Hero - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hero

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hero

    Der Film lief gestern auf ProSieben, hat jemand den Film gesehen ? Also ich finde ja so chinesische Filme im Actionstil meistens ganz gut, allerdings war der Film gestern ja eher eine Wahr Falsch Geschichte :P trotzdem gut gemacht (vielleicht auchn bissl übertrieben mit den Effekten)

    #2
    Bitte im vorhandenen Hero Thread diskutieren.
    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!


    -> closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X