Fluch der Karibik 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Steve Coal
    antwortet
    Also ich hab mir den Trailer angesehen und muss sagen WOW!
    Ich bin echt beeindruckt!

Das verspricht wiedereinmal grosses Kino zu werden.

Da hat ILM garantiert wieder ganz tief in die Trickkiste gegriffen.

Einen Kommentar schreiben:

• madhorst
    antwortet
    Wie auch immer, ich freue mich schon auf den Film. Vorher werde ich noch eimal in die Videothek stiefeln und mir mit meiner WG die ersten beiden Teile anschauen!

• froeschli
    antwortet
    Die Asiaten kämpfen, soweit ich das verstanden habe, mit Sparrow und Barbossa zusammen. Es werden ja alle Piraten Kaptain von den vier Ecken der Welt vereint (ich glaube sie nannten es "the four corners of the earth"... müsste den Trailer nochmals anschauen....)

Grüsse froeschli

• garakvsneelix
    antwortet
    Also, er sieht schon mal gut aus. Sparrow und Barbossa kämpfen nun gemeinsam auf der guten Seite, Davy Jones und Beckett anscheinend zusammen auf der bösen Seite. Welche Rolle die Asiaten haben, kam aber noch nicht wirklich raus.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz,

ab dem 19. März soll der Trailer zu FDK 3 erst in einer US TV-Show ausgestrahlt werden, dann werden sie den Trailer auf diverse Internetforen breit treten
    Trailer ankucken? NIEMALS! Verdirbt ja einem die Vorfreude!
    Juhuuuu noch knapp 2 monate, dann geh ich ins Kino

• helo
    antwortet
    Danke dir. 1080p sollte so grade gehen...

• froeschli
    antwortet
    In einem anderen Thread wurde Dave's Trailer Page als gute Quelle genannt. Dort findest du die Trailer auch im HD 1080P Format. Reicht das für dein Fullscreen oder muss es noch grösser sein??

Grüsse froeschli

• helo
    antwortet
    So, Trailer ist raus: Link

Kennt jemand vielleicht noch einen besseren Link, wo der Trailer in einem Format vorliegt, dass man sich auch Fullscreen ansehen kann?

• CaptainSheridan
    antwortet
    Hallo Leutz,

ab dem 19. März soll der Trailer zu FDK 3 erst in einer US TV-Show ausgestrahlt werden, dann werden sie den Trailer auf diverse Internetforen breit treten

zum 19. März müssen Sie sich noch gedulden, dann aber geht er endlich ins Netz - der Trailer zu "Fluch der Karibik 3". Mit dem Start der US-Sendung Dancing with the Stars hat sich Sender ABC die Exklusivrechte der Erstausstrahlung des Trailers gesichert. In der Werbepause der Show wird er zum ersten Mal zu sehen sein.

Kurz darauf werden es die bewegten Bilder auch ins Internet schaffen. Yahoo! Movies, Disney.com und weitere Filmportale halten den Trailer anschließend für die Fans bereit. Am 24. Mai ist Pirates of the Caribbean: At Worlds End, so der Originaltitel, schließlich auch im Kino zu sehen. Jack Sparrow (Johnny Depp) und Co. bestreiten im dritten Teil der Reihe womöglich auch ihr letztes Abenteuer. Mit von der Partie sind natürlich auch wieder Orlando Bloom, Keira Knightley, Geoffrey Rush, Bill Nighy und Jack Davenport, die sich allesamt eine spektakuläre Piratenschlacht sondergleichen liefern sollen.

Wir sind gespannt und warten sehnsüchtig auf den 19. März
    Quelle

• garakvsneelix
    antwortet
    Jedoch sollte man nicht vergessen, dass der Film immer noch "Fluch der Karibik" heißt... Ich habe nichts gegen Asien, aber Tortuga müsste schon wieder dabei sein und bitte länger als nur zwei Minuten kurz vor Schluss

• John Sheridan
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Karibik-Handlungsbögen die noch von Teil 2 aufgelöst werden müssen:

- Davy Jones und der Riesenkraken
    - Will muss noch seinen Daddy befreien
    - Die Royale-Navy welche nun das Herz Davy Jones' und somit die Macht über die See hat
    Nichts davon könnte nicht auch in asiatischen Gewässern aufgelöst werden.
    Auch spricht nicht viel dagegen, dass die asiatischen Charaktere, die "Helden" bis in die Karibik verfolgen.

Die Royale-Navy welche nun das Herz Davy Jones' und somit die Macht über die See hat
    Speziell dieser Punkt spricht übrigens für eine Verlagerung der Handlung nach Asien, denn genaugenommen hat nicht die Royal Navy das Herz von Davy Jones, sondern Lord Cuttler Beckett.
    Der gute Lord Beckett ist aber ein Vertreter der "East India Traiding Company" und damit in Port Royal genaugenommen ziemlich weit weg von "zu Hause".
    Das Zentrum der Aktivitäten der Kompanie dürfte eher im Indischen Ozean und im Pazifik (und somit Asien) liegen.

• HanSolo
    antwortet
    Ich denke nicht, dass der Film die ganze Zeit über in Asien spielen wird. Es gibt so viele Karibik-Handlungsbögen die noch von Teil 2 aufgelöst werden müssen:

- Davy Jones und der Riesenkraken
    - Will muss noch seinen Daddy befreien
    - Die Royale-Navy welche nun das Herz Davy Jones' und somit die Macht über die See hat

Ich schätze mal rund 50 % des Films werden von Jacks' Rettung handeln und somit in Asien spielen (vergleichbar mit Han Solos Rettung bei SW:RotJ) und 50 % wieder im altbekannten Tortuga, Port Royale etc.

• garakvsneelix
    antwortet
    Ich finde es ja auch gut, dass der dritte Teil auch mal in Asien zur Abwechslung spielt, aber ich hoffe nur, er ist danach nicht völlig überfrachtet.

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    Ich finds gut, dass "PotC3" auch in Asien spielen wird.

Hab ich nen Sehfehler ist das auf dem einen Bild Ken Watanabe (u. a. "Last Samurai")?

• John Sheridan
    antwortet
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Barbossa und Jack werden von diesem Asiaten da gefangen.
    Barbossa: "Jack, war ich zu dir auch immer so nett, wenn du mein Gefangener warst?"
    Jack: "Ehrlich? Nein!"

Was die Asiaten sollen netter sein als Barbossa?
    Das glaube ich nicht.

Aber wo war Will auf dem zweiten Bild? Er wird doch Elizabeth nicht verlassen haben?
    Wohl kaum, aber verstehen könnte man ihn schon.

Lädt...
X