Update.
Ich erwarte mit Spannung:
Encounters at the End of the World (Werner Herzog)
Star Trek (J. J. Abrams)
Mister Lonely (Harmony Korine)
The Grand (Zak Penn)
The Hobbit (Guillermo del Toro)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?
Einklappen
X
-
Ich freue mich auf die folgenden Filme, dieses wie nächstes Jahr:
Ab Juni 2008
The Happening
Untitled X Files Sequel
Hancock
The Dark Knight
Wanted
Die Mumie 3
Tropic Thunder
You Don't Mess with the Zohan
Hulk 2
What Happens in Vegas...
Hellboy 2: The Golden Army
James Bond 22
Madagascar: The Crate Escape
Star Trek XI
Ab 2009
The Wolfman
X-Men Origins: Wolverine
Angels & Demons
Transformers 2
Ice Age 3
Land of the Lost
G.I. Joe
Terminator 4
Sin City 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Mal meine aktuelle Liste:
Der unglaubliche Hulk
Bin mal sehr gespannt, wie sich der Film macht. Der Ang Lee-Film hat mir nicht zugesagt, aber der hier sieht um einiges besser aus.
The Dark Knight
Chris Nolan, Chris Bale, Batman, Joker. 'Nuff said!
Hellboy 2
Der erste gehörte zu meinen beiden Favoriten des Jahres 2004. Und da dasselbe Team erneut am Werk ist, freue ich mich schon riesig!
Great Decisive Battle - The Super 8 Ultra Brothers
Als Riesenfan der Ultra-Serie wird natürlich jeder neue Film angesehen, aber dass hier gleich acht Ultras aufeinandertreffen, u.a. auch Tiga, da wird die Erwartungshaltung ziemlich hochgeschraubt!
Star Trek
Bisher bin ich ganz guter Dinge. Aus meiner Sicht sieht alles nach einem ziemlich guten Kinoereignis aus.
Transformers 2
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, der zweite dürfte ihm in nichts nachstehen. Hoffe ich, jedenfalls.
Superman - The Man of Steel
Bryan Singer führt wieder Regie, Brandon Routh und Kevin Spacey kehren in ihre Rollen zurück, es wird mehr Action geben und angeblich Schreiben Orci & Kurtzmann das Drehbuch übernehmen. Klingt ziemlich gut für mich, und Superman ist immer noch die Nummer 1!
Dune
Eines meiner Lieblingsbücher. Ob diese Verfilmung endlich der Vorlage gerecht wird?! Mal sehen!
Lensmen
JMS hat ja angekündigt, mit Ron Howard an einer Verfilmung des klassischen Zyklus von E.E. Smith zu arbeiten. Das sind für mich recht gute Aussichten!
Thor
Hier bin ich ernsthaft gespannt, ist er doch ein deutlich fantasy-lastiger Marvel-Held. Bisher waren die verfilmten Marvel-Filme eher SF (naja, bis auf Blade, aber der hat sowieso eine Sonderstellung). Und die Vorlage gibt einiges her.
First Avenger: Captain America
Ich frage mich, ob man hier lieber auf Hurra-Patriotismus setzt, oder lieber den kritischen CA aus den Comics von Ron Ney Nieber oder Mark Millars ULTIMATES übernimmt. So oder so dürfte es ziemlich interessante Superhelden-Action werden.
Avengers
Na, welcher Superhelden-Fan freut sich nicht darauf?!
Justice League
Ich hoffe nur, dass die Macher das mal auf die Reihe kriegen: Superman und Batman müssen dabei sein UND von denselben Darstellern wie in ihren aktuellen Solo-Reihen gespielt werden! Story und so müsste natürlich auch stimmen.
The Monster X Strikes Back: Attack the G8 Summit
Die Fortsetzung des Japan-Monstertrashklassikers GUILA - FRANKENSTEINS TEUFELSEI soll eine Parodie auf das Genre werden. Da freue ich mich schon sehr drauf!
Cloverfield-Sequel
Ich weiss noch nichts, aber ich freu mich trotzdem drauf!
Tim und Struppi
Steven Spielberg und Peter Jackson verfilmen Hergés Comic-Klassiker. Dreimal!!!
Indiana Jones V
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Ich würde mich auf was Neues von Rob Zombie freuen, da mir Halloween doch nicht so zugesagt hat, wie House of 1000 Corpses oder The Devils Rejects.
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenWundert mich auch gerade - war Teil 2 nicht eine B-Produktion und ist zumindest in Deutschland gar nicht im Kino gewesen ???
Der 3. Teil wird auch direkt auf Blu-ray (und DVD) veröffentlicht, hat aber ein deutlich höheres Budget.
Es geht hier doch auch nicht exklusiv um Kinoveröffentlichungen (wenngleich diese naturgemäss die Mehrheit stellen).
Zumal der Heimkino-Markt immer interessanter wird (sowohl für die Studios als auch vom Angebot her).
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenDie haben von Starship Toopers tatsächlich noch nen dritten teil gedreht? Naja, worauf ich mich freue ist Harry Potter 6! Der soll ja im November kommen!
-
Die haben von Starship Toopers tatsächlich noch nen dritten teil gedreht? Naja, worauf ich mich freue ist Harry Potter 6! Der soll ja im November kommen!
-
Obwohl ich die Mumie 2 damals ziemlich beschissen fand, bin ich trotzdem sehr gespannt auf den dritten Teil.
Diese Indiana Jones ähnlichen Abenteuerfilme fand ich schon immer vom Potential her grossartig.
Trek XI kommt ja nicht mehr dieses Jahr, daher zählt der nicht.
Worauf ich mich definitiv am meissten freue, ist Starship Troopers III!
Gerade nachdem ich kürzlich nochmal den ersten Teil auf Blu-ray gesehen habe (irre geiles Bild). Imo immer noch einer der genialsten Filme der letzten Dekade.
Was mich auch total erstaunt hat, dass auch die Effekte immer noch oberstes Niveau haben und selbst neue Blockbuster teils noch schlechter aussehen.
Insbesondere I Am Legend fällt mir da ein, aber auch etliche andere.
Man war damals seiner Zeit weit voraus.
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenHab das mal korrigiert
Im Moment steht bei mir die Mumie 3 ganz oben auf der Liste.Nicht schlecht, aber ich glaube echt es wird einen geben. Indi und Mutt in Kombi vielleicht um Atlantis und dann gibt er den Fedora weiter!
-
Zitat von VincentVega Beitrag anzeigenDieses Jahr auf jeden Fall noch auf "Hellboy 2".
Aber nachdem jetzt der 22. Mai 2008 auch schon wieder vorbei ist freu ich mich am meisten auf:
INDIANA JONES und der Kalk der Greisen
Im Moment steht bei mir die Mumie 3 ganz oben auf der Liste.
-
Dieses Jahr auf jeden Fall noch auf "Hellboy 2".
Aber nachdem jetzt der 22. Mai 2008 auch schon wieder vorbei ist freu ich mich am meisten auf:
INDIANA JONES 5
-
Mal sehn, die Filme die ich gesehn hab bisher:
The Bourne Ultimatum
Resident Evil: Extinction
American Gangster
AvP: Survival of the Fittest
I Am Legend
National Treasure: The Book of Secrets
The Bucket List
Jumper
Iron Man
The Game Plan
Indiana Jones 4
Die Filme die ich verpasst habe:
28 Weeks later
Zimmer 1408
Shoot 'Em Up
Disturbia
Wächter des Tages
Stardust
The Invasion
30 Days of Night
Tell (ein Schweizer Film)
The Golden Compass
Hitman
3:10 to Yuma
Vantage Point
No Country for Old Men
Bleiben noch übrig:
Ab Juni 2008
The Happening
Untitled X Files Sequel
Hancock
The Dark Knight
Wanted
Die Mumie 3
Tropic Thunder
You Don't Mess with the Zohan
Hulk 2
What Happens in Vegas...
Hellboy 2: The Golden Army
James Bond 22
Madagascar: The Crate Escape
Star Trek XI
Ab 2009
The Wolfman
X-Men Origins: Wolverine
Angels & Demons
Transformers 2
Ice Age 3
Land of the Lost
G.I. Joe
Terminator 4
Sin City 2
-
freu mich auf Star Trek XI und den neuen James Bond. das werden für mich die kino. knaller des jahres 2008, vielelicht kommt ja auch mal transformers 2 oder ein neuer mission impossible raus.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenÄhm... das passt mal überhaupt nicht hier rein. Für die Zukunft: Falls du keinen passenden Thread zu einem Thema findest, dann ist wesentlich besser, dazu einen eigenen Thread zu eröffnen, als vollkommen deplatziert damit in einem anderen Thread anzukommen.
Vielleicht wollen sich ja andere auch über deinen gesehenen Film unterhalten.
Und btw: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-invasion.html
Sorry