Zitat von Cornholio1980
Abgesehen davon meine ich, dass gute Beiträge (wie z.B. der von John Sheridan) sich nun einmal durch eine gewisse Ästhetik auszeichnen. Da sich Plot-Informationen nicht ohne weiteres von subjektiven Bewertungen trennen lassen, würde Dein Vorschlag letztlich dazu führen, dass die Struktur eines Beitrags in seiner ästhetischen Wirkung beeinträchtigt wird. Schwarze Balken sehen nun einmal scheiße aus und sie stören den Lesefluss (insbesondere dann, wenn sie mitten im Satz erscheinen).
Zitat von Cornholio1980
Zitat von Cornholio1980

) nur ein recht kleiner Auftritt. Es ging mir eigentlich nur darum zu sagen, dass ich gut unterhalten wurde (ohne Über-Kreuz-Vergleiche welcher Teil denn was oder wie und warum war). Da ich net unbedingt ein Fan von Tuning bin, verwende ich auch net so gerne Spoiler, außerdem sind wir hier ja auch nicht in einer Rateshow, d. h. entweder poste ich etwas oder ich lasse es bleiben, aber wenn sich diese Spoilerei hier anscheinend so schön bewährt hat (und es ja auch so viel Spaß macht...), soll es wohl auch so sein.
Es gibt viele Leute, die sich gerne vorher über einen Film informieren, um zu sehen ob er das Eintrittsgeld wert ist. Wo sollen die das machen, wenn nicht hier in einem Forum, wo sich viele verschiedene Meinungen zu einem Film sammeln? Noch dazu von Leuten, die ich im idealfall schon kenne und deren Meinung ich einschätzen kann - im Gegensatz zu eher unpersönlichen Reviewseiten wie die von dir zitierten Filmstarts. Daher kann ich ja wohl auch erwarten, dass Spoiler entsprechend markiert werden, damit mir der Film nicht verdorben wird.
Einen Kommentar schreiben: