Sean Bean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sean Bean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Syllie25 Beitrag anzeigen
    Warte: Equilibrium? Den kenne ich doch. Ist Sean der zweitte Kleriker??? Da gabs doch einen der am anfang von Bale erschossen wird, oder?
    Ist einer meiner lieblingsfilme, muss ich mir nochmal angucken. Ist das Sean???

    Ja meinte den Film. Herje zuviel im Kopf

    Boromir ist seine Rolle, stimmt.
    Das ist Sean und ich finde es imemr wieder erstaunlich, wie er selbst nach seinem (Film)Tod es schafft doch wieder aufzutauchen


    __

    Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
    Jap, das ist Sean! Ich LIEBE Equilibrium. Ist ein erstklassiger Film.
    Geht doch, die Frau ghat doch Geschmack

    Sagt mal, wieviele Filme mit Sean gibt es eigentlich nochmal, in denen sein Charakter NICHT stirbt?^^
    Da zitiere ich mich gerne selber.


    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    ja, Sean Bean ist cool aber er hat die Angewohnheit relativ oft zu sterben

    Lotr1
    Equilibirum
    Die Insel
    Goldeneye
    udn sicher noch mehr die mir grad nicht einfallen
    Um die Liste zu vervollständigen:
    SPOILERAirborne, Caravaggio, Clarissa, Son't Say A Word, Esex Boys, The Field, Henry VIII, Lorna Doone, Patriot Games, Scarlett, Tell Me That You Love Me, The Hitcher und War Requiem

    Insgesamt: 17

    Und um gleich mal dagegen zu halten, die Filme in denen er überlebt:
    SPOILERAnna Karenina, A Woman's Guide to Adultery, The Big Empty, The Bill, Black Beauty, Bravo Two Zero, Exploits at West Poley,Extremely Dangerous, Faceless, The Fifteen Streets, Flightplan, Fool's Gold, How to Get Ahead in, Advertising, In the Border Country, Inspector Morse: Absolute Conviction, Jacob, Lady Chatterley, The Loser, My Kingdom for a Horse, National Treasure, North Country, The Practice, Pride, Prince, Punters, Ronin, Samson & Delilah, Sharpe, Shopping, Silent Hill, Small Zones, Stormy Monday, Tom & Thomas, Troubles , The Canterbury Tales - The Nun's Priest's Tale, The Dark, The True Bride, The Vicar of Dibley, Troy, Wedded, When Saturday Comes, Windprints, Winter Flight

    Insgesamt: 43

    Dazu kommt noch der 18. Tod in SPOILEROutlaw.
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #47
      Wow das ist echt ne menge. So viele filme hilfe wann soll ich die denn alle gucken??? Na da muss ich wohl nen lekcer Sean Bean Tag einschieben

      Kommentar


        #48
        Zitat von Syllie25 Beitrag anzeigen
        Wow das ist echt ne menge. So viele filme hilfe wann soll ich die denn alle gucken??? Na da muss ich wohl nen lekcer Sean Bean Tag einschieben
        Der Mensch ist eben fleißig
        Ich kenn bei weitem auch noch nicht alles von ihm. Vorallem Hörbücher dauern bei mir so lange bis ich sie mal anhöre.

        Müsste mich echt mal dahinter Klemmen mehr von ihm zu sehen.. aber irgendwie kommen dann immer noch andere Dinge dazwischen. *seuftz*
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #49
          Höhrbücher auch noch??? Lieber himmel.
          Aber was tut man nicht alles. Kann es sein das Sean mal Theater gemaxcht hat?

          Kommentar


            #50
            Oh sicher. Einige Hörbücher. Auch zu Sharpe hat er zwei gemacht.

            Er hat beim Theater früher viel gemacht, also in Drama School und danach ein bischen. Nach 1986 kam nur noch Killing the Cat (1990) und Macbeth (2002).


            (kleiner Tipp so am Rande, ist auch nicht böse gemeint, aber in diesem Forum sieht man Ein- oder Zweizeiler lieber als Ausnahme als die Regel an )
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #51
              Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
              aww das ist mein Lieblingsbild! Woher hast du das denn in Lebensgröße her?
              Öhm, das verrate ich nicht, denn sonst hat das noch jeder bei sich hängen.
              Es war sehr schwer es zu finden und ich habe auch eine Menge Geld dafür hergeben müssen.

              Ich sage nur eines, es ist gut, wenn man Connections nach Neuseeland hat.

              Also, ich bin ja überglücklich zu hören, daß ein neuer "Sharpe"-Film kommt, aber das er schon wieder heiraten will, daß macht mich nicht sonderlich glücklich.
              Hat er nicht genug vom Heiraten und dann auch noch diese Georgina Sutcliffe.
              Bähh, ich bin enttäuscht.
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 18.01.2008, 16:14.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #52
                aaaaaaaah euch schickt der Himmel
                Bin seit kurzem gaaaaaaaanz großer Sean Bean-Fan ,was mann im Herr der Ringe-Forum hier sicher schon mitgekriegt hat

                Richtig aufgefallen ist er mir in (wurde der hier schon erwähnt?):
                Don`t say a word - Sag kein Wort als Patrick Koster

                boaaaaaa ich liebe bösewichte und Sean ist einer der sexiesten
                Bösewichte die ich kenne


                boa voll der hammer ,wiso habt ihr diese ganzen Filme mit ihm gesehen?
                WO kriegt ihr die alle her ? Bestellt ihr euch jedesmal die DVDs oder wie?
                Ich hab nur die bekanntesten gesehen,sprich
                HdR (gebrannt ,also nur auf DE)
                d V der Tempelritter im Tv aufgenommen ,DE)
                die Insel (hat mein Vater ,glaube auch nur auf DE )
                Sag kein Wort (yeah auch mit Originalstimme )
                naja und Troja (kannte Sean damals noch net)

                aber halt das meiste nur in DE ,als nicht Originalstimme

                Kommentar


                  #53
                  @Manor
                  wie gemein!

                  Zitat von Alatariel Beitrag anzeigen
                  Richtig aufgefallen ist er mir in (wurde der hier schon erwähnt?):
                  Don`t say a word - Sag kein Wort als Patrick Koster

                  boaaaaaa ich liebe bösewichte und Sean ist einer der sexiesten
                  Bösewichte die ich kenne
                  In DSAW ist er wirklich sehr lecker Ich glaube als Bösewicht ist er da am heißesten. Wobei in Outlaw ist er auch net schlecht.. da kann man aber nicht wirklich von "Bösewicht sprechen" meiner Meinung nach.


                  boa voll der hammer ,wiso habt ihr diese ganzen Filme mit ihm gesehen?
                  WO kriegt ihr die alle her ? Bestellt ihr euch jedesmal die DVDs oder wie?
                  Ich hab nur die bekanntesten gesehen,sprich
                  HdR (gebrannt ,also nur auf DE)
                  d V der Tempelritter im Tv aufgenommen ,DE)
                  die Insel (hat mein Vater ,glaube auch nur auf DE )
                  Sag kein Wort (yeah auch mit Originalstimme )
                  naja und Troja (kannte Sean damals noch net)

                  aber halt das meiste nur in DE ,als nicht Originalstimme
                  Also ich kaufe mri DVDs, schaue die Filme im Fernsehen oder Kino u.ä.
                  Meine DVD Liste ist mittlerweile schon länger geworden:
                  A Woman's Guide to Adultery
                  Airborne
                  (Leo Tolstoy's) Anna Karenina
                  Black Beauty
                  Bravo Two Zero
                  Don't Say a Word
                  Equilibrium
                  Essex Boys
                  Extremely Dangerous
                  Flightplan
                  Fool's Gold - The Story of the Brink's-Mat Robbery
                  GoldenEye
                  How to Get Ahead in Advertising
                  National Treasure
                  North Country
                  Outlaw
                  Ronin
                  Sharpe (original series)
                  Sharpe's Challenge
                  Silent Hill
                  Stormy Monday
                  The Bible - Jacob (<- noch nicht gesehen)
                  The Big Empty
                  The Fifteen Streets
                  The Island
                  The Lord of the Rings
                  The Field
                  Trouble On the Terrace
                  Troy
                  When Saturday Comes

                  Hab gestern auch The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommen, wo er eine der Figuren spricht.

                  Bei den DVDs achte ich schond rauf, dass die englische Version drauf ist, wenn nötig importiere ich sie eben aus UK. Muss man bei manchen Sachen eh machen, weil es die hier nicht gibt.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #54
                    boa da kommt doch aber ne menge rechnungen zusammen oder?
                    Für jede DVD ca 20 euro....
                    naja egal,ich werd sie irgendwie schon zusehen bekommen


                    hier ein bild von dieser "netten Dame " Grmumbelgrumbel



                    naja eigentlich sieht sie ganz nett aus....
                    (phh bei der ist wohl etwas bestimmtes ziemlich offensichtlich )

                    aber der Gute soll mal nichts überstürzen
                    Zuletzt geändert von Alatariel; 24.01.2008, 14:12.

                    Kommentar


                      #55
                      Na ja, er lernt halt nichts aus seinen Fehlern. Vielleicht will er ja die männliche "Elizabeth Taylor" werden.

                      Na ja, ich freue mich jetzt erst mal auf den neuen "Sharpe"-Film und bin gerade dabei die gesamte "Sharpe"-Collection zu erwerben, denn ich kann von ihm einfachnicht genug bekommen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Alatariel Beitrag anzeigen
                        boa da kommt doch aber ne menge rechnungen zusammen oder?
                        Für jede DVD ca 20 euro....
                        naja egal,ich werd sie irgendwie schon zusehen bekommen
                        20€? Quatsch. Für die wenigsten DVDs geb ich soviel Geld aus. Bin ja nicht verrückt (oder reich)

                        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        Na ja, ich freue mich jetzt erst mal auf den neuen "Sharpe"-Film und bin gerade dabei die gesamte "Sharpe"-Collection zu erwerben, denn ich kann von ihm einfachnicht genug bekommen.
                        Ja, die sind so genial. Sind mitunter das beste, was er je gmacht hat (Film- und Rollentechnisch gesehen) Ich mag Sharpe&Harper&95thRifles einfach
                        Den neuen Sharpe? Du meinst doch Sharpe's Challenge? Oder gibt es da inzwischen noch einen neueren?
                        Sharpe's Challenge mochte ich persönlich nicht so gerne wie die original Serie, ist zwar immernoch ein guter Film, aber irgendwie war die Athmosphäre da auch ganz anders - kein Wunder sind ja auch in Indien

                        Kaufst du die die DVDs einzelnt oder in der Box?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                          Ja, die sind so genial. Sind mitunter das beste, was er je gmacht hat (Film- und Rollentechnisch gesehen) Ich mag Sharpe&Harper&95thRifles einfach
                          Den neuen Sharpe? Du meinst doch Sharpe's Challenge? Oder gibt es da inzwischen noch einen neueren?
                          Sharpe's Challenge mochte ich persönlich nicht so gerne wie die original Serie, ist zwar immernoch ein guter Film, aber irgendwie war die Athmosphäre da auch ganz anders - kein Wunder sind ja auch in Indien

                          Kaufst du die die DVDs einzelnt oder in der Box?
                          Es wird noch einen weiteren "Sharpe"-Film geben. Ich dachte, daß ich auch nicht richtig gelesen habe, aber es wurde bestätigt.

                          Ich kaufe mir die DVDs in einer Box, denn das kommt mich billiger, als wenn ich sie alle einzeln kaufe.

                          Na ja, ich bin jedenfalls gespannt auf "Hitcher", denn den habe ich irgendwie verpasst, als er hier in den Kinos lief. Jetzt bekomme ich ihn von meinen Eltern, da ich ihnen deswegen schon mächtig auf die Nerven gehe.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            also mein tipp für Sean Bean- Fans, die nicht sofort alle DVDs mit ihm zur Hand haben
                            bei youtube gibt es klasse videos mit unserem guten Mann
                            hier eins
                            ein Interview zum Film "when saturday comes"
                            Aber ehrlich Leute: Ich könnte kaum ein Wort wiederholen, bin viel zu fasziniert von seiner sexy Stimme , seinem süßen Gesichtsausdruck
                            und dem bezaubernden britischen Akzent....

                            YouTube Video

                            und 3 gebastelte -Sean Bean-Tribute- Zusammenschnitte ,die mir sehr gut gefallen haben (ihr werdet sicher einige Szenen wieder erkennen...könnt ja Szenenraten spielen )
                            YouTube Video
                            mein favourit (Patrick Koster gleich Anfang )
                            YouTube Video

                            achtung ,wem viel rumgeknutsche auf die nerven ,geht,sollte das letzte lieber weg lassen...
                            YouTube Video

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Alatariel Beitrag anzeigen
                              also mein tipp für Sean Bean- Fans, die nicht sofort alle DVDs mit ihm zur Hand haben
                              bei youtube gibt es klasse videos mit unserem guten Mann
                              hier eins
                              ein Interview zum Film "when saturday comes"
                              Aber ehrlich Leute: Ich könnte kaum ein Wort wiederholen, bin viel zu fasziniert von seiner sexy Stimme , seinem süßen Gesichtsausdruck
                              und dem bezaubernden britischen Akzent....

                              YouTube Video

                              und 3 gebastelte -Sean Bean-Tribute- Zusammenschnitte ,die mir sehr gut gefallen haben (ihr werdet sicher einige Szenen wieder erkennen...könnt ja Szenenraten spielen )
                              YouTube Video
                              mein favourit (Patrick Koster gleich Anfang )
                              YouTube Video

                              achtung ,wem viel rumgeknutsche auf die nerven ,geht,sollte das letzte lieber weg lassen...
                              YouTube Video
                              Nicht schlecht die kleinen zusammengebastelten Filmchen.
                              Zwei davon kannte ich schon, aber der Rest war einfach klasse.

                              Von Sean Bean kann man einfach nicht genug bekommen, aber ich mache mir da kein Kopf, daß er keine guten Filme mehr dreht, denn wo er gecastet wird, kann doch nur was gutes bei raus kommen.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                also ich find Sean Bean einen klasse schauspieler!
                                hab ihn des erste mal in HdR1 gesehen und fand ihn noch nich so gut, aber als ich den film öfters gesehn hab wurd er mir immer sympathischer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X