Zitat von Skymarshall
Beitrag anzeigen
Natürlich musst du die Worte so anwenden, dass sie auch von anderen verstanden werden. Oder meinst dum der Rest des Forums solle dich auf deine Privatformulierungen einstellen? Wie wäre es mit einem Hinweis über den Threads, in denen du diskutierst? "Hier wird Skymarshall gesprochen. Bitte keine Fachausdrücke! Falsch verwendete Fachausdrücke bitte nicht richtigstellen, sondern im neuen, skymarshalligen Sinne weiterverwenden."
Komischer Weise sind es immer die selben Leute welche mich scheinbar nicht verstehen.
Whyme hat es verstanden und ist konkret drauf eingegangen.
Whyme hat es verstanden und ist konkret drauf eingegangen.
Meine Argumente wurden doch von Anfang an garnicht für Ernst genommen.
Damit aus diesen Behauptungen ein "Argument" wird, musst du es erstmal glaubwürdig unterfüttern - was ich übrigens für meine Sicht getan habe: nämlich dargelegt, weshalb es sehr unwahrscheinlich ist, dass das reine künstlerische Schöpfungen sind. Ist oben nachzulesen. Ich habe Punkt A (das Klischee) mit Punkt B (der Filmgeschichte) verknpüft und bin so zu C (einer Schlussfolgerung) gekommen.



Eine Meinung ist aber leider kein Argument.
Eine Argumentation ist eine Aufzählung von Argumenten, deren Inhalt und Zusammenhang für andere Personen logisch nachvollziehbar ist. "Ich finde den Film komisch" ist hingegen eine Meinung. Das ist etwas anderes. Was ein Argument ist, findest du bestimmt auch bei Wikipedia. Da guckst du doch so gerne.

Kommentar