Eragon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Story war zwar nicht überwältigend und übermäßig spannend, teilweise auch ein wenig zu klischeehaft, jedoch konnte diese ganz gut unterhalten und war großteils überzeugend. Die Spezialeffekte fand ich in Ordnung und die optische Darstellung des Drachen hat mir ganz gut gefallen. Die Darsteller spielten ihre Rollen überzeugend und besonders gut gefallen hat mir Sienna Guillory als Arya und Robert Carlyle als Durza, welcher auch optisch super rüberkam.
    Alles in allem ein unterhaltsamer Film, der von mir vier von sechs Sterne bekommt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Also den Film fand ich auch ganz ganz ganz schrecklich. Ich bin damals richtig stinksauer aus dem Kino gegangen. Die Bücher fand ich am Anfang besser, das Ende fand ich aber ganz gut durchdacht. Ich denke, ich bin zwischendurch einfach zu viel älter geworden. Lag einfach zu viel Zeit zwischen den einzelnen Büchern...
      "Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
      En Taro Adun!

      Kommentar

      Lädt...
      X