Der Kinofilm-Trailerpark - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kinofilm-Trailerpark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Habe es zwar auch schon im Thread zum Film geschrieben aberfür alle die da nicht (regelmäßig) reinschauen:

    Der erste richtige Trailer zu "Fantastic Four: Rise of the Siler Surfer" ist da!

    Auf Apple

    Direktdownloadlinks:

    Hi-Res - 20.5 MB
    HD 480P - 40.3 MB
    HD 720P - 95.8 MB
    HD 1080P - 159.4 MB
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #32
      Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu Transformers!

      Hier kann man sich den Trailer anschauen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Zu Rambo 4 ist der erste Promo Trailer im I-Net aufgetaucht. Hier kann man sich den absurd gewalttätigen Trailer herunterladen.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #34
          Rambo 4 scheint ja nur noch gewaltverherrlichender zu sein, als seine Vorgänger... Mehr Blut, "Töten ist so einfach wie Atmen", Mord und Totschlag.... Das ist einfach nur Krieg pur. Sowas brauch ich nicht zu sehen.
          Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
          die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
          den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
          und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
            Rambo 4 scheint ja nur noch gewaltverherrlichender zu sein, als seine Vorgänger... Mehr Blut, "Töten ist so einfach wie Atmen", Mord und Totschlag.... Das ist einfach nur Krieg pur. Sowas brauch ich nicht zu sehen.
            Das sehe ich ähnlich! Damit will man dem Film wohl eine Existenzberechtigung geben. Unter dem Motto: Wir machen den brutalsten und abscheulichsten Action-Schnetzelfilm den es je gegeben hat. Denn wirklich gewartet hat wohl niemand auf Rambo 4.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              also irgendwie glaub ich ja nicht, das der Film wirklich so in die Kinos kommt

              allerdings wid wohl keiner auf die Idee kommen den versuchen Pg-13 tauglich zu machen so wie die hard 4
              Homepage

              Kommentar


                #37
                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                also irgendwie glaub ich ja nicht, das der Film wirklich so in die Kinos kommt
                Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Zumindest nicht in Deutschland. Aber warum drehen sie dann solche Szenen und statten eine Preview auch noch damit aus! Um zu provozieren? Ist der Film derart schlecht? Es waren ja nicht gerade wenig solcher unappetitlicher Szenen im Trailer enthalten.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #38
                  Der erste Trailer zu Remake von J. Carpenters Gruselklassiker "Halloween - Dei Nacht des Grauens" von 1978. Regie führt diesesmal Rob Zombie.
                  Liebe Grüsse, Oerni

                  Kommentar


                    #39
                    Was für ??? - Freunde. Trailer zu Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel
                    lg
                    MajelR.

                    Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

                    Kommentar


                      #40
                      Der erste Teaser von Roland Emmerich's nächstem, lange geplantem Film "10.000 BC" (also vor Christus!) ist da!

                      Und ich muss sagen, es sieht klasse aus! Es ist ja sowieso ein besonderes Filmprojekt. Und man kann wohl sagen, dass es einen ähnlichen Film, gerade über diese Zeitperiode, einfach nicht gibt.

                      Den Trailer könnt ihr in verschiedensten Größen, wie immer prima auf davestrailerpage runterladen.
                      Hier: Dave's Trailer Page
                      (vom 11.07.07)
                      Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                      Kommentar


                        #41
                        ich weiß nicht, manche Dinge scheinen nicht in die Zeit um 10.000 BC zu paßen
                        z.b:
                        oder auch die Schiffe
                        Homepage

                        Kommentar


                          #42
                          Tja, da sind auch Tempel wie die der Inka zu sehen und Schiffe mit großen Segeln, die keine Nussschalen gleichkommen, was auch eher unpassend wäre.
                          ABER: Erstens ist es ein Film und zweitens: Wer weiß schon, was damals, vor 10.000 Jahren (!) nicht doch schon möglich war bzw. was es so gab?! Gerade in diesen Zeiten, je wilder und unzivilisierter die Zeit, desto mehr kann untergehen, verlorengehen! Was die Menschheit alleine durch den Brand der Bibliothek von Alexandria an Wissen verloren hat!
                          Nein, ich sehe das in diesem Film nicht als Fehler an, es könnte durchaus sein. Im schlimmsten Fall und das ist für mich dann eher ein Pluspunkt, würde ich sagen, dass der Film dadurch schön phantastisch, scifi-mäßig wirkt!
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                            #43
                            Grundsätzlich stimme ich dir zu Valen. Aber bedenke, dass 10'000 B.C. vor 12'000 Jahren war...

                            Wegen den Schiffen fragt man sich ja immer noch, wie das Wissen zum Bau von Pyramiden von Ägypten nach Süd- und Mittelamerika gelangt ist. Der Baustil der Agypter ist schon unterschiedlich zu dem der Inkas oder Mayas. Aber gewisse Ähnlichkeiten bestehen schon oder???
                            Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                            die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                            den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                            und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                            Kommentar


                              #44
                              naja diese Zeitperiode wird nicht ohne Grund als "Altsteinzeit" bezeichnet

                              da sind die "Menschen" noch "uga-uga" machend in höhlen rumgelungert, klar kleine fehler könnte man ja verschmerzen, aber wenn man meint Schiffe und Gebäude einbauen zu müssen die in eine Hochkultur passen würden dann soll man das doch bitte auch in ner anderen Zeit spielen lassen.

                              Nur weil die Zielgruppe (wahrscheinlich ~12-16) wahrscheinlich kaum was weiß über diese Zeit, muss man doch nicht solche argen Anachronismen einbauen
                              Homepage

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                                naja diese Zeitperiode wird nicht ohne Grund als "Altsteinzeit" bezeichnet
                                10.000 v.Chr. markiert mehr oder weniger den Anfang des Holozän und damit das Ende bzw. eher den Anfang der Jungsteinzeit - also Beginn der Sesshaftigkeit, Landwirtschaft, etc.

                                Nichts mit Höhlen und "uga-uga". Wobei großartige Schiffe und Tempel trotzdem übertrieben sind, aber nicht total an der Sache vorbei.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X