Sean Bean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sean Bean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    4. ex frau? er war schon 3mal verheiratet???? Na da hätte ich auch angst.

    Kommentar


      #32
      3 mal verheiratet und 3 mal geschieden.
      Seine erste Frau, war seine damalige Jugendfreundin Debra James.
      Dann hat er Melanie Hill geheiratet und hat mit ihr zwei Kinder (Lorna und Molly). 1997 war die Scheidung und im selben Jahr hat er dann Abigail Cruttenden geheiratet mit ihr hat er eine weitere Tochter bekommen. Die Ehe hielt aber nicht wirklich lange.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #33
        Wow ein unruhiger geist. Aber sehr fruchtbar wie es scheint Hätt ich ja nit gedacht.

        Hast du ne ahnung wie gross sean ist? meine halbschwester hat ihn mal auf irgendeiner Premieren party gesehen( HDR glaub ich) und meinte er währe recht imposant. Dazu muss man sagen sie ist 1,70m gross, ich 1.82.

        Kommentar


          #34
          Er ist ein sehr süßer Dad, gibt ein paar Bilder mit ihm und seinen Töchtern

          Genau weiß ich es auch nicht, aber laut imdb ist er 178cm groß.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #35
            Ich hab von diesen Bildern leider noch keins gesehen
            Aber schön wenn er seine Kinder liebt, das ist immer wichtig.

            HAb gestern noch gelesen, dasss es einen neuen HDR Film geben soll. Nicht der kleine Hobbit sondern das zwischenstück zwischen dem KH und HDR die Gefährten. Und Sean Bean hat wohl schon zugesagt wieder den Boromir zu geben. Wenn das stimmt, das währe toll.

            Kommentar


              #36
              Ich überflierg die meistens. Ganz ehrlich sein privat Leben ist seine Sache, da brauch ich auch keine Paparazzi Schnappschüsse.
              Kenn halt ein paar, wenn er sie zu Premieren oder derartiges mitgenommen hat. Ein aktuelles hab ich jetzt aber auch nicht zur Hand.
              Das ist von der National Treasure Premiere (aber frag mich nicht wo/wann)

              Seine beiden ältersten Töchter.

              Wirklich? Davon habe ich nochnichts gehört.Wo hast du das gelesen?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #37
                Sicher ist sein leben privat sache. Auch schauspieler haben da ein recht drauf. Abert danke für das bild. So eins meinte ich. Wwenn er sie mitnimmt und fotografieren lässt udn nicht heimlich aus nem busch herraus.
                Die ältere ( blonde) bekommt sein lächeln

                Oje wo hab ich das her?? unter google news stand das. Währe doch echt mal was

                Kommentar


                  #38
                  nettes Avatar^^

                  Die blonde nennt sich Lorna, die rothaarige ist Molly.

                  Naja sind wohl eher nur Gerüchte dann. Ich halte mich da eh nicht auf den Laufenden mit Gerüchten, das ist zuviel Stress^^ Ich schau höchstens woran er grade arbeitet.

                  Hab mittlerweile hab ich dann jetzt auch The Field, A Woman's Guide To Adultery, Extremely Dangerous und Outlaw gesehen.
                  Mal schauen was als nächstes dran kommt. Jacob, Windprints, My Kingdom for a Horse oder War Requiem. Jemand einen Vorschlag?
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #39
                    die filme kenne ich alle nit. Hab noch soviel zu lernen...
                    Hab mir jetzt erstmal Sharpe ausgeliehen. Mal gucvken wie der so is

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Syllie25 Beitrag anzeigen
                      die filme kenne ich alle nit. Hab noch soviel zu lernen...
                      Du sagtest ja, du seist ein "ganz frischer" Fan, da ist das ja natürlich, dass man da noch nicht soviel weiß/kennt.

                      Welche Filme/Sachen kennst du denn von/mit ihm?

                      Hab mir jetzt erstmal Sharpe ausgeliehen. Mal gucvken wie der so is
                      Welchen Sharpe? Oder die ganze Serie?
                      Hatte mir die Box damals "blind" gekauft und liebe die Filme einfach nur. Hab alle 15 ich ein paar Tagen alle verschlungen gehabt. Einfach nur genial!
                      Auch wenn ich den "neuen" nicht sooo mag.
                      Die Hörbücher habe ich noch nicht gehört :-/ Ich muss mich echt mal dahinter klemmen.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #41
                        Also von Sean kenne ich die Insel, Vermächniss der Tempelritter, HDR, und An jedem Samstag.

                        Ne nit die ganze Serie. Ne freundin hat die und ich hab mir erstmal nur die ersten drei geleihen. Wusste ja nciht wieviel das ist.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Syllie25 Beitrag anzeigen
                          Also von Sean kenne ich die Insel, Vermächniss der Tempelritter, HDR, und An jedem Samstag.
                          Also HDR ist mitunter einer der besten Filme und Rollen die er je gemacht hat.
                          Da solltest du aber auch auf jeden Fall noch Caravaggio, Sharpe und Equilibrium sehen.
                          In The Dark und North Country mag ich seine Rollen auch sehr gerne, nur die Filme sind dann etwas langathmig und somit eher langweiliger. Nicht schlecht als solche, aber der Unterhaltungswert könnte höher sein.
                          Outlaw würd ich dir vielleicht auch noch empfehlen. Hat mich dich sehr positiv überrascht.

                          btw. Du meinst wohl Immer Wieder Samstag (When Saturdays Comes)

                          Ne nit die ganze Serie. Ne freundin hat die und ich hab mir erstmal nur die ersten drei geleihen. Wusste ja nciht wieviel das ist.
                          15 Filme^^
                          Aber die ersten drei, reicht ja auch erst mal.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #43
                            Warte: Equilibrium? Den kenne ich doch. Ist Sean der zweitte Kleriker??? Da gabs doch einen der am anfang von Bale erschossen wird, oder?
                            Ist einer meiner lieblingsfilme, muss ich mir nochmal angucken. Ist das Sean???

                            Ja meinte den Film. Herje zuviel im Kopf

                            Boromir ist seine Rolle, stimmt.

                            Kommentar


                              #44
                              Jap, das ist Sean! Ich LIEBE Equilibrium. Ist ein erstklassiger Film.

                              Sagt mal, wieviele Filme mit Sean gibt es eigentlich nochmal, in denen sein Charakter NICHT stirbt?^^

                              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                              Kommentar


                                #45
                                Klasse! Ein grund mehr sich den film zu besorgen. Ich liebe diesen Film absolute spitzenklasse.

                                Wo er NICHT stirbt??? Also ich kenn nur Das Vermächniss der Tempelritter und Immer wieder Sasmtags. Tja, er scheint auf sterben zu stehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X