Zitat von Jack Crow
Beitrag anzeigen

2.wenn millionen jahre später, irgend welche "kranken deutsche" (begründung siehe weiter unten) sich von einem "kranken österreicher" zum "nazi" ausbilden-entwickeln-züchtigen-ect...
(gibt sicher paar hier die wissen wie die geschichte der kranken ist)
lässt dann ist das nicht das problem der spartaner, bzw. auch nicht das problem des filmes.
es gab 1000 massaker früher und millionen menschen wurden von irgendwelchen kranken egal welcher nation abgeschlachtet und vernichtet und ect.... nur wer redet den von den mayas!? wer von den mongolen?
wer von den bayern!? das ist ein FILM ja um ehre um Freiheit blut was auch immer, nun hat man ja immer ne absolute riesen meinung, wenn man vor dem PC sitz und im forum seine meinung dazu äussert, aber die realität sind anders aus, ich hab keinen einzigen gehört der mir der mir sagte, ey du : diese 300 waren das NAZIS!? so wie die das im film dargestellt haben, kam das ja auch wirklich so rüber und wie sie da gebrüllt haben und was die so sagten und was der busch noch gejubelt hat der bin laden war sicher der schwarze der in den brunnen flog bla bla bla....
das ist ein FIIILMMMM
man kann sich echt das leben schwer machen oh man. hört noch wer stimmenr hier!? ich seh kaum geister, fast jedes land hatte maaal nen riesen erfolg im krieg, erobert gewonnen massaker, geschlachtet, getötet, alles super cool und basta, für die zeit halt "normal" und das war gut so, wenigstsen haben wir ja jetzt "den frieden".
was aber wenn die damals nicht so drauf währen, was würden wir dann machen !? noch am pc sitzen und päng päng spielen!? oder im film ein kino "beurteilen"!? es wird echt ne panik verbreitet, wo nix ist. bahnt sich da irgend etwas an !? schiken die amis jetzt echt 300 freaks in den weiten osten!? oder kommen jetzt irgendwo her noch unsterbliche!?
was mich aber wundert ist das sich noch kein "NAZI" gemeldet hat der scchhtoooltz ist über den film 300 der ja so voller botschaften ist, dat der führer purzelbäumme schläääscht im grab und er sischer irjend wann wieauferstheeet.
begründung:
für mich sind nazis absolute kranke, siehe geschichte und ihre taten, vergangeheit und gegenwart. soll nicht bedeuten das es "alle deutsche sind"
bzw der deutsche von jetzt heute, was, wer, wievielle es damals waren weiss ich nicht, sicher nicht alle, aber alle die diesem dreck angehörten sind für mich kranke und wenn nazis andere kulturen ob hackekreutz oder andere werte "übernahmen" muss es nicht gleich zusetzen sein mit anderen kulturen, die tausende jahre vorher gelebt haben, andere kultur andere zeit, andere werte, andere ideologien, andere götter, andere weiber, andere probleme. MAN KANN mit dem heutigen wissen nicht über damals reden weil man es nicht weiss.
also ich hate nicht mal angst als ich den film sah, kenne keinen einzigen der irgendetwas über nazis erwähnte oder sonnst was..... wie kommt man da drauf!? wann ist dieses kranke geschwühr von nazi mal aus der welt geschaffen!? wieviel super filme wurden schon gedreht die ja sooo romantisch waren und sooo lieb und unsere kinder sehen es und sind stoltz und wollen auch mal coyboy spielen und der indianer ist ja nur gut wenn er tod ist und was hat columbus nicht alles schönne gemacht und und und ....
war die böse hexe nicht auch ein Nazi!? sie hatte ja eine "HACKENNASE"
war der grosse alexander ein nazi!? nein weil es kein schwulen nazis gab, den er war ja schwul, wobei ich den auch für etwas gestört halte, im suff seine besten freund töten, doll mit wem hat er dann gesoffen!? man kann reden und reden und reden, wir der jetzt heute mensch, wird nie verstehen, wie es vor 20000 jahren war und in 20000 jahren wird es auch eventuell so sein.
aber irgendwelche schlüsse ziehen, halt ich für zu übertrieben, als leonidas in den apfel biss, fand ich cool die szene, wo man so zwischendurch mal den einen oder anderen noch "anpickste" warum!? weil es realität ist im krieg und es nun mal so war, hätten die jetzt ne szene zeigen sollen, wie in anderen sandalen filmen wo nur leichen rumliegen!? wer würde sich im krieg nicht so verhalten!? in wut, im hass, in ansgt, trauer, verbittert, für sein vaderländ, für seine freiheit, für sein weib, seine geliebte, seinem pc ect..... nein?
ne ne?! ok ich weiss es nicht, weil ich nicht mal im bund war, hatte keine lust menschen zu töten, bzw abgerichtet zu werden, aber wenn mal was sein sollte, mach ich mir in die hose oder hau drauf, aber sind wir den dann nazis !? steckt nicht in jedem ein kleiner nazi drin im hirn!? ach kom hör doch auf erzähl was geht ab !?
sodele ski heil,
ne wie sagt man hals und bein bricht, oder beinbruch!?
QDAtaseven
Einen Kommentar schreiben: