ersten Teil da die Latte etwas zu hoch gelegt hat.

                      Ansonsten kann man beim ersten Teil nur von Innovation sprechen. Ich finde man hätte es dabei belassen sollen. Aber die Macher haben nur noch Dollarzeichen in den Augen. Die Filme waren ja auch ziemlich erfolgreich.
                      Stimmt. Teilweise wirklich schlimm, welche Filme/Fernsehserien durch Profitgier "hingerichtet" wurden.
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        He schaut euch das mal an, eine neue fortsetzung von Alien kommt zu Weinachten(Alien vs. Predator Requiem)sieht echt arg aus.

                        Aliens vs Predator - Requiem - Video von shaft23 - Deine funny Videos bei Clipfish

                        Na so was Weinachtliches.
                        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                        Kommentar


                          Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                          He schaut euch das mal an, eine neue fortsetzung von Alien kommt zu Weinachten(Alien vs. Predator Requiem)sieht echt arg aus.

                          Aliens vs Predator - Requiem - Video von shaft23 - Deine funny Videos bei Clipfish

                          Na so was Weinachtliches.
                          Tja, Weihnachten wird immer schöner ! Für mich sieht das so aus, als wie sie ALLES in einen Film gepackt haben, so ein Alien hoch Predator Film! Da hats ja ganz schön gesplattert, aber egal, ich geh mir den ANKUCKEN !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            Oh Freude, ich fand ja schon den Film Alien vs. Predator klasse und für mich gut gemacht. Insbesondere der Endkampf hat mir sehr gut gefallen. Ich werd mir den auch auf jeden Fall angucken, wenn er bei uns läuft.

                            Kommentar


                              Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
                              He schaut euch das mal an, eine neue fortsetzung von Alien kommt zu Weinachten(Alien vs. Predator Requiem)sieht echt arg aus.

                              Aliens vs Predator - Requiem - Video von shaft23 - Deine funny Videos bei Clipfish

                              Na so was Weinachtliches.
                              Ist wohl eher die direkte Fortsetzung zu AvP1, als zu Alien
                              Dazu gibts übrigens hier schon einen Thread:
                              Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                US-Termin für Transformers 2 bekannt gegeben!

                                Paramount Pictures lässt die Maschinen im Sommer 2009 zurückkehren.


                                Die Transformers werden uns 2009 erneut auf der Kinoleinwand beglücken.

                                Wie Paramount bekannt gibt, ist der offizielle Kinostart für Transformers 2 auf den 26. Juni 2009 datiert worden. Eine schnelle Realisierung der Produktion ist nicht möglich, da für das kommende Jahr ein Streik der Hollywood-Schauspielgewerkschaft ansteht. Als Regisseur für das Projekt hat sich erneut Michael Bay zur Verfügung gestellt.

                                (Quelle)

                                Paramount und DreamWorks haben den 26. Juni 2009 als Kinostart für den zweiten Teil von Michael Bays Sci-Fi-Actionhit „Transformers“ festgelegt, berichtet die Variety.

                                Der erste „Tranfomers“-Streifen mit Shootingstar Shia LaBeouf in der Hauptrolle basierte auf den Spielzeugroboterhelden und hat weltweit beinahe 700 Millionen Dollar eingespielt. Somit konnte Dream Works sein erstes Live-Action-Franchise aufbauen.

                                Steven Spielberg, der beim ersten Teil als Ausführender Produzent mit von der Partie war und für die Mitwirkung von Bay und LaBeouf sorgte, wird bei der Fortsetzung voraussichtlich auch wieder mit dabei sein.

                                Bay hat zurzeit noch keinen neuen Vertrag unterzeichnet, doch angeblich befinden sich die Verhandlungen mit ihm kurz vor Abschluss. Wenn Bay wieder mit an Bord ist, dann dürfte auch der erneuten Mitwirkung von LaBeouf nichts mehr im Wege stehen.

                                Shia LaBeouf dreht zurzeit an der Seite von Harrison Ford Spielbergs „Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull”, der am 22. Mai 2008 in die Kinos kommen wird.

                                (Quelle)
                                Liebe Grüsse, Oerni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X