Ich habe geweint bei... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe geweint bei...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab bei Life of Pi-Schiffbruch mit Tiger geweint.

    Kommentar


      Es hat noch kein Kinofilm geschafft dass ich weinen musste.

      Bei der Serie "Unsere kleine Farm" gab es aber hin und wieder einige Stellen wo ich feuchte Augen bekam; z.B. als Mary blind wurde;

      Auch in der Serie "Ein Engel auf Erden" gab es viele emotionale Momente die so in keinem anderen Film auftauchten.
      Lieber fernsehmüde als radioaktiv

      Kommentar


        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Bei Ice Age habe ich auch geheult... Tränen gelacht.

        Geheult bei:
        - Medicine Man
        - Gorillas im Nebel

        Ach und bei diesem australischen Mehrteiler, wo es um die atomare Katastrophe ging. Die atomare Wolke war dann auch über Australien und die haben sich alle umgebracht, weil es keine Rettung gab.
        In Ergänzung:

        USS Charleston – Die letzte Hoffnung der Menschheit - das war der U Boot Film.

        Prinzessin Mononoke (als die Baumgeister starben)

        Serien:
        - Babylon 5
        - nBSG

        Tränen in den Augen vor Lachen:
        - Ice Age
        - Shrek
        - Doctors Diary

        Kommentar


          Hmm definitiv geweint habe ich als Kind bei "Winnetou III" und wenn ich mich recht erinnere bei "My Girl".

          Und einmal im Kino bei "Watership Down"
          Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

          Kommentar


            Hab ich zwar nicht, aber bei MIB3 stand ich dem nahe.
            Wer bis zu den letzten Minuten geschaut hat, wird verstehen warum.

            Kommentar


              Doctor Who Staffel 6 Episode 10. Als Rory sich entscheiden muss, ob er die zukünftige Amy in die TARDIS lässt. Sehr rührende Szene

              Kommentar


                Club der toten Dichter - "Oh Captain, mein Captain...."
                Radio - wo seine Mutter stirbt.
                Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                Carolin Witt (*1983), Studentin

                Kommentar


                  Voyager (aber eher vor Wut sinnbildliches Weinen): Als Chakotay mit Seven zusammen kam. Die ganzen Staffeln fiebert man mit C/J und dann sowas (WTH, haben die sich dabei gedacht?).

                  König der Löwen: kollektives Heulen mit großer Taschentuchbox in der Mitte des Tisches als Mufasa vor Simbas Augen stirbt.

                  Ghost Whisperer und Cold Case: Es sind Serien, aber da kann ich mir keine Folge ohne Weinen angucken.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    ich weiß das ist jetzt absolutes Klischee, aber Titanic treibt mir einfach immer wieder die tränen in die augen!


                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    Lilitha schrieb nach 1 Minute und 23 Sekunden:

                    achja: prinzessin mononoke! das ist so unheimlich traurig
                    Zuletzt geändert von Lilitha; 15.01.2013, 12:28. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X