...worauf ich mich am meisten freue, natürlich mit Reihenfolge!

1. TR2N Legacy (3D)
Hab den ersten mehrfach als Kind geschaut und hab ihn auf DVD. Das Footage in HD ist einfach nur der Hammer! Freue mich irrsinnig auf diese Filmhighlight, welches nach wie vor eine sehr eigenständige Sache ist! Ich schreibe auch nach wie vor den Titel mit der 2 drin, so wie er mal heißen sollte, was viel cooler ist. TR2N

2. Bond 23
Sie lassen sich viel zu lange Zeit und mich dürstet's wieder nach so einer Art Film, nach dem nächsten Bond! Gut, QoS war dann auch net soo gut wie CR und von daher lieber länger warten. Aber bin heiß drauf!
3. Resident Evil Afterlife (3D)
Die RE-Filme finde ich allesamt bisher super! Sie machen einfach mordsmäßig Spaß, sind jedes Mal anders und schön SF-ig!

4. Iron Man 2
Dazu will ich gar nicht viel sagen: Der 1. macht mir einfach totaaal Spaß und der 2. wird total rocken! Und RDJ ist einfach geil!
5. ST XII
Der neue 1. Film, STXI hat sich wunderbar wieder nach vorne gespielt, auch wenn mir der Film ob einiger Logiklücken und zuvielen Zufällen gar nicht soo gefallen hat, freue ich mich wirklich sehr auf einen (viel besseren) 2. Teil!
6. Predators
Wir kennen noch keinen Teaser, aber ein weiterer Predator-Film ist mehr als überfällig und erfüllt mein SF-Herz, auch ob der Fakten, die man so kennt!

7. Prince of Persia: Sands of Time
Mein absolutes Lieblings-Videogame (alle 3 neueren Spiele der SoT-Trilogie) verfilmt. Gut, Jake Gyllenhaal, nicht gerade eine Idealbesetzung, auch wenn mich der Trailer wieder etwas versöhnlicher stimmte, hat er, auch wegen der starken Konkurrenz, keinen sooo hohen Platz. Aber freue mich doch sehr drauf!

8. Surrogates
Nun, ist ja schon diese Woche soweit! Und auch wenn die Kritiken nicht überragend und die US-Einspielergebnisse .... naja floppend waren, freu ich mich drauf! Endlich nochmal echte SF! Und dann noch Bruce Willis! Sorry, er wird mir gefallen, da bin ich sicher!

9. Legion
Der Trailer ist cool, das Szenario ist cool, blutrünstig, ... Lasst's krachen!

10. Clash of the Titans
Bin eigentlich gar net so für solche Sagas. Aber what the heck?! 300 hat immerhin Spaß gemacht und ich mag seit T4 Sam Worthington, der Trailer rockt, also Vorfreude ist da!
11. Sherlock Holmes
Eigentlich auch net so mein Thema, zumal ich Zweifel bekam, als ich die Ent-Ernsthaftigung im Trailer sah, aber trotzdem scheint's Spaß zu machen. Und RDJ!

Einen Kommentar schreiben: