Eiskalte Engel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiskalte Engel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eiskalte Engel

    Ist der Film nicht einfach Klasse!
    Da zeigt sie endlich mal ihr wahres ICh!

    #2
    Der Film war sooo cool! Ich hab ihn mir zweimal auf Englisch und einmal auf Deutsch angeschaut (oder so...) Und das Ende war einfach spitzenmäßig! Wie sie bloßgestellt wurde, und dabei läuft "Bitter Sweet Symphony"!!! *träum* Geschieht ihr recht!!!

    Kommentar


      #3
      Eiskalte Engel

      Ich hab bei dem Lied auch am Ende richtig Gänsehaut gekriegt!

      Auch das erste Lied von Placebo ist echt geil!

      Kommentar


        #4
        Ja, das war auch nicht schlecht!

        Kommentar


          #5
          Eiskalte Engel

          Der Film ist einfach nur Kult!!!
          Ob als Cruel Intention oder Eiskalte Engel!

          Kommentar


            #6
            Cruel Intentions - hast du ihn auch mal auf Englisch gesehen?

            Kommentar


              #7
              Eiskalte Engel

              Klar!!!

              Ich hab auch beide auf Video!!!

              Sahra hat eine so Klare aussprache!!

              Einfach nur genial

              Kommentar


                #8
                Ha, ich hab grad gesehen, dass Cruel Intentions II sich in Produktion befindet!!!
                Details: http://german.imdb.com/Details?0245068

                Kommentar


                  #9
                  Eiskalte Engel

                  Das blöde ist nur:
                  Er ist tot und sie wurde erwischt!
                  Ergo
                  Keine Sahra!

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, keine S. M. Gellar, aber es reicht doch auch, wenn der zweite Teil genauso intrigenreich, spannend und witzig ist! Der erste Teil war ja schließlich nicht nur deswegen gut, weil S. M. "Buffy" Gellar mitgespielt hat! Oder was meinst du?

                    Kommentar


                      #11
                      Eiskalte Engel

                      Stimmt aber ich glaube das man auf einen 2.Teil verzichten sollte! Der ist zum sterben verurteilt!
                      Hast du gesehn:
                      Da steht was von Sebastian Valmont!?!
                      Wenn der nicht Tot ist weiß ich auch nicht!

                      Kommentar


                        #12
                        Da bin ich mal gespannt, wie der Film wird! Leider wird's sicher noch mehr als ein Jahr dauern...

                        Aber eigentlich hast du recht; man sollte auf einen 2. Teil verzichten. Schließlich war das Ende des 1. Teils so schön... hehe... Das hat sie aber wirklich verdient!

                        Kommentar


                          #13
                          Eiskalte Engel

                          So ist es!
                          Gott sind wird gehäsig!!!

                          Kommentar


                            #14
                            ja, eiskalte engel war sehr genial, herrlich intrigant, mit witz und der richtigen portion erotik - obwohl sm gellar (kleines wortspiel ) ruhig mehr hätte zeigen können!

                            der film hat mich wirklich bewegt (und das ist sehr selten) und auch der soundtrack ist herrlich melancholisch (sehr zu empfehlen).

                            aber ein 2. teil würde das perfekte ende nur kaputtmachen, also bitte bitte bitte keinen 2. teil, sonst muss ich mich für den total verschliessen! denn es kann nur noch schlechter werden..........
                            "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                            -Satan, End Of Days
                            Blade Intelligence Force Inc.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja ich habe den Film NICHT gesehen Aber ich kann mir vorstellen, dass das gleiche wie bei From Dusk Tll Dawn passiert! Da war der erste cool und dann..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X