Kino-News - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kino-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
    Endlich etwas wirklich Neues zu "Superman":

    Christopher Nolan als "Mentor" des nächsten Superman-Films angeheuert!

    Der Regisseur von "Batman Begins" und "The Dark Knight" soll helfen, den Film in die richtige Richtung zu lenken. Es ist unklar (und wohl auch unwahrscheinlich), ob er auch die Regie übernehmen wird. Generell ist noch wenig über seine Rolle bekannt, ob es nur um ein paar Ratschläge geht oder er auch bei der Wahl von Cast & Crew mitreden wird. Es zeigt aber auf jeden Fall, dass WB/DC bereit sind, wieder aktiv zu werden, und Nolans Beteiligung lässt auf jeden Fall vermuten, dass der Film auch wirklich noch zustande kommt.

    ComingSoon.net| Christopher Nolan to Mentor New Superman Movie
    Jetzt also doch.

    Christopher Nolan als "Mentor" bei Superman-Reboot dabei, Story von David Goyer!

    Die L.A. Times hat ein Interview mit Nolan geführt, in dem er bestätigte, dass er als Produzent und "Pate" an dem Film mitarbeiten wird. Er habe mit David Goyer wegen dem dritten Batman-Film zusammengesessen, als dieser eine Idee für einen Superman-Film äußerte. Nolan war so begeistert, dass er unbedingt in irgendeiner Weise daran beteiligt sein wollte.

    Näheres zum Inhalt hat er nicht verraten (macht er so gut wie nie), allerdings hat er klargestellt, dass der Film unabhängig von den vorangegangenen Kinofilmen sein wird. Es ist also ein Reboot. Außerdem wolle er das Casting ähnlich wie bei seinen Batman-Filmen machen und große Stars für die Nebenrollen engagieren.
    Ähnlich wie er nichts zum Inhalt gesagt hat, sagte er nichts über den Hauptdarsteller.

    Los Angeles Times| Christopher Nolan takes flight with Superman: 'We have a fantastic story'

    Dieses Mal ist es kein Gerücht. Der Mann hat selbst gesprochen, und die LA Times hat einen viel zu guten Ruf zu riskieren, als dass sie ein solches Interview einfach erfinden würde.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


      Zitat von Kai "the spy" Beitrag anzeigen
      Jetzt also doch.

      Christopher Nolan als "Mentor" bei Superman-Reboot dabei, Story von David Goyer!

      Die L.A. Times hat ein Interview mit Nolan geführt, in dem er bestätigte, dass er als Produzent und "Pate" an dem Film mitarbeiten wird. Er habe mit David Goyer wegen dem dritten Batman-Film zusammengesessen, als dieser eine Idee für einen Superman-Film äußerte. Nolan war so begeistert, dass er unbedingt in irgendeiner Weise daran beteiligt sein wollte.

      Näheres zum Inhalt hat er nicht verraten (macht er so gut wie nie), allerdings hat er klargestellt, dass der Film unabhängig von den vorangegangenen Kinofilmen sein wird. Es ist also ein Reboot. Außerdem wolle er das Casting ähnlich wie bei seinen Batman-Filmen machen und große Stars für die Nebenrollen engagieren.
      Ähnlich wie er nichts zum Inhalt gesagt hat, sagte er nichts über den Hauptdarsteller.

      Los Angeles Times| Christopher Nolan takes flight with Superman: 'We have a fantastic story'

      Dieses Mal ist es kein Gerücht. Der Mann hat selbst gesprochen, und die LA Times hat einen viel zu guten Ruf zu riskieren, als dass sie ein solches Interview einfach erfinden würde.
      Das stimmt mich auf jeden Fall sehr Hoffnungsvoll. Allerdings war ich das auch als Singer übernommen hat. Naja, aber Nolan wird das schon irgendwie machen.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

      Kommentar


        Das Nolan an einem dritten Batman-Film arbeitet/plant - wird ja nebenbei erwähnt - ist für mich die interessantere Mitteilung, vor allem, da Superman ebenfalls "rebootet" wird. Ich find's schade, daß da so inflationär mit umgegangen wird, statt mal kreativ die Sackgasse zu lösen, in der der mögliche Storybogen steckt. Bei "Batman" war der Reboot ausgezeichnet, bei Bond nicht schlecht. Insgesamt ist das Fortführen des Storybogens einer Reihe aber interessanter als "zurück an den Start und den kann ich viel besser erzählen"....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Das Nolan an einem dritten Batman-Film arbeitet/plant - wird ja nebenbei erwähnt - ist für mich die interessantere Mitteilung, vor allem, da Superman ebenfalls "rebootet" wird. Ich find's schade, daß da so inflationär mit umgegangen wird, statt mal kreativ die Sackgasse zu lösen, in der der mögliche Storybogen steckt. Bei "Batman" war der Reboot ausgezeichnet, bei Bond nicht schlecht. Insgesamt ist das Fortführen des Storybogens einer Reihe aber interessanter als "zurück an den Start und den kann ich viel besser erzählen"....
          Mit "Superman Returns" hat sich doch ziemlich deutlich aufgezeigt, dass ein Reboot für Superman wesentlich besser gewesen wäre. Zumal sich das Bild von Superman und insbesondere die Darstellung von Clark Kent seit den Reeves Filmen sehr gewandelt hat. Hier wäre eine Modernisierung dringend nötig.

          Und ich bin mir nicht sicher, ob wir im neuen Film nochmal lang und breit die Origin Story präsentiert bekommen.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            Resident Evil 4: Erste Bilder zum Horrorfilm

            Zum vierten Leinwandaufguss der erfolgreichen Videospielserie haben die Macher auf Myspace erste Bilder veröffentlicht.

            Klick hier zum Weiterlesen

            ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~

            Iron Man 2: Neues Poster veröffentlicht

            Zur heiß ersehnten Comicverfilmung ist ein Poster aufgetaucht, das auf zahlreichen Filmseiten inzwischen eifrig diskutiert wird.

            Klick hier zum Weiterlesen

            ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~

            Independence Day 2 und 3: Will Smith kurz vor Unterschrift

            Für die geplanten Fortsetzungen des Emmerich-Krachers steht Will Smith angeblich erneut als Retter der Menschheit parat.

            Klick hier zum Weiterlesen

            ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~

            Godzilla: Neuverfilmung geplant

            Eines der berühmtesten Monster der Filmgeschichte wird anscheinend wieder auf die Kinobesucher losgelassen.

            Klick hier zum Weiterlesen

            ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~

            Der Hobbit: Dreh verzögert sich weiter

            Wegen der finanziell angespannten Lage bei MGM ist der Drehstart der Tolkien-Verfilmung vorerst verschoben worden.

            Klick hier zum Weiterlesen

            ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~

            Iron Man 3 in Planung

            Iron Man 2 steht gerade erst in den Startlöchern, da wird schon über den Starttermin des dritten Teils spekuliert.

            Klick hier zum Weiterlesen

            ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~ ~+~

            Transformers 3: Neue Details zu Cast und Drehorten

            Wie empireonline verkündet, werden John Malkovich und Frances McDormand im dritten Teil der Roboter-Saga mitspielen.

            Klick hier zum Weiterlesen
            Liebe Grüsse, Oerni

            Kommentar


              Überschuldetes Filmstudio: Nächster James-Bond-Film auf Eis gelegt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

              Schade, die Krise macht auch vor Hollywood nicht halt.

              Bei MGM scheint man wohl auch nicht zum ersten Mal in die Bredouille zu geraten. In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte um schlechte Finanzen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                RED Retired Extremely Dangerous

                Red is the story of Frank Moses (Bruce Willis), a former black-ops CIA agent, who is now living a quiet life. That is, until the day a hi-tech assassin shows up intent on killing him. With his identity compromised and the life of the woman he cares for, Sarah (Mary-Louise Parker), endangered, Frank reassembles his old team (Morgan Freeman, John Malkovich and Helen Mirren) in a last ditch effort to survive.
                RED basiert auf einer Comic-Miniserie, ist gut besetzt und könnte ziemlich spaßig werden. Kinostart ist Mitte Oktober.

                Trailer
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  Hm...John McClane, Cyrus the Virus, Queen Elizabeth und Nelson Mandela auf Gangsterjagd?

                  Sign me up!
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Es wird wohl ein Remake von "Conan" geben, mit Jason Momoa (Stargate Atlantis) als Conan:
                    Conan (2011)

                    Ein erstes Bild:
                    Jason Momoa as Conan | Filmonic

                    und noch eins:
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                      Es wird wohl ein Remake von "Conan" geben, mit Jason Momoa (Stargate Atlantis) als Conan:
                      Das darf ja wirklich nicht wahr sein . Von Ronan zu Conan

                      Ich glaube, in der Serie (2x12 Epiphany) hat McKay sogar folgendes (voraus)gesagt :
                      Rodney: Because Colonel Sheppard would’ve already had hours to try to make it back through the portal in the time I wasted explaining the situation to Conan and Xena.
                      Fehlt wirklich nur noch, dass mit Rachel Lutrell ein Xena-Remake gedreht wird.

                      Wie nennt man eigentlich noch mal dieses ultra-stereotype Casting, das in Hollywood offenbar vorherrscht, wo die Leute nicht mehr aus ihren Klischee-Rollen rauskommen ?

                      Kommentar


                        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                        Wie nennt man eigentlich noch mal dieses ultra-stereotype Casting, das in Hollywood offenbar vorherrscht, wo die Leute nicht mehr aus ihren Klischee-Rollen rauskommen ?
                        Type-Casting (Film) - Wikipedia
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          Das habe ich schon vor längerer Zeit mal gelesen und war alles andere als begeistert. Momoa fand ich in SGA ziemlich grottig, aber vielleicht lag es auch nur am (eindeutig vorhandenen) Unvermögen der Autoren. Die Bilder versöhnen mich jetzt jedenfalls wieder etwas, denn optisch passt er IMHO sehr gut in den Film und gefällt mir besser als Schwarzenegger.

                          Wenn man sich Regisseur und schreiberling aber mal anguckt, darf man wohl nicht allzuviel erwarten.
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                            Stephen Lang (bekannt aus u. a. Avatar) spricht über seine Rolle im neuen Conan-Film:
                            Exclusive: Stephen Lang Interview CONAN Khalar Zym
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Weiß einer wann das A-Team in Deutschland ins Kino kommt?

                              @Conan das wir bestimmt wieder nur so ein DVD Film der es kaum ins Kino, jedenfalls ins Internationale Kino schafft.

                              Kommentar


                                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                                Weiß einer wann das A-Team in Deutschland ins Kino kommt?
                                In den USA läuft er bereits 2 Wochen. Wenn ich mich nicht irre, soll der Film bei uns erst am 12.08.2010 starten^^
                                Liebe Grüsse, Oerni

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X