Zitat von buba
Beitrag anzeigen
2. Es wurden ja nicht nur viele "unwichtige" Dinge weggelassen, sondern dieGrundlage für die hälfte des zweiten Buches! Der ganze Handlungsstrang um Roran und Katrina existiert nicht! Und selbst wenn er in einer extended DVD Fassung da ist, was soll der schwachsinn!
Und die platen (hoffentlich jetzt nicht mehr) bei so einen Projekt garantiert auch Teil 2 und Teil 3 zu verfilmen wenn sie da ran gehen und ne (unfertige) Triologie als Buchgrundlage haben!
Zitat von buba
Beitrag anzeigen
Wie oben schon erwähnt ist das ein bisschen blödsinnig, denn wenn im Kino die GRundlage für wichtige Handlung des zweiten Teils nicht gelegt wird, dann macht es keinen Sinn diesen in der DVD zu veröffentlichen und zu erwarten dass man die DVD gesehen hat wenn man einen Teil 2 ins Kino bringt!
Allgemein ist es meiner Meinung nach Schwachsinn einen Film im Kino zu versauen um dann die DVD Verkäufe mit ner Extended Version (die wie ich fürchte den Film wenig besser machen kann) anzukurbeln.
Von einem gefloppten Film werden siech viele auch eine extended Version nicht kaufen!
Denn wie ich oben schon geschrieben habe ist der Film auch für Leute die das Buch nicht kennen einfach zu hektisch, zu schnell vorangetrieben und alles wirkt gehetzt. 95 Minuten sind einfach VIEL zu wenig!

Einen Kommentar schreiben: