Der Kinofilm-Trailerpark - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kinofilm-Trailerpark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
    Wegen den Schiffen fragt man sich ja immer noch, wie das Wissen zum Bau von Pyramiden von Ägypten nach Süd- und Mittelamerika gelangt ist. Der Baustil der Agypter ist schon unterschiedlich zu dem der Inkas oder Mayas. Aber gewisse Ähnlichkeiten bestehen schon oder???
    Klar bestehen Ähnlichkeiten. Aber, wer sagt, dass das Wissen darüber gekommen sein muss?! Ich glaube, dass es durchaus möglich ist, dass die Menschen unabhängig voneinander dieselbe Idee und Intelligenz hatten! Sowas kommt durchaus öfter vor!

    Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
    10.000 v.Chr. markiert mehr oder weniger den Anfang des Holozän und damit das Ende bzw. eher den Anfang der Jungsteinzeit - also Beginn der Sesshaftigkeit, Landwirtschaft, etc.

    Nichts mit Höhlen und "uga-uga". Wobei großartige Schiffe und Tempel trotzdem übertrieben sind, aber nicht total an der Sache vorbei.
    Eben. Und wie gesagt: Wer weiß schon wirklich, was es nicht schon früher so gab und verloren gegangen ist? Naja, und wenn, dann ist es halt ein ordentlicher Phantastik-Einschlag, den ich persönlich hier richtig cool finde! Der ganze Teaser macht einen ziemlich phantastischen Eindruck! Also ein richtiger Genre-Film! Her damit!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #47
      Es gibt jetzt einen Trailer zu "Alvin and the Chipmunks"

      Alvin and the Chipmunks trailers and video clips on Yahoo! Movies
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #48
        Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
        Wegen den Schiffen fragt man sich ja immer noch, wie das Wissen zum Bau von Pyramiden von Ägypten nach Süd- und Mittelamerika gelangt ist. Der Baustil der Agypter ist schon unterschiedlich zu dem der Inkas oder Mayas. Aber gewisse Ähnlichkeiten bestehen schon oder???
        Dazu gibt es einen Thread den ich mal vor etwas längerer Zeit aufgemacht hatte: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...pyramiden.html.

        Wenn du Lust hast kannste da ja mal reingucken. Dort werden verschiedene Theorien diskutiert.

        Zur "B.C." Zeit kamen zwar die ersten Menschen nach Amerika. Aber die Pyramiden wurden dort später gebaut.

        Das waren noch die Zeiten wo ich das Wort "Wissenschaft" falsch geschrieben habe.

        Auf den Film von Emmerich freue ich mich auch.

        Kommentar


          #49
          Hier ein Trailer zur Verfilmung von Stephen Kings "Im Nebel" - eine Kurzgeschichte, die in seinem Werk "Im Morgengrauen" zu finden ist.

          Stephen King's The Mist trailers and video clips on Yahoo! Movies

          Ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Film, da ich von dem Stoff in Buchform schon sehr angetan war. Der Trailer macht auf mich einen guten Eindruck, in etwa so hatte ich mir das vorgestellt. Mit der Wahl von Thomas Jane als Hauptdarsteller bin ich auch sehr zufrieden. Könnte meiner Meinung nach eine der besseren Stephen King-Verfilmungen werden...
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #50
            Es gibt jetzt zum zweiten Teil von "Wächter der Nacht" Trailer. Hatte ich gestern erstmals im Fernsehen gesehen: Dave´s Trailerpage - Daywatch.

            Die Action/Effekte usw sehen schon mal nicht schlecht aus. Die Story fand ich im ersten Teil leider ein wenig arg kitschig. Auch dieses teilweise stark verwirrende Spiel mit Zusammenhangsschnipseln und komische Erzählform. Hatte auch nur den Anfang vom ersten Teil gesehen.

            Leider habe ich das Gefühl als wenn der Film wie beim ersten Teil nicht viel taugt. Und nur der Trailer gut ist. Aber mal abwarten.

            Kommentar


              #51
              Der Trailer zu Iron Man ist seit heute online. Das sieht doch schon mal sehr ordentlich aus.

              Iron Man Tailer


              Edit: Sorry, ich habe eben erst gesehen das Cypher den schon im Iron Man Thread verlinkt hat.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #52
                Als Produzent lässt Sam Raimi ab dem 25. Oktober in "30 Days of Night" die Vampire nördlich des Polarkreises auf Josh Hartnett, Melissa Graham (Alias, Turistas) und einige andere wandelnde Getränkeautomaten los.

                30 Days of Night Trailer
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  #53
                  Vampire im Eis? Mal ganz was neues was?

                  Also der Trailer sieht mir nach einer Mischung aus "Assault - Anschlag bei Nacht" und typischen Zombiefilmen aus. In dem Fall Vampire. Irgendwie cool. So richtig verteidigen bis zum bitteren Ende und den Blutsaugern in den Arsch treten.

                  Solange der Film nicht so schlecht wie Carpenters "Vampire" wird soll es mir Recht sein.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                    Vampire im Eis? Mal ganz was neues was?
                    Die Story des Films klingt ganz interessant.

                    Die Geschichte spielt in einer abgeschiedenen Kleinstadt in Alaska, die jedes Jahr einen Monat lang in totaler Dunkelheit versinkt. Die meisten Einwohner verlassen die Stadt, um weiter im Süden zu überwintern. Wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwindet und die letzten Lichtstrahlen verblassen, wird die Stadt von einer mysteriösen Gruppe Fremder eingenommen: Vampire, die nur darauf warten, den verbliebenen Einwohnern das Blut auszusaugen. Der Kleinstadt-Sheriff Eben (Josh Hartnett) und seine Frau Stella (Melissa George) versuchen, mit einer kleinen Gruppe von Einwohnern alles, um bis zum Morgengrauen zu überleben.
                    Die andauernde Dunkelheit, das Eis, die Abgeschiedenheit von der Zivilisation, daraus kann man gerade atmosphärisch einiges machen.

                    Zitat von Skymarshall Beitrag anzeigen
                    Also der Trailer sieht mir nach einer Mischung aus "Assault - Anschlag bei Nacht" und typischen Zombiefilmen aus. In dem Fall Vampire. Irgendwie cool. So richtig verteidigen bis zum bitteren Ende und den Blutsaugern in den Arsch treten.
                    Ich finde ihn nicht schlecht. Auch wenn die Musik zum Ende hin ein wenig deplaziert wirkt. Der Regisseur David Slade hat letztes Jahr mit Hard Candy einen ziemlich guten Film gedreht. Das stimmt mich doch optimistisch. Auch Sam Raimi als Produzent sollte für guten und spannenden Horror stehen. Auch wenn das für den von ihm ebenfalls produzierten "Boogeyman" nicht unbedingt zutrifft.

                    Übrigens wird es zu "30 Days of Night" auf fearnet.com eine vom Film praktisch unabhängige und kostenlose Miniserie geben. Da werde ich wohl auch mal einen Blick riskieren müssen.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      #55
                      Hier habe ich ein paar Trailer gefunden, die aus meiner Sicht doch recht interessant aussehen. Natürlich will ich euch nichts vorenthalten

                      Die Legende der Wächter
                      “Soren, eine junge Schleiereule, wird von Eulen entführt, die aus St. Aggies, ein angebliches Waisenhaus, wo Eulen einer Gehirnwäsche unterzogen und zu Soldaten gemacht werden, kommen. Er und seine neuen Freunde flüchten zur Insel Ga’Hoole, um den edlen, weisen Eulen zu helfen, die gegen die Armee kämpfen, die von den verrückten Herrschern von St. Aggies geschaffen wurde.

                      The Green Hornet
                      Der weitgereiste Zeitungsverleger Britt Reid (Seth Rogen) bekämpft, getarnt mit grüner Kleidung und Maske, als Grüne Hornisse zusammen mit seinem Chauffeur und Gehilfen Kato das Verbrechen. Außer Kato kennt nur der Bezirksstaatsanwalt Scanlon die wahre Identität der Grünen Hornisse; die Polizei hält ihn für einen Verbrecher, so dass Reid und Kato sich immer schnell vom Schauplatz des Geschehens zurückziehen müssen, um nicht verhaftet und enttarnt zu werden.

                      Machete
                      Hab leider keine Inhaltsangabe gefunden. Machete soll quasi der dritte Grindhouse-Film sein, der aus einer der Fake-Trailer der vorherigen Grindhouse-Filme basiert. Hier ist noch der brandneuen Red Band Trailer.

                      Black Death
                      Europa Mitte des 14. Jahrhunderts. Die Pest rafft Millionen Menschen dahin, die Bevölkerung hungert, ist verängstigt und flüchtet sich in Aberglaube und Promiskuität. Nur ein Dorf bleibt auf wundersame Weise vom ,schwarzen Tod’ verschont - wie es heißt ein Dorf der Ungläubigen und Unverwundbaren. Weil die Kirche Unheil ahnt und um ihren Einfluss fürchtet, schickt sie eine Gruppe Kirchenritter, die - angeführt von Ulric (Sean Bean) - in diesem Dorf das Böse finden und besiegen soll. Auf ihrem Weg treffen sie auf den jungen Mönch Osmund (Eddie Redmayne), der die Gelegenheit nutzt und sich als Wegführer anbietet. Hofft er doch auf diese Weise seine heimliche Liebe Averill (Kimberley Nixon) wieder zu finden, die in das Dorf geflüchtet ist, um sich vor dem ,schwarzen Tod’ in Sicherheit zu bringen. Die Gruppe kämpft sich durch ein Land, in dem die Pest wütet, und in dem sich das Ziel als Ort des Friedens und einer fast beruhigenden Normalität darstellt.

                      Sucker Punch
                      Zitat von Zack Snyder; "Alice in Wonderland' with Machine Guns"
                      Der Fantasy-Actionfilm Sucker Punch von Zack Snyder spielt in der 1950er Jahren und konzentriert sich auf die junge Baby Doll (Emily Browning), die von ihrem sadistischen Stiefvater in eine Nervenheilanstalt gesperrt wird, wo sie einer fünftägigen Lobotomie unterzogen werden soll. Um die Schmerzen besser zu ertragen, flüchtet sie sich in eine alternative Fantasiewelt und plant in dieser Welt ihre Flucht. Dazu stielt sie fünf Objekte, die ihr helfen sollen, zu entkommen, bevor ein abscheulicher Verrückter sich über sie hermacht.
                      Liebe Grüsse, Oerni

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X